Forum

Niederlage zum Saisonauftakt bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Na, wenigstens haben wir mit Rodnei, Abel UND Amedick gleichzeitig gespielt. Wenn schon verlieren, dann wenigstens mit Super-Typen und Herzblut. :wink:

Ansonsten: Schade, aber kann passieren. In Bremen verliert man halt schonmal. So ist das Leben, oder "T'e la viv", wie unsere neue Sturmhoffnung sagen würde.

Noch 40 Punkte, das schaffen wir. Ich wünsch mir für's erste Heimspiel den Kouemaha vorne drin, der einfach nur den Kopp hinhält (notfalls auch mal gegen den Gegner) , wenn Ivo, Sahan, Tiffert, Jessen etc. die Traumflanken bringen, die sie brängen, wenn sie brüngen wie sie könnten. Und Shechter dahinter zum Wuseln. Und BÄMM! Adios Augsburg!

So wird's sein.

:teufel2:
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

bene667 hat geschrieben:Ich will den Live Ticker..bitte..
den gibts auch bei kicker.de unter dfb pokal
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:Mal was Positives:
Die Kaiserslautern Pikes ... steigen nun wieder in die 2.Bundesliga auf. ...
So isses noch richtiger und ehrlich gesagt ärgert es mich ein wenig, dass ich nicht doch lieber zu dem Spiel gegangen wäre.
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

sacred hat geschrieben:
Danke
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

sacred hat geschrieben:
http://www.wikio.de/info/dfb-pokal-live ... -281391867
OLD SCHOOL BLOCK
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

jetzt auslosung ich freu mich wie sau drauf und dann kommt dieser unwürdige kasper rein und betatscht den pokal... :kotz:
Ein Leben lang.....
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

KLforeveryours hat geschrieben:jetzt auslosung ich freu mich wie sau drauf und dann kommt dieser unwürdige kasper rein und betatscht den pokal... :kotz:
Das dauert noch...war letztes Jahr das Gleiche...mit ca. einer Std kannst rechnen...
OLD SCHOOL BLOCK
MaRule

Beitrag von MaRule »

Gegen Augsburg und Köln punkten wir. Und dann kommen die Bayern :D Vllt. sogar zur richtigen zeit 8-)

Wird schon. Wer jetzt schon verzweifelt und aufgibt, ist eh kein Lautrer.

Am Sonntag peitschen wir unser team zum Sieg :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Ok, hier ist er. Bitte.

20:48 Uhr Pocher mit Anlaufschwierigkeiten. Der erste Gag geht ins Aus...

20:49 Uhr Stuttgarts sehr seltsames neues Stadion wird als Tempel der Leidenschaft gefeiert

20:50 Tor Cacau
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Marky hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:Nicht gleich wieder alles schwarz malen. :teufel2:
Na das "Schwarzmalen" war doch zu erwarten - nachdem der Auswärtssieg in Bremen (wer ist schon Bremen) ausgemachte Sache war.

Die Bremer hatten heute die Augen des Tigers, vor allem Merte und der bereits ausgemusterte Rosenberg.

Verdienter Sieg!

Auch gegen Augsburg wird's holprig. Vermouth noch nicht fit, Sahin, Super-Richie und Shechter mit den erwarteten Anlaufschwierigkeiten, De Wit und Tiffert noch mit den erwarteten Abstimmungsproblemen. Spielpraxis kann man sich eben nicht in der Vorbereitung holen.

Aber wir haben ein akribischen Trainer, starke Charaktere in der Mannschaft und dann sind ja da noch WIR.

Am Sonntag endlich wieder Betze. Unfair, dreckig, leidenschaftlich, frenetisch, laut.

Und siegreich!!!
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
sacred

Beitrag von sacred »

unglaublich, dass es einfach keinen livestream gibt. so halt ich die anspannung nicht aus über den ticker :D
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Versteh nicht warum sich manche hier schon wieder ueber die Diskussion im Forum aufregen. Als ob hier alles schlecht geredet werden wuerde, vor allem nach Niederlagen. Also ich finds halb so wild, und dass man als FCK Freak sich auch Sorgen um die Entwicklung des Vereins macht, ist doch voellig normal.
Ich seh ja auch nicht alles schwarz, nur weil ich wie einige andere hier oftmals den Ueberlegungen unseres Trainers nicht ganz folgen kann.
Vor allem die lahmarschige taktische Ausrichtung mit einer verhungernden Spitze ist albern. Man kann ja mit einer Spitze spielen, dann muss man aber auch im Konzept auch dafuer Sorge tragen, dass diese Spitze ausreichend Unterstuetzung und Baelle bekommt. Dafuer haben wir m.E. weder den richtigen Stuermer noch die richtigen Zutraeger im ZM oder auf der Aussenbahn.
Also, ich respektier ja MK und was er bereits geleistet hat fuer den FCK. Er ist der richtige Mann, fuer eine begrenzte Zeit, vielleicht diese Saison noch. So war es auch bei Sasic. Aber seine Vorstellungen und taktischen Faehigkeiten sind fuer meinen Geschmack sehr limitiert!

3 Punkte gegen die Puppenkiste!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
KLforeveryours

http://www.firstrowsports.eu/

Hier könnt ihrs LIVE sehen...wenn auch im moment noch ohne ton....
Ein Leben lang.....
KLforeveryours

sagt mal seid ihr jetzt auf einen schlag alle auf den link??? 10 sek. nachdem ich hier gepostet hab läuft stream nicht mehr rund....NEEEEEEEIN.... :? :lol:
Ein Leben lang.....
Marky

Beitrag von Marky »

20:53 Rubrik: Was Stars so hören. Heute Lewis Holtby...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sacred

Beitrag von sacred »

KLforeveryours hat geschrieben:sagt mal seid ihr jetzt auf einen schlag alle auf den link??? 10 sek. nachdem ich hier gepostet hab läuft stream nicht mehr rund....NEEEEEEEIN.... :? :lol:
wie heißt der link denn ?
sacred

Beitrag von sacred »

Danke für den Stream
ich liebe dich , klforeveryours
Marky

Beitrag von Marky »

20.55 Sara Nuru (sieht toll aus) und küsst Olli Pocher - auf die Wange.

20.55 ES GEHT LOS! ICH SEH DIE POKALKUGELN...

20:56 Sara Nuru ist Bayern-Fan (so toll sieht sie auch nicht aus)
Marky

Beitrag von Marky »

20:57 Es geht doch noch nicht los. Rückblick auf Runde 1.
Schmidelino

Beitrag von Schmidelino »

alder die sollen mal machen
Für immer FCK!
Marky

Beitrag von Marky »

Wenn ihr alle Stream guckt, brauch ich ja hier nicht tickern. Ich such mal einen Parkplatz.

20:59 Pokalkugeln sind nicht mehr zu sehen. Pocher talkt mit Spielern die ich nicht kenne.
Marky

Beitrag von Marky »

Wen wünschen wir uns eigentlich?

21:01 Pocher talkt immer noch...

21:02 Und Jetzt solls wirklich los gehen!
Zuletzt geändert von Marky am 06.08.2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
sacred

Beitrag von sacred »

FCK - SGE FFM
wünsch ich mir.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Marky hat geschrieben:Wen wünschen wir uns eigentlich?

21:01 Pocher talkt immer noch...
Ich wär für Heimspiel gegen Milans Zebras.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Jedenfalls nicht Sandy Pocher!
:lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Antworten