Tim Price hat geschrieben:War irgendwie paar Tage nicht "on", d.h. "afk" (away from keyboard).
Wie gings Spiel aus und irgendwas passiert?
Bin zu faul zum googlen, kann jemand ne kleine Zusammenfassung geben?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Spiel in Berlin lässt keine großartigen Rückschlüsse zu (ausser der RP, die einem Torwart OHNE BALLKONTAKT eine 2 vergab).
Der FCK hat sich nicht blamiert, was wir ja schon oft genug erlebt haben, gerade gegen sehr unterklassigen Gegner.
...und Trapp hat sich im Spiel nach vorne (Abschlag) stark verbessert.
Mal seriös:
Der FCK spielte kontrolliert und konzentriert, die Defensive stand sicher, das Mittelfeld funktioniert. Allerdings blieb der Angriff ohne Torerfolg. Da bleiben halt die Fragezeichen, aber die kannten wir schon.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nicht nur anhand des Gegners, auch wir wissen nicht wo wir stehen. Das Spiel in Berlin lässt keine großartigen Rückschlüsse zu (ausser der RP, die einem Torwart OHNE BALLKONTAKT eine 2 vergab).
Unser Glück ist, dass die Bremer zur Zeit null Selbstvertrauen haben, und ihre Wunde aus der Pokalschlappe noch lecken müssen.
Hey, jetzt sei aber nicht unfair ...
immerhin hatter er einen Hechtsprung (von ihm aus gesehen) nach links.
Nur das Abrollen gab Abzüge in der B-Note, sonst wäre es eine 1 geworden
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Sei vorsichtig. Manche Leute brauchen für ihr Handschriftliches keinen Füller.
Aber doch nicht der Retter der Witwen und Waisen
@ mxhfckbetze:
Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand, nur weil ein Sky-Reporter wärend dem Spiel beinahe einen Orgasmus wegen Rodnei bekommen hat.
Selbst wenn es mal Intressenten geben würde...ein Verbleib oder Verkauf hängt während einer Vertragslaufzeit nicht zuletzt am Verein (siehe z.B. Trapp oder Ivo)
MatzeW hat geschrieben:Das einzig was mir immer noch nicht richtig gefällt ist derzeit unser Sturm.
Shechter zwar sehr bemüht und am rackern aber null brauchbares dabei. Gleicher gilt für unsere eingewechselten "Brecher" ...
Ansonsten fand ich das Spiel unserer Mannschaft souverän. Das es auch anders geht wurde ja ebenfalls an diesem Wochenende unter Beweis gestellt.
Bin gespannt auf die Partie bei der "Wundertüte" Bremen am Samstag.
Nur noch 40 ...
Aus der Leistung vom Pokalspiel kann man auch nicht wirklich irgendwelche Schlüsse ziehen. Das war doch mehr ein Testspiel unter Wettkampfbedingungen, bei dem keiner so wirklich an seine Grenze ging...nach dem 3:0 sowieso nicht. (ausser Kevin ... was der alles rausgeholt hat, räschpeckt)
Immerhin war Shechter ja am 0:1 beteiligt
Ob man mit dem Sturm zufrieden sein kann wird sich wohl erst in den nächsten paar Spielen zeigen.
Ich finde man hat gute Spielzüge gesehen , denke mit Sahan u. Schechter haben wir uns gut verstärkt . Die scheinen gut mit Ivo u. Tiffert zu harmonieren.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Rockbar1 hat 14:0 gewonnen.
Danke Veterinäramt.
Mir hatte da jemand erzählt es hätten sich 2000 Lauterfans auf den Weg gemacht mit Eimer, Kelle und Mörtel und wollten 250 Dinamo-Leute einmauern. Gesponsort vom Berliner Senat, dem dort ansässigen Jobcenter und diversen Resozialisierungsprojekten.
Aber wir sind ne Runde weiter?
Ja?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Jeffsmart
Ich seh das mit einem lachenden und weinenden Auge.
Geht er vorzeitig, sollte der FCK einen großen Schritt in Richtung Vereinsgesundung tun.
Der Verlust eines sehr guten Spieler tut natürlich sportlich sehr weh......aber SK hat mit den Transfers der letzten Jahre gut vorgesorgt.
