Forum

Niederlage zum Saisonauftakt bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Es kann nur ein Ziel geben: Wiederaufstieg 2013!
So wird auf jeden Fall die Parole der Überläufer nach M1 lauten.Diesen Wechsel empfehle ich übrigens so manchem hier :D
Also das emfinde ich als zu hart.
Unmenschlich muss man ja nun auch nicht unbedingt sein 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist nicht unmenschlicher als der Scheiß,den manche hier absondern.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

wernerg1958 hat geschrieben:@JEFFSMART
Das Spiel vom Samstag ist Begründung genung!!!!!!!!!!!
Ahja...das Spiel vom Samstag... :nachdenklich:
Mit Micanski und Kouemaha hätten wir also warum und wie hoch gewonnen? :?:

P.S.: Deine "!-Taste" klemmt
Zuletzt geändert von jeffsmart am 08.08.2011, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist nicht unmenschlicher als der Scheiß,den manche hier absondern.
Stimmt auch wieder!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Weiß einer wo es hier zum Pro-Rekdal-Thread geht?? :nachdenklich: :lol:

Kommt Leute, erstes Spiel verloren. Schon abgestiegen, oder wie?
Da waren viele der Jungs sogar weit von ihren Durchschnittsleistungen entfernt. Gibt mir zwar auch zu denken, aber wir wissen doch alle, was die Jungs eigentlich drauf haben.
Wenn man wüsste, dass die Jungs wirklich nicht besser spielen könnten als gegen Bremen, DANN wäre die Armageddon-Stimmung hier okay.

Ich bin zwar mit der Aufstellung des Trainers auch nicht zufrieden, aber mich beeindruckt, beruhigt und stimmt es positiv wie ruhig und selbstkritisch MK und Sahan sich in den Interviews mit diesem merkwürdigen Mainzer Sender geäußert haben.
MK ist kein Hampelmann, der, wie das Tuchel, an der Seitenlinie alles und jeden für eine schlechte Leistung verantwortlich macht, was er greifen kann.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Einige machen mich echt wütend, wenn nach dem 1. Spieltag so ne Scheisse kommt, wie "wir sind eigentlich schon abgestiegen". wie oft warn wir letzte Saison abgestiegen? 3-4 mal?

Dass das Spiel mangelhaft ist, ok da stimm ich zu, aber das war der 1. Spieltag. Ein "Zwischenfazit", wenn man das abgeben kann, dann vllt nach 10 Spieltagen. Und bis dahin werden wir auch mehr als 0 Punkte haben, da bin ich mir relativ sicher...

Oder sind die Bayern jetzt auch abgestiegen, nur weil se gestern ein Drecksspiel 1. Güte abgeliefert haben? Vergleich hinkt zwar, aber für die ist das Ziel die Meisterschaft, während unser Ziel nur Platz 15 sein kann. Das sollte spätestens jetzt wieder jedem klar sein...
v2devil

Beitrag von v2devil »

ist zwar noch reichlich Luft nach Oben und ordentlich Sand im Getriebe, aber was der Jessen da wieder abliefert geht garnicht...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

v2devil hat geschrieben:ist zwar noch reichlich Luft nach Oben und ordentlich Sand im Getriebe, aber was der Jessen da wieder abliefert geht garnicht...
:?:
das mit Jessen war jetzt Ironie, oder?
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

v2devil hat geschrieben:ist zwar noch reichlich Luft nach Oben und ordentlich Sand im Getriebe, aber was der Jessen da wieder abliefert geht garnicht...
Wieso das denn? Jessen war doch noch einer der Besten in einer völlig indisponierten Mannschaft!
Als Sahan völlig frei vor Wiese stand, hätte er ja den Ball auch einfach mal reinmachen können. Warum kam Shechter erst nach der Pause und wer soll den eigentlich bei uns die Tore schießen?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Immer die gleichen Scheiß-Phrasen.

Warum ist nicht einfach mal Sand nach oben und Luft im Getriebe?
Steini

Beitrag von Steini »

oder :

wir müssen nicht gleich Sand in den Kopf stecken...

obwohl bei manchen hier ist scheinbar nur Sand im Kopf. :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...oder Luft. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

... oder eine Schnur, damit die Ohre nit abfalle :D
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK58 hat geschrieben:oder Luft. :wink:
Oder so ein explosives Sand-Luft-Gemisch,dass schnell explodiert, ähnlich wie bei Mehlstaub :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@OWL
Das sind dann die sogenannten "Pyro-Birnen" :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Die Niederlage ist kein Beinbruch. Bremen ist nicht unser Gegner im Abstiegskampf. Da gibt es andere Kandidaten. Was mich viel mehr gewundert hat war die Aufstellung. :shock: Da bemüht man sich wochenlang um einen 2,5 Mio. Mann und dann spielt er nicht von Anfang an? :nachdenklich: Na ja, der Trainer wird wissen was er macht.

