Mac41 hat geschrieben:Letztes Jahr hatten sie die Seuche, so wie andere den Hype, aber schon im letzten Saisonspiel sah man, wenn der FCK nur ein bischen nachläßt, ist Bremen wieder da.
Das geht uns leider gegen alle Gegner so

Ich sehe Bremen ganz und gar nicht gut aufgestellt. Die traditionellen Abwehrprobleme sind nicht gelöst, auch wenn man nun in der IV reagiert hat.
Auf den Außen dagegen ist das eine Katastrophe. Zumindest für ihre Ansprüche.
Im Mittelfeld liegt großer Druck auf Ekici, interessant wird da die genaue Ausrichtung, Marin ist in meinen Augen keiner für die geliebte Raute, könnte da aber in den Sturm rücken.
Und ansonsten sehe ich da auch nichts, was einen Platz im oberen Drittel rechtfertigen würde.
Der Sturm ist dagegen ganz ordentlich besetzt, wobei man mal abwarten muss, wie Arnautovic sich weiter entwickelt, Anlagen sind auf jeden Fall da.
Pizarro ist über jeden Zweifel erhaben und eigentlich eine Torgarantie, wird aber auch nicht jünger und ist sehr verletzungsanfällig.
Sehe das Spiel offen in alle Richtungen, weder ein Bremer Sieg noch einer von uns wären eine Überraschung.
Und sollte Shechter so einschlagen wie von den Verantwortlichen erhofft sehe ich uns auch auf die Saison gesehen auf Augenhöhe.
Allerdings auch nur dann.