Sicherlich war das Spiel schwierig zu bewerten.... aber MK hat mal wieder seine Risikobereitschaft bewiesen. In fast allen Vorberitungsspielen haben Tiffert und De Wit auf der Doppel 6 gespielt und jetzt wurde dann noch Petsos als Absicherung dazwischen eingebaut. Und dann wundert man Sich das Offensiv vieles inder Luft hängt...... Klar ist das Weiterkommen im Pokal wichtig aber haben wir das gegen so einen Gegner nötig ? MK weiss welche Probleme die Mannschaft hat einen vermeintlich schwächeren Gegner offensiv zu beherrschen, aber diese Aufstellung war wieder Hasenfuss par excellance. Das erste Heimspiel gegen Augsburg wird gleich so ein Spiel werden, bin mal gespannt wie er die Aufgabe zu lösen versucht. Am Samstag wäre eine Gelegenheit gewesen unter Wettkampfbedigungen eine offensivere Ausrichtung zu erproben.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Rockbar1 hat 14:0 gewonnen.
Danke Veterinäramt.
Mir hatte da jemand erzählt es hätten sich 2000 Lauterfans auf den Weg gemacht mit Eimer, Kelle und Mörtel und wollten 250 Dinamo-Leute einmauern. Gesponsort vom Berliner Senat, dem dort ansässigen Jobcenter und diversen Resozialisierungsprojekten.
Aber wir sind ne Runde weiter?
Ja?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Hey, du wirst mich doch nicht Etwa mit dem Westkurvenveterinaer verwechseln ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Spiel in Berlin lässt keine großartigen Rückschlüsse zu (ausser der RP, die einem Torwart OHNE BALLKONTAKT eine 2 vergab).
Der FCK hat sich nicht blamiert, was wir ja schon oft genug erlebt haben, gerade gegen sehr unterklassigen Gegner.
...und Trapp hat sich im Spiel nach vorne (Abschlag) stark verbessert.
Mal seriös:
Der FCK spielte kontrolliert und konzentriert, die Defensive stand sicher, das Mittelfeld funktioniert. Allerdings blieb der Angriff ohne Torerfolg. Da bleiben halt die Fragezeichen, aber die kannten wir schon.
Wenn ich mir die Torschützen so anschaue, sollten wir vielleicht einige Leute mal ins Why Not? schicken. Anscheinend hilft das gegen Ladehemmung.
werauchimmer hat geschrieben:Naja, das mit dem geschlossenen Tor habe ich jetzt auch schon zig mal gelesen, das klingt eher wie eine Doclhstoßlegende und soll als (drftige) Erklärung gelten, warum es soweit unter den Augen der vielen Polizisten kommen konnte.
Die Videos in youtube zeigen Polizisten, die wenige Meter neben prügelnden Hools stehen und nicht sofort dazwischen gehen.
Die Wahrheit ist wie immer vielschichtig.
Ich hoffe erstmal, dass alle eure Leute bald wieder komplett auf dem Damm sind. Und Glückwunsch zum Weiterkommen...
Zu der oben zitierten Thematik kann ich nur darauf hinweisen, dass das nahezu identisch ist mit unserem Derby 2006 beim BFC. Auch damals konnten deren Gelegenheits-Fans, vom Ordnungsdienst ungehindert, in den Innenraum zu unserem Block gelangen. Die Polizei (bei dem Spiel damals mit ner 4-stelligen Mannschaftsstärke) spazierte derweil wie die Lemminge durch irgendwelche Nebenblöcke und suchten minutenlang einen Aus- bzw. Eingang.
Unterm Strich hat sich dieser Verein mal wieder auf Jahre hinaus selbst disqualifiert, weil deren Klientel mal wieder seine Bühne genutzt hat. Unterm Strich bleibt aber dass Ihr in Runde 2 seid - viel (Los-)Glück dort.
Ein souveräner Sieg gegen einen Gegner der nicht den Hauch einer Chance hatte. Im nachhinein quasi ein Selbstläufer gegen eine Mannschaft die in allen Belangen unterlegen war und der Klassenunterschied war mehr als deutlich zu sehen. Unterm Strich eine solide Leistung unserer Jungs.
