Sensationell finde ich, dass sie kürzlich gesagt haben, sie hätten 25.000 Dk`s verkauft und der Verkauf sei noch längst nicht gestoppt. Heute im Kicker steht, sie hätten 24.000 verkauft. Haben dann 1.000 Leute ihre DK wieder zurückgegeben oder wie? Ich meine, verstehen könnte man es...
Altmeister hat geschrieben:Sensationell finde ich, dass sie kürzlich gesagt haben, sie hätten 25.000 Dk`s verkauft und der Verkauf sei noch längst nicht gestoppt. Heute im Kicker steht, sie hätten 24.000 verkauft. Haben dann 1.000 Leute ihre DK wieder zurückgegeben oder wie? Ich meine, verstehen könnte man es...
wahrscheinlich hat jeder 25. ein neues Auswärtstrikot dazu bekommen...DANN erst recht
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Grad den Fernseher angemacht, könnte grad wieder abschalten
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Warum da nur 50 mitgereist sind verstehe ich nicht, für 450 Euro wird JEDER M****r Ultra von Heidel und Tuchtel in den Mile-High-Club "eingeführt".
Die Trikots sind geil muuaaahhh
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Son Scheiss!
Die ganze Zeit spielt Mainz angemessen schlecht, doch dann musste dem Keesfußpirat ja der verfickte Ball genau vor seine scheiss verkrüppelten Füße fallen!!
Naja, Mölschbach hat ja noch ne Halbzeit die Welt zu retten...
Lasst doch den Tigerenten ihren Spass; am besten mit Verlängerung und Elfmeterschiessen, dann am Sonntag richtig eins auf die Mütze von Lev.
Danach noch irgend so einen no name Kick irgendwo am Arsch der Welt, damit sie im September "reif" sind für uns.
Bei den ersten "Tuchel-Rufen" zücken wir dann unsere weißen Tüchlein und "Auf Wiedersehen..." Der goldische Meenzer Trainer verweigert MK dann das Händchen mit Verweis auf das provokante Lautrer Fanvolk.
Oh, wie wär das schön...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Echt irre, wie langsam das Spiel ist und der Depp kriegt trotzdem nichts auf die Reihe.
Die Tifferts, Ivos und Itays werden über die Deppenköpfe hinwegfegen wie ein Hurricane.