MaRule hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
1. Hat jemand einen Stream ?
2. Gibt's ne Choreo ?
3. Wo kann man parken ?
Ich denke, dass diese Saison noch ein 4 Punkt dazu kommt. Wie lang ist das Rohr und wer hats gelegt ?

Das ihr immer über Rohre reden müsst. Rohre haben mit dem Gegner nichts zu tun, oder doch?!
"Der SV Werder Bremen ist aufgrund eines Wasserschadens seit Donnerstagmorgen, 04.08.2011, telefonisch nicht erreichbar."
http://www.werder.de/de/sonstiges/news/ ... VM.twitter
Aber mal Spaß zur Seite. Da ich ne gewisse Sympathie zu Werder pflege, bekomm ich auch einiges von dort mit. Tatsächlich reden einige schon vom Abstiegskampf, das halte ich aber zu früh. Die Mannschaft hat eigentlich genug Potential um um einen Euroleague Platz zu kämpfen. Wichtig ist, das man einen guten Start erwischt. Allerdings ist genau das bei Werder so schwierig, zuletzt haben sie vor 5 Jahren ihr Auftaktmatch gewonnen, also schonmal keine schlechte Ausgangsposition für den FCK um ein Punkt zu entführen.
Die Abwehr der Werderaner ist momentan alles außer eingespielt. Falls Pizarro spielt, sehe ich ihn auch wenn er noch nicht richtig fit ist, als eine Gefahr an. Sicherlich wird Rodnei ihn die meiste Zeit unter Kontrolle haben, aber ein Moment Unaufmerksamkeit oder ein genialer Gedanke reicht für Pizarro aus um die Kugel ins Tor zu hauen.