Forum

Vorbericht: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

0:0 ist ok.

Schwach: Olcay Sahan bisher sehr sehr schwach. Sukuta Pasu halt auch keine Bindung zum Spiel, allerdings wäre es bei Shechter wohl nicht anders, weil der gegen Mertesacker vielleicht auch Schwierigkeiten hätte, aber das werden wir ja noch sehen.
Abel anfangs auch sehr schwach, die letzten Minuten dann wieder sicher.
De Wit hat auch kaum Bindung zum Spiel.

Gut: Tiffert spielt ganz ordnentlich. Dick und Jessen sind ok, aber mit Luft nach oben. Ivo bemüht.

Hoffen wir mal, dass das noch besser wird! Ansonsten könnt ich mit einem 0:0 leben.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Lattenknaller
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lattenknaller »

Mac41 hat geschrieben:Deutet sich da das Schicksal eines Amri schon an, genau wie es Shechter ergehen könnte, das er aufgrund seiner taktischen Begrenztheit den Hoffer geben muss. :?: :?:
Vor dem Hintergrund wie viel Shechter gekostet hat und welcher Aufwand betrieben wurde um ihn zu holen denke ich schon das K&K mehr mit ihm vorhaben als aus ihm den Hoffer-Nachfolger zu machen.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Ruhrpott_Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

So, Halbzeit. Finde eigentlich ist kein schlechtes Spiel. Jessen und de Wit gefallen mir ganz gut. Suku würde ich gegen Shechter wechseln, bevor wir gleich zu Zehnt sind.

Tor kommt heute von Ilicevic würde ich mal tippen. :teufel2:
…gibt es auch den FCK…
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

RedPumarius hat geschrieben:Erschreckende Offensive!!!! Wer soll da ein Tor schießen?
unser bester stürmer sukuta-opara xD
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Vorne sehr schwach! SuPa geht bisher gar nicht. Reiner 2.ligaspieler. Und Stürmer Nummer 4. Shechter bitte. Ein schneller wendiger Dribbler würde gut tun. Jessen sehr gut!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

paulgeht hat geschrieben:Also dem Radioreporter zur Folge ist Bremen ja eindeutig näher am Tor als wir. Der Treffer für SVW sei nur die Frage der Zeit. Falls jemand bewegte Livebilder vor sich hat: stimmt das? so schlecht von uns?
Ja, dem ist so.

Wir kommen nicht in die Zweikämpfe, Suku vollkommen hilflos (hat der ein Kopfballduell gewonnen ?, hat der überhaupt einen Pass bekommen ?), keine drei Pässe kommen hintereinander an, und wir trauen uns nicht richtig nach vorne.....

Nicht zu vergessen: Wiese pflückt einen Ball nach dem anderen herunter...aber wenn wir Bälle nach vorne bringen, immer wieder dorthin, wo Wiese hinkommt....sinnlos.

Wir haben unverschämtes Glück, dass wir noch keines bekommen haben. Nochmal 45 Minuten so, und wir verlieren.

Mensch, ich dachte, wir wollten offensiv und mutig nach vorne ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.08.2011, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

RingRocker hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Erschreckende Offensive!!!! Wer soll da ein Tor schießen?
unser bester stürmer sukuta-opara xD
Deine Platte hängt
Markie

Beitrag von Markie »

paulgeht hat geschrieben:Also dem Radioreporter zur Folge ist Bremen ja eindeutig näher am Tor als wir. Der Treffer für SVW sei nur die Frage der Zeit. Falls jemand bewegte Livebilder vor sich hat: stimmt das? so schlecht von uns?
Never ever. Machen wir ein Tor, gewinnen wir das Spiel ...
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Halbzeitfazit von Kicker.de
Bremen bestimmt das Spiel ohne den ganz großen Nachdruck. Lautern versteckt sich nicht, die beiden Möglichkeiten der Pfälzer hatten gute Qualität.

Lakic und Moravek fehlen an allen Ecken und Enden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Mein Fazit: Ganz schwache Vorstellung von Sukuta-Pasu und zudem noch gelb-rot gefährdet! Außerdem Sahan ganz schwach! In der Offensive muss sich was ändern! Naja, einfach mal abwarten!
LevLautrer

Beitrag von LevLautrer »

