Das beruhigt mich jetzt aber ungemein. Du hattest noch nie ein gutes Gefühl, aber dafür ist unsere Bilanz erschreckend gut.wernerg1958 hat geschrieben: Wenn man von Beginn hinterher laufen muß, habe ich schon jetzt ein ganz schlechtes Gefühl.

Das beruhigt mich jetzt aber ungemein. Du hattest noch nie ein gutes Gefühl, aber dafür ist unsere Bilanz erschreckend gut.wernerg1958 hat geschrieben: Wenn man von Beginn hinterher laufen muß, habe ich schon jetzt ein ganz schlechtes Gefühl.
NEIN! Es geht um ganz was anderes. Um was es geht, wurde Dir aber bereits mehrmals letzte Saison erläutert. Da Du mir aber durch die unangenehme Eigenschaft aufgefallen bist, sehr schnell ausfallend zu werden, spare ich mir weitere Erklärungen. Du verstehst es halt nicht.basdri hat geschrieben:Nein, nur die Fraktion "Doppelte Anzahl an Stürmern = doppelte Anzahl an Toren".Schobbe hat geschrieben:Letztes Jahr hat sich jeder aufgeregt wenn es hieß mit einem Stürmer...
DevilsPower hat geschrieben:Jessen in meinen Augen wiedermal nicht erstligatauglich!
Mannschaftsleistung an sich ganz ok aber da muss noch deutlich mehr kommen! War das erste spiel...schnell vergessen und weiter geht's!
ABER auf LV muss noch was passieren. Mmn war das viel zu wenig!
Och Werner, gibs zu: Bei dir hat sich doch so eine ingesamt düstere Grundstimmung eingenistet.wernerg1958 hat geschrieben:@scheiss fc .........
Na was hast Du dann für ein Gefühl nachdem Auftritt von Gestern bestimmt bist Du Mega erfreud über die Darbietung.
Noch eins ich schreibe wenn das so weitergeht, dann hab ich......
Muß ja nicht so weitergehn!
Das ist mal wieder nur halb gedacht. Natürlich hätte ein zweiter Stürmer vorne ein anderes Spielsystem mit sich gebracht. Kurz selbst hat gestern gesagt, dass er mit dem System den Bremern die Raute lahmlegen wollte. So weit, so gut. Aber sich selbst der Möglichkeit zu berauben, überhaupt anders zu reagieren, ist für mich nicht ersichtlich. Ein Stürmer als Ersatz, wenn nur einer auf dem Platz ist, ist schon etwas, sagen wir, eigen.basdri hat geschrieben:Nein, nur die Fraktion "Doppelte Anzahl an Stürmern = doppelte Anzahl an Toren".Schobbe hat geschrieben:Letztes Jahr hat sich jeder aufgeregt wenn es hieß mit einem Stürmer...
Gestern hätte der 2. Stürmer auch nur den Effekt gehabt, dass da vorne eben 2 Leute der Musik hinterher gerannt wären und man noch einen Totalausfall mangels Gelegenheit auf dem Platz gehabt hätte.
Aus diesem Grund war ich entäuscht, dass gestern bis zur Einwechslung von Amedick das gleiche Konzept bestanden hat. RSP wurde in der 1. Halbzeit schlichtweg der Meute zum Fraß vorgeworfen. Wollte man einen neuen Sündenbock züchten ist dies gelungen!pirlo9 hat geschrieben:Du hast es erkannt..es hat ja keiner gesagt das wir das selbe System spielen oder?Wutti10 hat geschrieben:Wenn beabsichtigt ist das Spielsystem aus der letzen Saison fortzuführen war die Verplichtung von Schechter falsch.
Durch die Verpflichtung von Shechter werden wir unser Spiel leicht ändern...von den Anlagen sind Shechter und Lakic vielleicht ähnlich aber Shechter ist kein Kopfballspieler deshalb wird unser Spielaufbau und unsere Flanken anders aussehen.
Wenn Kouemaha vorne alleine drin spielt dann werden wir ähnlich wie letztes Jahr spielen aber nicht wenn Shechter drin ist.
Bremen war heute stark und wir mittelmäßig, aber wartet ab wir werden ne gute Saison spielen und kommen noch mächtig ins Rollen.
Für Bremen ist Europa Pflicht eigentlich!
Die Diskussion führen wir ja nun schon ewig. Okay. Gestern, so könnte ich mir vorstellen, wäre mit Shechter sogar ein "Partner" für, und nicht statt Sukuta-Pasu gekommen, wenn dieser nicht in Minute 17 gelb kassiert hätte, und insgesamt etwas übermotiviert zu Gange war. Meiner Meinung nach klar gelb/rot-gefährdet.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ein Stürmer als Ersatz, wenn nur einer auf dem Platz ist, ist schon etwas, sagen wir, eigen.
Sorry, aber nachdem das 1-Stürmer-System letzte Saison gefloppt hat und MK es wieder auspackt...womit wäre das Vertrauen denn gerechtfertigt?TeufelsGanzerStolz hat geschrieben:Vertraut denen erstmal und bleibt mal locker!!
Es hat dann neben Shechter (der ja dann reinkam) in der ersten Hälfte jemand gefehlt, der Bälle in die Schnittstellen spielen kann!( wie vermouth)[/quote
Der Vermouth? Kann der das, ja? Ich weiß es nicht, hab´ ihn noch nicht spielen sehen. Der Sahan kann es ja (angeblich) auch...
Das ist, mit Verlaub, großer Schwachsinn. Zur HZ stand es 0:0 ...... da war noch alles offen.TeufelsGanzerStolz hat geschrieben: ( Tiffert: haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren!)
Die haben wir, aber Kurz spielt halt lieber mit 20 DM ... und lässt die Stürmer zu Hause, vorne haben wir ja Lakic.akis hat geschrieben:hab jetzt keine statistik parat, denke aber sehr, eine niederlage zum auftakt führte meistens zu einer mäßigen saison. war arg wenig vorwärtsdrang, fast eine 0-0-Taktik. müssen wir uns daran jetzt gewöhnen, weil wir keine tauglichen stürmer haben??
nein bilekLuFCKBlock8 hat geschrieben:Gegen Augsburg spielt bestimmt Kirch im Sturm!!
Damit hast Du ja auch prinzipiell vollkommen recht.wuttke fan hat geschrieben:mensch männers,es ist ein spiel gespielt,und so schlecht ist das jetzt auch nicht gewsen.man hat im ansatz schon gesehen was möglich ist.laßt mal sahan ankommen und sich unser mittelfeld mit unserem sturm finden,
Maul halten, der Kirch kann alles.LuFCKBlock8 hat geschrieben:Gegen Augsburg spielt bestimmt Kirch im Sturm!!
Ja, hat man ja beim BFC gesehen. Du hast echt einen an der Klatsche...saartan hat geschrieben:Zumindest diesbezüglich könnte man sich mal den ostfussball als Vorbild nehmen- da geht stimmungstechnisch einfach mehr ab.