Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lauter_Teufel » 29.08.2007, 14:21


Daham verlässt den FCK

FCK-Profi Noureddine Daham wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1.FC Kaiserslautern zum Zweitligisten TuS Koblenz.

Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

Der algerische Nationalspieler wechselte zur Saison 2006/07 zu den "Roten Teufel" und trug insgesamt in 26 Spielen das Trikot des FCK. Dabei erzielte der Stürmer sieben Tore.

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Noureddine Daham alles Gute für die Zukunft.

Quelle: www.fck.de


Mod-Edit: Den Regeln angepasst, Text vervollständigt und ins Spieler-Forum verschoben.
Nur der FCK



Beitragvon owerumer » 29.08.2007, 14:28


Es würde mich nicht wundern wenn der uns am Freitag 2 Tore reinhaut!!

Dan wäre das Lautrer Personalplanspiel perfekt gelaufen!
:doppelhalter:



Beitragvon danneeeee » 29.08.2007, 14:29


klasse, kann er uns am freitag ja gleich abschießen... applaus!



Beitragvon BetzeBenno » 29.08.2007, 14:30


Wenn einer nen Buchmacher kennt der diese Wette annimmt, würde ich gerne 50€ auf ein Tor von Daham am Freitag gegen uns setzen.



Beitragvon chris » 29.08.2007, 14:31


immer dieses stillschweigend-gemachs!!
mich würds mal intressieren wieviel geld wir jetzt zur verfügung haben!



Beitragvon s.berninger92 » 29.08.2007, 14:32


seid doch froh dass er wenigstens von der gehaltsliste weg ist wenn ihn unser trainer ja nicht braucht!



Beitragvon R-Town » 29.08.2007, 14:33


Hoffentlich schiesst der uns keinen rein am Freitag...dann haben Rekdal und Schjönberg en Problem.
Bild



Beitragvon Manuel(AZ) » 29.08.2007, 14:34


Bin mal gespannt auf den am Freitag!
Nur der FCK!



Beitragvon Hellfire » 29.08.2007, 14:35


Resterampe Kuwwelenz, wunderbar! Jeden Tag was Neues, wird nicht langweilig mit dem FCK 8-)
Noch einer, der sich schlecht behandelt fühlt und uns zwei Dinger reinknallt :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Westkurvenandreas » 29.08.2007, 14:36


So wieder einer weg
Meiner ansicht nach schade,ich denke man hätte Ihm ruhig eine chance einräumen sollen gerade jetzt wo es doch nicht so gut um unsere Torausbeute bestellt ist.
Sicher werden jetzt einige wieder sagen "Jetzt sind wir den Cancentod los"
Los ja aber man muß es auch mal so sehen der Daham hatt sich viele Bälle selbst aus dem Mittelfeld hollen müßen,außerdem war er in der Vergangenen Saison unser bester Torschützeund es währen bestimmt noch einige Tore mehr geworden wenn er in der Rückrunde hätte spielen dürfen.
Nein wir spielen die Rückrund mit Opara,der stürmer sein will nein sogar Profi nennt man Ihn
Bitte ich kann und will nicht höhren das er noch Jung ist und sein Vater gestorben ist,das mit seinem Vater tut mir leid"aber dafür das er sich Profi nennt hätte ich etwas mehr von Ihm erwartet.
Auch für das das Daham ja mit einem anderen Verein verhandelt haben soll kann ich Verstehen jeder will doch das ganz große Geld verdienen.
Das man einen wie den Halfar abgibt verstehe ich ja,aber man hätte es mit Daham wirklich nochmal Versuchen sollen,gerade jetzt wo es doch von allen Seiten schallt wir brauchen "Erfahrene Alte Spieler"
Bleibt nur die Hoffnung das Schönberg noch mal auf dem Transvermarkt zuschlägt und einen oder besser noch zwei Erfahrene Spieler die uns weiterbringen könnten hohlt
So nun haben wir noch die Österreichiche Granate Lexa aber für denn wird sich wohl in 100 Jahren noch kein neuer Verein gefunden haben
Alles gute in Koblenz Daham
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 29.08.2007, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Michael » 29.08.2007, 14:37


Urghs.
Ein Tor von ihm gg. uns am Freitag wäre wirklich übel :S...
Ansonsten ist es aber gut, dass er jetzt von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.