Werde es nie verstehn, warum hier im Forum immer auf Spielern wie Ivo oder jetzt Sahan rumgehackt werden muss. Ne Deckung kann man nun mal am besten mit schnellem Kuz-Pass-Spiel oder 1:1 Duellen knacken. Da unser Mittelfeld ersteres leider nicht so drauf hat wie nen Kagawa, Götze, etc. entstehn Überraschungsmomente nun mal fast nur, wenn einer mal allein ins Dribbling geht. Dass sowas in 80% aller Fälle schief geht, ist halt leider so, wenn man nicht Messi heisst, aber die verbleibenden 20% sind immer noch die besten Momente unserer Mannschaft. Das Problem aus meiner Sicht liegt nicht bei den beiden Aussen, die sich festdribbeln, sondern eher bei unseren im Grunde drei 6ern, die zwar defensiv gut stehn, aber offensiv ausser Tiffert überhaupt nichts bringen. Für mich gehört nicht Sahan ausgewechselt, sondern De Wit. Und SuPa leider auch, weil er sonst das Spielende nicht sehn wird. Aber der Junge gefällt mir irgendwie trotzdem, wie er sich reinwirft. Irgendwann platzt dem sein Knoten....
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Markie hat geschrieben:
Kann ich nur bestätigen. Wenn wir weiterspielen wie die letzten 5-8 Minuten bin ich sehr optimistisch.
…gibt es auch den FCK…
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Red Devil hat geschrieben:
Lakic und Moravek fehlen an allen Ecken und Enden.
Da muss ich dir Recht geben....

Da fehlt ein Spielgestalter vor Tiffert und ein Abnehmer... wirklich eindeutig zu erkennen. Ich hoffe SuPa und Sahan steigern sich - sonst müssen sie ausgewechselt werden.

Auf gehts LAUTERN 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Olli__87 hat geschrieben:Mein Fazit: Ganz schwache Vorstellung von Sukuta-Pasu und zudem noch gelb-rot gefährdet!
Das finde ich eingendlich nicht. Es wird doch jetzt nur über ihn diskutiert, da er nach einer falschen gelben und seinem körperlichen Auftreten stark gefärdet ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Kann ich nur bestätigen. Wenn wir weiterspielen wie die letzten 5-8 Minuten bin ich sehr optimistisch.
Und ich bin wieder amüsiert, wie höchst unterschiedlich man ein Spiel bewerten kann.....wir hatten einen Torschuss.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Mensch, ich dachte, wir wollten offensiv und mutig nach vorne ?
Ich nannte das System, das als 4-3-3 verkauft wurde, aber in Wirklichkeit ein 4-5-1 ist, schon in Berlin - Angsthasenfußball. Die Offensive besteht aus einem einsamen Dauerläufer in der ersten Reihe, der von 2 offensiveren Mittelfeldspielern unterstützt werden soll.
Es scheint mir, das die taktischen Überlegungen eines Riegel-Rudi oder König Otto Marco's Bettlektüre in der Sommerpause waren.
Hasta la Victoria - siempre!
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

SEAN hat geschrieben:
Olli__87 hat geschrieben:Mein Fazit: Ganz schwache Vorstellung von Sukuta-Pasu und zudem noch gelb-rot gefährdet!
Das finde ich eingendlich nicht. Es wird doch jetzt nur über ihn diskutiert, da er nach einer falschen gelben und seinem körperlichen Auftreten stark gefärdet ist.
Ist meine Meinung, mit seiner Größe müsste er auch mal ein Kopfballduell gewinnen! Außerdem fällt er momentan nur durch Fouls auf!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

das positivste ist, dass es noch 0:0 steht und man sich jz hfftl offensiv anderster präsentiert.

shechter für pasu und fortounis würd ich mal gerne sehen und sahan raus.
ron72

Beitrag von ron72 »

man kann hier denken, wir liegen hoffnungslos zurück... :nachdenklich: mann, mann, mann...es ist das 1. spiel :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Olli__87 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Das finde ich eingendlich nicht. Es wird doch jetzt nur über ihn diskutiert, da er nach einer falschen gelben und seinem körperlichen Auftreten stark gefärdet ist.
Ist meine Meinung, mit seiner Größe müsste er auch mal ein Kopfballduell gewinnen! Außerdem fällt er momentan nur durch Fouls auf!
Ich würde Fouls in "" setzen. Das kann man ja kaum Flouls nennen @ Herr Schiedrichter!
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Leicht hat ers ja nun wirklich nicht der SuPa! Immer allein gegen 2 Innenverteidiger
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Von Petsos kommt gar nix, den sieht man nicht mal, außer wie er Zweikämpfe verliert. Ich frage mich echt, wieso ein Bilek nicht mal im Kader ist :?: :?: :?:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Ich verstehe nich wieso auf SuPa so draufgehaun wird....aus dem mittelfeld kommt wenig! Außerdem begeht er nich weniger Fouls als Lakic.

Der Junge hat Talent und wenn der mal trifft liegen wir dem zu Füßen da bin ich mir sicher!!
so laaft die Geschichd
mosie17

Beitrag von mosie17 »

sieht so aus, als würde bei werder ekici kommen..
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

ron72 hat geschrieben:man kann hier denken, wir liegen hoffnungslos zurück... :nachdenklich: mann, mann, mann...es ist das 1. spiel :!:
Ich befürchte, Deine wahren Worte werden wohl leider ignoriert werden.
Gesperrt