Jessen ganz stark, der hat sich richtig gemacht
Wechsel:SuPa und Sahan
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Old_Man hat geschrieben:^^Sahan^^ Wirklich schade für ihn eben. Aber lass den Jungen mal heisslaufen
Deutet sich da das Schicksal eines Amri schon an, genau wie es Shechter ergehen könnte, das er aufgrund seiner taktischen Begrenztheit den Hoffer geben muss.
Mit dem 0:0 zur Halbzeit wäre ich erstmal sehr zufrieden
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Old_Man hat geschrieben:^^Sahan^^ Wirklich schade für ihn eben. Aber lass den Jungen mal heisslaufen
Deutet sich da das Schicksal eines Amri schon an, genau wie es Shechter ergehen könnte, das er aufgrund seiner taktischen Begrenztheit den Hoffer geben muss.
Old_Man hat geschrieben:
SuPa: ja
Sahan: Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl.
und wo nimmst du das her, wenn man fragen darf ?
Keine Ahnung, wenn Du so fragst..aber eben wirkte er "nur" unglücklich. Er ist anspielbar, sehr agil, hatte ne super Chance. Die musste erstmal haben und erlaufen. Klar, danach böse vergeigt..und vorher auch..Auswechslung wäre gerechtfertigt, keine Frage. Aber mein Gefühl..das sagt..der ist gut.
Mac41 hat geschrieben:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
RedPumarius hat geschrieben:Erschreckende Offensive!!!! Wer soll da ein Tor schießen?
Eigen Tor
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Deine fachliche Meinung ist auch sehr aufschlussreich, ich krieg gleich die Kriese
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Also dem Radioreporter zur Folge ist Bremen ja eindeutig näher am Tor als wir. Der Treffer für SVW sei nur die Frage der Zeit. Falls jemand bewegte Livebilder vor sich hat: stimmt das? so schlecht von uns?
mosie17 hat geschrieben:...würde jez shechter bringen , prinzipiell als 2. spietze, aber supa is ja schon gelb-rot gefährdet..
Und wieder was zu essen.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!