Wir hatten im ganzen Spiel bisher 2-3 Chancen, das reicht halt nicht
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
gott was sind hier schwätzer unterwegs.das macht manchmal echt keinen bock mehr hier!so viel dummheit geballt auf einen haufen.da macht man sich nach 50 minuten bundesliga saison schon in ganz deutschland lächerlich!!!
@rotfront
geh mal kacken und streich deinen gartenzaun.denn von fußball scheinst du echt keine ahnung zu haben!
wir spielen das richtig gut.endlich wird mal halbwegs nach vorne gespielt.und nicht sinnlos nach vorne gedrochen.und "HALLO".....in bremen kann man auch mal verlieren!!!
rotfront87 hat geschrieben:mit so einer Leistung werden wir bis zum 10.Spieltag 5 Punkte holen..
Ich denke auch.
Der Abstieg ist besiegelt.
Da ist nichts mehr zu machen.
Bestimmt schlechter als Tasmania seiner Zeit.
Vielleicht sollte Kuntz den Spielbetrieb abmelden und alle Urlaub machen.
rotfront87 hat geschrieben:mit so einer Leistung werden wir bis zum 10.Spieltag 5 Punkte holen..
Ich denke auch.
Der Abstieg ist besiegelt.
Da ist nichts mehr zu machen.
Bestimmt schlechter als Tasmania seiner Zeit.
Vielleicht sollte Kuntz den Spielbetrieb abmelden und alle Urlaub machen.
Vor dem Urlaub sollte Kuntz aber noch Kurz rausschmeißen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Betzepower1973 hat geschrieben:Wir hatten im ganzen Spiel bisher 2-3 Chancen, das reicht halt nicht
stimmt, ich hätte verunsicherte bremer mit 2 spitzen am anfang überrascht, aber am ende ist man immer schlauer-mir gefällt bloss unser spielplan nicht bis zum 8.-9. spieltag, das kann ganz dumm laufen, wir brauchen einen guten start. und gegen die puppenkiste haben wir ja auch schon immer zuhause gewonnen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich schäme mich grad wirklich.. Ihr wollt FCK Fans sein? Sicher nicht.. Was wollt ihr hier? "Der Abstieg ist hiermit besiegelt." Ich lach mich tot.. also mit so einer Einstellung vielleicht wirklich!
leemi1900 hat geschrieben:Ich schäme mich grad wirklich.. Ihr wollt FCK Fans sein? Sicher nicht.. Was wollt ihr hier? "Der Abstieg ist hiermit besiegelt." Ich lach mich tot.. also mit so einer Einstellung vielleicht wirklich!
wie kann man nur gegen bremen verlieren, unfassbar!!!
so wird das dieses jahr nix mit der CL.
da freut man sich das es wieder los geht und die deppen versauen einem den ganzen tag. ironie aus
es hat sich nix geändert hier
leemi1900 hat geschrieben:Ich schäme mich grad wirklich.. Ihr wollt FCK Fans sein? Sicher nicht.. Was wollt ihr hier? "Der Abstieg ist hiermit besiegelt." Ich lach mich tot.. also mit so einer Einstellung vielleicht wirklich!