Vor dem Hintergrund wie viel Shechter gekostet hat und welcher Aufwand betrieben wurde um ihn zu holen denke ich schon das K&K mehr mit ihm vorhaben als aus ihm den Hoffer-Nachfolger zu machen.Mac41 hat geschrieben:Deutet sich da das Schicksal eines Amri schon an, genau wie es Shechter ergehen könnte, das er aufgrund seiner taktischen Begrenztheit den Hoffer geben muss.![]()
unser bester stürmer sukuta-opara xDRedPumarius hat geschrieben:Erschreckende Offensive!!!! Wer soll da ein Tor schießen?
Ja, dem ist so.paulgeht hat geschrieben:Also dem Radioreporter zur Folge ist Bremen ja eindeutig näher am Tor als wir. Der Treffer für SVW sei nur die Frage der Zeit. Falls jemand bewegte Livebilder vor sich hat: stimmt das? so schlecht von uns?
Deine Platte hängtRingRocker hat geschrieben:unser bester stürmer sukuta-opara xDRedPumarius hat geschrieben:Erschreckende Offensive!!!! Wer soll da ein Tor schießen?
Never ever. Machen wir ein Tor, gewinnen wir das Spiel ...paulgeht hat geschrieben:Also dem Radioreporter zur Folge ist Bremen ja eindeutig näher am Tor als wir. Der Treffer für SVW sei nur die Frage der Zeit. Falls jemand bewegte Livebilder vor sich hat: stimmt das? so schlecht von uns?
Bremen bestimmt das Spiel ohne den ganz großen Nachdruck. Lautern versteckt sich nicht, die beiden Möglichkeiten der Pfälzer hatten gute Qualität.
Kann ich nur bestätigen. Wenn wir weiterspielen wie die letzten 5-8 Minuten bin ich sehr optimistisch.Markie hat geschrieben:Never ever. Machen wir ein Tor, gewinnen wir das Spiel ...paulgeht hat geschrieben:Also dem Radioreporter zur Folge ist Bremen ja eindeutig näher am Tor als wir. Der Treffer für SVW sei nur die Frage der Zeit. Falls jemand bewegte Livebilder vor sich hat: stimmt das? so schlecht von uns?
Da muss ich dir Recht geben....Red Devil hat geschrieben:
Lakic und Moravek fehlen an allen Ecken und Enden.
Das finde ich eingendlich nicht. Es wird doch jetzt nur über ihn diskutiert, da er nach einer falschen gelben und seinem körperlichen Auftreten stark gefärdet ist.Olli__87 hat geschrieben:Mein Fazit: Ganz schwache Vorstellung von Sukuta-Pasu und zudem noch gelb-rot gefährdet!
Und ich bin wieder amüsiert, wie höchst unterschiedlich man ein Spiel bewerten kann.....wir hatten einen Torschuss.Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen. Wenn wir weiterspielen wie die letzten 5-8 Minuten bin ich sehr optimistisch.Markie hat geschrieben:
Never ever. Machen wir ein Tor, gewinnen wir das Spiel ...
Ich nannte das System, das als 4-3-3 verkauft wurde, aber in Wirklichkeit ein 4-5-1 ist, schon in Berlin - Angsthasenfußball. Die Offensive besteht aus einem einsamen Dauerläufer in der ersten Reihe, der von 2 offensiveren Mittelfeldspielern unterstützt werden soll.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Mensch, ich dachte, wir wollten offensiv und mutig nach vorne ?
Ist meine Meinung, mit seiner Größe müsste er auch mal ein Kopfballduell gewinnen! Außerdem fällt er momentan nur durch Fouls auf!SEAN hat geschrieben:Das finde ich eingendlich nicht. Es wird doch jetzt nur über ihn diskutiert, da er nach einer falschen gelben und seinem körperlichen Auftreten stark gefärdet ist.Olli__87 hat geschrieben:Mein Fazit: Ganz schwache Vorstellung von Sukuta-Pasu und zudem noch gelb-rot gefährdet!
Ich würde Fouls in "" setzen. Das kann man ja kaum Flouls nennen @ Herr Schiedrichter!Olli__87 hat geschrieben:Ist meine Meinung, mit seiner Größe müsste er auch mal ein Kopfballduell gewinnen! Außerdem fällt er momentan nur durch Fouls auf!SEAN hat geschrieben: Das finde ich eingendlich nicht. Es wird doch jetzt nur über ihn diskutiert, da er nach einer falschen gelben und seinem körperlichen Auftreten stark gefärdet ist.