Auch wenn ich mir jetzt den Spott des halben Forums einhandle,
aber ich würde die Taschentuchaktion auf die Heimspiele beschränken. Ich habe während des Spiels schon gedacht, dass das nicht ohne Folgen bleibt, erst recht bei diesen Assis.
Auswärts ist man eben immer in der Unterzahl und wie man sieht werden Leute plötzlich in Krawalle reingezogen, die damit nichts zu tun haben wollen.
Wenn, dann gefällt sowas nur unseren Kaoten, die es ohne wenn und aber leider auch gibt....
R.W. hat geschrieben:Auch wenn ich mir jetzt den Spott des halben Forums einhandle,
aber ich würde die Taschentuchaktion auf die Heimspiele beschränken. Ich habe während des Spiels schon gedacht, dass das nicht ohne Folgen bleibt, erst recht bei diesen Assis.
Auswärts ist man eben immer in der Unterzahl und wie man sieht werden Leute plötzlich in Krawalle reingezogen, die damit nichts zu tun haben wollen.
Wenn, dann gefällt sowas nur unseren Kaoten, die es ohne wenn und aber leider auch gibt....
wie vertrottelt bist du denn?
Die Hools des BFC und die Rockenbanden von HA und Banditos teilen sich den Türsteherschutzgeld-, Prostitutions- und Drogenhandelmarkt der Hauptstadt mit Türken und Arabern. Das war eine geplante Aktion um die Marke "Ost-Hools" auf dem urbanen Kriminellenmarkt zu stärken. DFB-Pokal > Nationale Schlagzeilen.
Wie naiv muss man sein, diese Aktion als Spontiaktion darzustellen?
R.W. hat geschrieben:Auch wenn ich mir jetzt den Spott des halben Forums einhandle,
Du gehörst leider auch zu denen, welche glauben, dass Opfer immer auch eine Mitschuld haben, sorry ...Dein Standpunkt ist falsch
Im Umkehsschluss bedeutet Deine Aussage wenn wir ein Heimspiel verlieren und unsererseits Taschtücher sehen, wie letzte Saison, dürfen wir dann auch den Gästeblock stürmen und Frauen und Kinder verprügeln?
Neben den ganzen Geschehnissen ist das für mich Unfassbare, dass aus den "eigenen Reihen" noch Schuldzuweisungen an die eigenen Fans kommen und damit den Idioten noch ein Alibi vermittelt wird!
Leute, merkt ihr denn gar nichts??
Was hat diese Aktion mit Taschentüchern, Gesängen oder sonstigem zu tun?
Das war ein geplantes Verbrechen!
Habt ihr jemals erlebt, dass irgendwelche Schläger ohne Grund zuhauen? Die werden immer "produziert"!
"Der hat misch Scheiße angeguckt"... Oder ähnliche Phrasen werden immer als Begründung herangezogen. In dem Fall sollen jetzt die Taschentücher herhalten. Wie lächerlich das ist, muss man normalerweise niemandem erklären. Umso schockierender, dass Fans des eigenen Vereins noch auf diesen Zug aufspringen und diesen Kreaturen das Ärschlein wärmen...
Denkt mal nach!! Kopfschüttel...
Du gehörst leider auch zu denen, welche glauben, dass Opfer immer auch eine Mitschuld haben, sorry ...Dein Standpunkt ist falsch
Im Umkehsschluss bedeutet Deine Aussage wenn wir ein Heimspiel verlieren und unsererseits Taschtücher sehen, wie letzte Saison, dürfen wir dann auch den Gästeblock stürmen und Frauen und Kinder verprügeln?
Auch eine Logik...
So ein Quatsch, mit deinem Umkehrschluss.
Körperliche Gewalt gehört aus meiner Sicht überhaupt nicht ist Stadion.
Sollen die Deppen sich ausserhalb treffen und sich die Köpfe einschlagen.
Ich fand´s eben eine zusätzliche Provokation, wobei es durchaus möglich ist, dass das ganze auch ohne die Taschentücher oder verbale Attacken passiert wäre.
Ich find´s auswärts unangebracht, da hat eben jeder seine eigene Meinung dazu.