Edit: Für mich persönlich war das die Hasenfußtaktik und die ging nach hinten los.
!! druff un dewedder !!
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Das große Problem momentan ist, dass wir neben Shechter noch einen kopfballstarken Stürmer benötigen. Shechter ist eher ein Spieler a la Jendrisek. Koumeha wäre natürlich optimal. Nur Shechter alleine als Stürmer zu bringen ist der größte Fehler, den man machen kann. Im Heimspiel gegen Augsburg will ich gerne Shechter/Kouemaha, Shechter/Micanski oder Kouemaha/Micanski sehen!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Tomek28 hat geschrieben:Das große Problem momentan ist, dass wir neben Shechter noch einen kopfballstarken Stürmer benötigen. Shechter ist eher ein Spieler a la Jendrisek. Koumeha wäre natürlich optimal. Nur Shechter alleine als Stürmer zu bringen ist der größte Fehler, den man machen kann. Im Heimspiel gegen Augsburg will ich gerne Shechter/Kouemaha, Shechter/Micanski oder Kouemaha/Micanski sehen!
100% Zustimmung. Generell würde ich von der 1-Mann Sturmtaktik weg gehen. Bei Lakic hat das ja letzte Saison funktioniert aber in der neuen Saison denke ich nicht, dass das fruchtet. Die von Dir genannten Sturmpartner würde ich gegnerabhängig einsetzen.
!! druff un dewedder !!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

FCK58 hat geschrieben:...oder Luft. :wink:
noch 'ne Vermutung:
letzten Donnerstag hat mancher zuviel Gaz Metan inhaliert. Das Zeugs braucht Zeit bis es sich wieder verflüchtigt
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Apopo Shechter.
Welcher Stürmer spielt schon 34 x 90 Min. pro Saison ?
Schon gar nicht ein Neuling.
Die Körner müssen gut verteilt werden.....und da ist das letzte Saisondrittel am wichtigsten....da müssen die Besten voll fit sein.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Der Unterschied zwischen Bremen und dem FCK ist leicht erklärt. Unser Topjoker(Shechter) kostete ca. 2,5 Mio und deren 6,5 Mio(Wesley).
Bei dem Verhältnis geht das 0-2 in Ordnung :wink: .
Es wird eine schwere Saison, aber das wussten wir auch vorher schon.
Entscheidend wird sein, wie die beiden Israelitis einschlagen. Bei Moravek und Lakic wussten wir was die leisten können. Die Neueinkäufe können wir gar nicht einschätzen, weil es keine adäquaten Leistungsdaten gibt.
So gesehen ist die Verunsicherung in der Fangemeinschaft verständlich.
Wir müssen eininge Spieltage abwarten um uns ein erstes Urteil erlauben zu können. Wie sagte Richard Sukuta-Pasu gestern: " Wir werden aus unseren Fehlern lernen".....
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Unser Sturm macht mir grosse Sorgen,aber nach einem Spiel ist noch niemand abgestiegen.Deshalb Ruhe bewahren.Wir werden mit Hertha,Augsburg,Köln,Hoffenheim,Freiburg und einem Überraschunsteam um Platz 12-18 kämpfen-mehr ist dieses Jahr ohne Laki vorne nicht drin.
Meine Meinung
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wir müssen mit der Mannschaft erfolgreich sein, die spielen kann
Wartet doch mal ab, am Samstag steht eine andere Mannschaft auf dem
Platz. Wir werden offensiver spielen und wenn das 1. Tor fällt, wird ein Ruck
durch die Mannschaft gehen.
Es ist nicht alles schlecht, lasst Euch überraschen, wer am Samstag aufläuft,
ich denke es gibt 2-3 Überraschungen. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Ööööhm, Geldnutzer, Du bist Deiner Zeit um einen Tag voraus. Wundere Dich bitte nicht, wenn Du am frühen Samstagnachmittag vor verschlossenen Stadiontoren stehst! :wink:

So, und jetzt mal ohne Schmarrn: Inhaltlich sehe das ganz genauso wie Du. Denke, dass das, was die Mannschaft vorgestern ablieferte, unter dem Rubrum "heilsame Niederlage" einzuordnen sein wird.
Zuletzt geändert von Hans-Peter Brehme am 08.08.2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Harry69

Beitrag von Harry69 »

Hoffe nur das dann auch mal mit 2 Stürmern gespielt wird und das dann noch einer auf der Bank sitzt. Fand das grob Fahrlässig den Kader so zusammen zustellen. Amme in den Sturm zu stellen war der große Witz an dem Tag, auch wenn mir bei dem Spiel nicht zum lachen war.
War ein großer Fehler von Kurz, den kann man nicht weg diskutieren.....

Und Dann gewinnen auch noch die Deppen........ :nachdenklich:
Antworten