Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
RFB

Beitrag von RFB »

FCK_TRIBUN hat geschrieben:
Face hat geschrieben:
Meine gehört zu haben, dass er wieder bei einem Bezirksligisten spielt. Mir fällt nur gerade nicht ein bei welchem..

Traurig ist der Verlauf seiner Karriere allemal...
müsste der von sponsoren finanzierte sv morlautern sein, wenn mich mal nicht alles täuscht
Wo er aktuell spielt, k.A. Aber ich meine gelesen zu haben das er beim VfR gespielt hat oder noch spielt.
Just my 2 Cent
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

Ouattara im Probetraining bei meinem Stammverein in Rüssingen.
Wir spielen Bezirksliga.
FCK- Für immer und ewig
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

ynnebfck hat geschrieben:Ouattara im Probetraining bei meinem Stammverein in Rüssingen.
Wir spielen Bezirksliga.
Probetraining? Tief gesunken der Junge.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Beim Pokalspiel der SGE wurde Erwin Hoffer nicht eingesetzt, er saß aber immerhin noch auf der Bank. Quousque tandem?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Kumbela, Bohl, Henn und Correia für Eintracht Braunschweig im Pokal gegen den FC Bayern.

Auf geht´s.
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Alex76 hat geschrieben:Kumbela, Bohl, Henn und Correia für Eintracht Braunschweig im Pokal gegen den FC Bayern.

Auf geht´s.
Torsten Lieberknecht (Trainer) hat auch mal für den FCK gekickt.
thoja

Beitrag von thoja »

marco e. in englands 2. liga gelandet, bei irgend einem "forshizzlminizzl-ham"
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

thoja hat geschrieben:marco e. in englands 2. liga gelandet, bei irgend einem "forshizzlminizzl-ham"
Noch ist er nicht dort. Nur ein Probetraining:

Deutschland
Marco Engelhardt spielt in Peterborough vor

London (SID) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marco Engelhardt steht vor einem Engagement beim englischen Zweitliga-Aufsteiger Peterborough United. Der 30 Jahre alte Defensivspieler absolviert bei The Posh (dt.: Die Feinen) derzeit ein Probetraining und kam am vergangenen Samstag beim 2:1-Sieg in der Saison-Generalprobe bei Viertligist FC Gillingham über 90 Minuten zum Einsatz. Engelhardt ist seit seiner Vertragsauflösung beim Zweitligisten Karlsruher SC vor einigen Wochen auf Vereinssuche. (...) zur Zeit
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Vielleicht einer für deren 2te oder 3te :D
Zuletzt geändert von Thomas am 02.08.2011, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Thomas
Beitrag von Thomas »

Jochen Seitz spielt in der Regionalliga und trifft heute Abend auf Wormatia Worms:

FC Bayern Alzenau Jochen Seitz - ein weit gereister Kicker ist zurück

Freitagabend (05.08.11) startet der FC Bayern Alzenau in die neue Saison der Fußball-Regionalliga. Die Partie gegen Worms ist das erste Punktspiel für Alzenaus prominentesten Neuzugang: Jochen Seitz kickt nach Stationen in Hamburg, Stuttgart oder Bulgarien wieder in der unterfränkischen Heimat. ...

Weiterlesen: http://www.br-online.de/bayern1/mittags ... 886132.xml
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Thomas hat geschrieben:Jochen Seitz spielt in der Regionalliga und trifft heute Abend auf Wormatia Worms:

Ich muss bei Seitz einfach immer an die Szene 2004 gegen Stuttgart denken...mich schüttelt es jetzt noch...statt 3:1 am Ende 2:3....
Omnia vincit amor
wohlstandskind2711

Beitrag von wohlstandskind2711 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Jochen Seitz spielt in der Regionalliga und trifft heute Abend auf Wormatia Worms:

Ich muss bei Seitz einfach immer an die Szene 2004 gegen Stuttgart denken...mich schüttelt es jetzt noch...statt 3:1 am Ende 2:3....
Ist mein absololuter All-Time Favorit
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Ich muss bei Seitz einfach immer an die Szene 2004 gegen Stuttgart denken...mich schüttelt es jetzt noch...statt 3:1 am Ende 2:3....
Ja, den gegen Lincoln zu tauschen, war einer der genialeren Schachzüge.
Lestat
Beitrag von Lestat »

wohlstandskind2711 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:

Ist mein absololuter All-Time Favorit
Sanogo war 05/06 auch nicht wirklich eleganter gegen den VfB. Statt 2:0 1:1 am Ende.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Schlossberg hat geschrieben:Basler vor Rückkehr als Spieler

Bei der Überschrift hatte ich schon einen Schreck bekommen.
Das geilste is, dass ein Kollege von mir jetzt gegen ihn gespielt hat. Sein Fazit war, dass er wohl noch einiges mit dem Ball kann....aber die Kondition lässt überraschend zu wünschen übrig :D
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Fioranelli wechselt als Nr. 2 zum Oberligisten TuS Mechtersheim.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ricky Pinheiro ist zurzeit im Probetraining bei Regionalligist Eintracht Trier.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Elmi

Beitrag von Elmi »

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Monsieur Beda - hat der in Deutschland überhaupt irgendwann mal das Tor getroffen?
OLD SCHOOL BLOCK
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Halfar knüpft nahtlos an seine herausragenden Leistungen der letzten Saison an und ist der überragende Offensivspieler (MF) in der 2.Liga.
Letzte Saison und auch diese Saison ist er eine klasse besser als unser Sahan.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

.....und dann noch Schönheim heim holen......dann sind Spezis wieder vereint in Medard.....Meisenheim.....
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wenn Wolfsburg den Schweden holt und Helmes bleibt ist Lakic da Stürmer Nr 4.....leider ,wir könnten ihn so gut brauchen..Shechter und Lakic wäre ein Traumsturm
Elmi

Beitrag von Elmi »

Platzverweis für Beda beim CL-Quali-Spiel in München
OLD SCHOOL BLOCK
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Beda mit Platzverweis (Gelb-Rot) in München, kommt mir so bekannt vor, dass der Mann Spiele nicht beendet :D
Omnia vincit amor
Mathias

Beitrag von Mathias »

Beda, heute beim FC Zürich, kassiert in der 90. Spielminute eine gelb-rote Karte. Beim Spiel gegen den FC Bayern.
Super!
Man, was wir für Spieler hatten. Echt übel!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Samson

Beitrag von Samson »

Nett und gruselig zugleich: Wenn man Beda in der Aufstellung bei kicker.de anklickt, sieht man Beda im FCK-Trikot.

Gott sei Dank sind wir den los
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Antworten