Beitragvon moseldevil » 29.08.2007, 14:39


Wenn er 5 mal vorm leeren Tor gestanden hat trifft er ja vielleicht dann beim 6. Versuch...Trotzdem verstehe ich net wie man im Winter als Opara kam, den einfach auf die Bank setzt und ihm nie wieder ne Chance gibt am Ende der Hinrunde hat er doch ein paar gute Spiele gemacht...Außerdem hatte er im Endeffekt immer noch die meisten Saisontore von allen Spielern, 7 Tore in 17 Spielen ist soo schlecht nun auch wieder net, wieviel hatte noch gleich der Opara in den andern 17 Spielen???1 oder2??
Bild



Beitragvon adu » 29.08.2007, 14:40


Auweia, der nächste Superstar verlässt uns, wo soll das noch hinführen? 8-)

Die defensivtaktik gegen Daham dürfte klar sein: ihn einfach frei vorm Tor stehen lassen, dann passiert auch nix :lol:



Beitragvon Main-Teufel » 29.08.2007, 14:41


Ich kann hier manche echt nicht mehr verstehen. jede Meldung wird gleich mit negativen Stimmungen runter gemacht. Seit doch froh das die in eh in Ungnade gefallenen Spieler weg sind. Dann ist doch im Umkehrschluss Platz für neue da. Und ist daham eigentlich sofort Spielberechtigt?



Beitragvon Hellfire » 29.08.2007, 14:43


adu hat geschrieben:Die defensivtaktik gegen Daham dürfte klar sein: ihn einfach frei vorm Tor stehen lassen, dann passiert auch nix :lol:


*lachend vom Stuhl gefallen* Danke, der war sehr geil :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Havana » 29.08.2007, 14:46


Viel Glück in Koblenz, Daham.

Ich wünsche Dir (ausser gegen uns) viel Erfolg bei der TUS, zeig der Liga was du wirklich kannst.



Beitragvon Betze-Hermann » 29.08.2007, 14:48


Alles Gute Nourredine. Ist doch egal wieviel Tore er am Freitag schießt. Solange wie wir eins mehr haben isses ok.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Lestat » 29.08.2007, 14:49


Main-Teufel hat geschrieben:Ich kann hier manche echt nicht mehr verstehen. jede Meldung wird gleich mit negativen Stimmungen runter gemacht. Seit doch froh das die in eh in Ungnade gefallenen Spieler weg sind. Dann ist doch im Umkehrschluss Platz für neue da. Und ist daham eigentlich sofort Spielberechtigt?

Na Klasse, ausgerechnet nach Koblenz.
Sofern Daham am Freitag spielt hat er mit Sicherheit kein Motivationsproblem. Ich befürchtet fast der haut uns Einen rein.

Eigentlich Schade um Daham aber er hatte wohl keine Chance mehr.
Na dann ab 01.09. viel Glück in Koblenz
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon OWL-Teufel » 29.08.2007, 14:49


Die TuSsen bezahlen glaub ich immer ganz gut...nur unmittelbar vorm Spiel musste dieser Wechsel natürlich nicht unbedingt sein :?
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 29.08.2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 29.08.2007, 14:51


@Main-Teufel

Genau. Du sagst es.



Tschüss Nourredine. Viel Glück in Koblenz und dass du ja kein Tor gegen uns schießt...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Marburg-Teufel » 29.08.2007, 14:52


OWL-Teufel hat geschrieben:Die TuSsen bezahlen ganz gut...nur unmittelbar vorm Spiel musste dieser Wechsel natürlich nicht unbedingt sein :?

Doch musste sein, denn sonst hätte man ihn bis zur winterpause behalten müssen.
viel erfolg daham
:teufel2:



Beitragvon mephistoKS » 29.08.2007, 14:53


Mich würde es auch nicht wundern, wenns am Freitag im Kasten bei uns klingelt und der Torschütze Daham heißt. Für solche Geschichten sind wir nämlich das perfekte Opfer.
Rische, Greiner, Ballack, L**coln, Göktan um nur ein paar Namen zu nennen. Alle haben sie gegen uns getroffen, als sie weg waren.

Hätte nicht gedacht, dass er in Deutschland bleibt.



Beitragvon middlerhinedevil » 29.08.2007, 14:57


dann wissen wir wenigstens, wer am freitag gegen uns ein tor schießt!

klasse!



Beitragvon Simon7 » 29.08.2007, 14:57


AM FREITAG GEHTS AB !!!!!



Beitragvon Geye » 29.08.2007, 14:59


BetzeBenno hat geschrieben:Wenn einer nen Buchmacher kennt der diese Wette annimmt, würde ich gerne 50€ auf ein Tor von Daham am Freitag gegen uns setzen.



Sportwetten Gera

Da kann man anrufen eine Wette vorschlgen, sie sagen einem dann sie Quote.

Dann kann man sagen ja oder nein.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste