ynnebfck hat geschrieben:Ouattara im Probetraining bei meinem Stammverein in Rüssingen.
Wir spielen Bezirksliga.
Probetraining? Tief gesunken der Junge.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
thoja hat geschrieben:marco e. in englands 2. liga gelandet, bei irgend einem "forshizzlminizzl-ham"
Noch ist er nicht dort. Nur ein Probetraining:
Deutschland Marco Engelhardt spielt in Peterborough vor
London (SID) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marco Engelhardt steht vor einem Engagement beim englischen Zweitliga-Aufsteiger Peterborough United. Der 30 Jahre alte Defensivspieler absolviert bei The Posh (dt.: Die Feinen) derzeit ein Probetraining und kam am vergangenen Samstag beim 2:1-Sieg in der Saison-Generalprobe bei Viertligist FC Gillingham über 90 Minuten zum Einsatz. Engelhardt ist seit seiner Vertragsauflösung beim Zweitligisten Karlsruher SC vor einigen Wochen auf Vereinssuche. (...) zur Zeit
Zuletzt geändert von Thomas am 02.08.2011, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Jochen Seitz spielt in der Regionalliga und trifft heute Abend auf Wormatia Worms:
FC Bayern Alzenau Jochen Seitz - ein weit gereister Kicker ist zurück
Freitagabend (05.08.11) startet der FC Bayern Alzenau in die neue Saison der Fußball-Regionalliga. Die Partie gegen Worms ist das erste Punktspiel für Alzenaus prominentesten Neuzugang: Jochen Seitz kickt nach Stationen in Hamburg, Stuttgart oder Bulgarien wieder in der unterfränkischen Heimat. ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Ich muss bei Seitz einfach immer an die Szene 2004 gegen Stuttgart denken...mich schüttelt es jetzt noch...statt 3:1 am Ende 2:3....
Ja, den gegen Lincoln zu tauschen, war einer der genialeren Schachzüge.
Ich muss bei Seitz einfach immer an die Szene 2004 gegen Stuttgart denken...mich schüttelt es jetzt noch...statt 3:1 am Ende 2:3....
Ist mein absololuter All-Time Favorit
Sanogo war 05/06 auch nicht wirklich eleganter gegen den VfB. Statt 2:0 1:1 am Ende.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Bei der Überschrift hatte ich schon einen Schreck bekommen.
Das geilste is, dass ein Kollege von mir jetzt gegen ihn gespielt hat. Sein Fazit war, dass er wohl noch einiges mit dem Ball kann....aber die Kondition lässt überraschend zu wünschen übrig
Ricky Pinheiro ist zurzeit im Probetraining bei Regionalligist Eintracht Trier.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Halfar knüpft nahtlos an seine herausragenden Leistungen der letzten Saison an und ist der überragende Offensivspieler (MF) in der 2.Liga.
Letzte Saison und auch diese Saison ist er eine klasse besser als unser Sahan.
Wenn Wolfsburg den Schweden holt und Helmes bleibt ist Lakic da Stürmer Nr 4.....leider ,wir könnten ihn so gut brauchen..Shechter und Lakic wäre ein Traumsturm
Beda, heute beim FC Zürich, kassiert in der 90. Spielminute eine gelb-rote Karte. Beim Spiel gegen den FC Bayern.
Super!
Man, was wir für Spieler hatten. Echt übel!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!