Boaah geeil Kennt ihr die Szene aus Holligans als die Auslosung war? ;D Westham-Milwall ..Ich hab grad Gänsehaut gekriegt
Alle nach FFM ! Revanche für letzte Saison
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Betziiiii hat geschrieben:Boaah geeil Kennt ihr die Szene aus Holligans als die Auslosung war? ;D Westham-Milwall ..Ich hab grad Gänsehaut gekriegt
Alle nach FFM ! Revanche für letzte Saison
War aber doch in "The Football Factory"
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 06.08.2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Wird eine heiße Nacht. Und nicht nur der offizielle Gästeblock ist dann ROT-WEISS!
Ich bedauere immer noch, dass wir keine 46 Schweineköpfe am letzten Spieltag vors Stadion gebracht haben. Und daneben dann noch 34 Grillhähnchen gelegt.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 06.08.2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ein Heimspiel wär nat. besser gewesen, um sich für das 0:3 zu revanchieren. Vielleicht sollte man den Zwietrachtlern nochmal ihr geschmackloses Plakat vorhalten und "1. Liga" skandieren.
Dortmund-Dresden wird dann im Free-TV gezeigt, sehr schön.
Gut, dass 100% Audi gg. 10% Audi rausfliegt.
Gut, dass RB wieder ein Plastikduell hat, diesmal Augsburg.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Betze-Hermann hat geschrieben:Jimmyyyyyyyyyyyyyyyyy. Zieh dich warm an.
bleib mal locker !!! Jimmy war immer FAIR zu Lautern nur weil lautern sich auf den Shechter Transfer eingelassen hat musste sich Jimmy umorientieren ganz normale sache im fussball Geschäft halte ihn immer noch für ein super stürmer aber nur in der 1 LIGA in der 2 LIGA ist er dass nicht gewohnt da wird nicht fussball gespielt sondern mit herz gekämpft !! und dass ist halt nicht Jimmys spiel !! also Jimmy ist und bleibt bei mir immer noch ein super Stürmer mit außergewöhnliche Fähigkeiten !!!!! und wer dies nicht glaubt hat keine Ahnungvon fussball weil ich ihn schon mehrere Jahre beobachte ( vor Neapel )
wünsche dennoch dass dass spiel dennoch ein fest wird und dass die Fans einigermaßen friedlich bleiben.....
Bin sehr zufrieden.....gegen Rodnei hat Jimmy keine Chance.
Hoffe noch auf die Übertragung in ARD/ZDF. Dann wären es 495.000 €.
Es wird besser als bei Onkel Milan.....Lakic ist ja schon in wobu. Vermouth spielt dann hoffentlich.
In "Football Factory" spielt Millwall gegen Chelsea!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
In "Football Factory" spielt Millwall gegen Chelsea!
Stimmt, aber Danny Dyer ist privat Westham-Fan. Das habe ich verwechselt.
Hoffe Simunek ist bis dahin fit. Zudem Lucas in den Kader und Shechter und Su-Pa zu hause lassen. Aus einer kompakten Defensive ohne Angriff zum Erfolg......
Sorry für die Ironie, aber ich bin immer noch entsetzt über die "Taktik " unseres Trainers heute!