Vizesprecher hat geschrieben:Sorry, aber darf man hier nicht einmal seinen Senf dazugeben?
Dann schließt Euer Forum und macht es nur öffentlich für Mitlgieder.
Wer keine Kritik einstecken kann, sollte auch keine austeilen.
Oder sehe Ich dies etwa falsch?
Wir unterscheiden "ein wenig härter" wie z.b. FFM, Waldhof, wo es auch Ausschreitungen gibt eben von gestern, wo irgendwelche Hooligans einen Auswärtsblock stürmen und auf Kinder und Frauen einprügeln. so viel ehre hat man selbst bei dem härtesten derby bei uns.
Vizesprecher hat geschrieben:Wenn meine beiden Vorsprecher mal genauer lesen würden, dann müsste Ich nun darauf gar nicht mehr antworten.
Zeige Mir bitte einen Absatz, in dem Ich diese Aktion verherrliche.
Zu Euren Stasi-Nazi-Pöbel Aussagen halte Ich mich mal bedeckt.
Anscheinend habt Ihr das richtige Alte noch nicht erreicht um eine sachliche Diskussion zu führen.
Wohl zu viel Fernsehen geschaut, oder täusche Ich mich?
Boar Mann, du nervst! Merkst du es net!
Kommst hier an und Postest deine Bildchen und dein geschreibsel und merkst net das wir von euch genug haben nach Samstag! Ihr müsst nix erklären ganz Deutschland hats gesehn!
Ach Mensch Vizesprecher, sei doch nich gleich angepisst, wenn Deine Argumentation als absolut hinkend entlarvt wird. Klar gibts bei uns dumme Chaoten, die sich in der Fremde übelst daneben benehmen. Es soll sogar einige Hohlköppe geben, die das auch zuhause tun. Aber das mit den Äpfeln und den Birnen hatten wir hier doch schon. Da brauchen wir Deinen Senf nich auch noch, oder will Dir der entscheidende Unterschied zwischen pöbelnden Vollidioten und gemeingefährlichen Schlägern, die auch vor unbeteiligten Stadionbesuchern keinen Halt machen, partout nicht einleuchten? Ich gehöre auch nicht zu denen, die alle BFC-Fans über einen Kamm scheren wollen, ich mache lediglich Verhältnismäßigkeiten aus...und da lässt sich doch sehr wohl konstatieren, dass Ihr prozentual deutlich mehr braune Spacken und assoziale Schläger in euern Reihen habt, als dies bei anderen Vereinen, bzw. deren Anhang der Fall ist. Und - meine ganz persönliche Meinung - da ist, was dies betrifft, beim BFC wohl Hopfen und Malz verloren..das wird nicht besser werden, egal wie oft Ihr euch entschuldigt, euch Selbstreinigungsprozesse auferlegt und Besserung gelobt.
Und was das mit der eigenen Haustüre betrifft...lass das mal schön unsere Sorge sein. Ich kann Dir versichern, dass etwaige Vorkommnisse (auf die Du offensichtlich abzielst) gerade in diesem Forum immer heiß diskutiert werden.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Ist das schlecht.
Konstruktive Beiträge sind von Euch nicht möglich.
Aber so ist das in diversen Foren. Dummquatschen und Kritik austeilen.
Kritik einstecken ist hingegen ein NoGo.
@ svart.
Alleine schon, dass du jeden als " Braunen Spacken " titelst, zeigt Mir doch, wie wenig Ahnung du doch hast.
Als Ich 12 war dachte Ich auch immer, dass zu St.Pauli nur Leute zu Gast sind, die die linke Meinung vertreten.
Du schreibst außerdem, dass Du nicht alle über einen Kamm scherst, wiedersprichst Dich aber 2 Sätze im Grunde genommen selber, mit deiner Aussage der " braunen Spacken ".
Gut, wie dem auch sei. Vielleicht probiere Ich einer Woche noch einmal konstruktiv am Geschehen mitzumischen. Falls dies dann abermals nicht möglich ist, muss Ich mal auf dem Betzenberg vorbeischauen und man bequatscht das am Stand mit den Köstlichkeiten des Pferds.
ich finde es echt krass das jetze der ostdeutsche fussball darunterleidet ok das ist traurig und scheiße aber wenn ich höre das alle bfcer auf die fresse gesungen haben und gleich chaoten sind und ihr wollt sagen ihr macht das nicht mit auf die fresse singen oder???? das ist normal geworden in allen stadien nicht nur im osten sondern auch in eurem stadion da könnt ihr nicht sagen das ihr an nie was schuld habt oder wie ihr zündet auch kein pyro ach iwo kaiserslautern ist der liebste verein oder wie ihr müsst mal an eure eigene nase fassen bevor ihr weit ausholt ge
Hm... selbst verlangen, dass man Deine Beiträge doch bitte richtig lesen möge, selbst aber dazu offenkundig nicht in der Lage sein...schade eigentlich...
was hast Du denn an "prozentual" und "unter Euch" nich verstanden? Wo habe ich geschrieben, dass Ihr alle braune Spacken seid? Habe ich nicht vielmehr versucht aufzuzeigen, dass ihr ein riesen Prolem mit diesen Idioten habt? Jawohl, diese Probleme soll es auch in der Pfalz geben. Aber euer Ruf kommt ja nicht von ungefähr. Das hat auch nicht nur mit entsprechender Berichterstattung zu tun...
Vizesprecher hat geschrieben:Sorry, aber Ich konnte es mir nicht verkneifen
Wenn die Leute Chaoten sind, die " Auf die Fresse " singen, was seid denn bitte Ihr?
Hm... selbst verlangen, dass man Deine Beiträge doch bitte richtig lesen möge, selbst aber dazu offenkundig nicht in der Lage sein...schade eigentlich...
was hast Du denn an "prozentual" und "unter Euch" nich verstanden? Wo habe ich geschrieben, dass Ihr alle braune Spacken seid? Habe ich nicht vielmehr versucht aufzuzeigen, dass ihr ein riesen Prolem mit diesen Idioten habt? Jawohl, diese Probleme soll es auch in der Pfalz geben. Aber euer Ruf kommt ja nicht von ungefähr. Das hat auch nicht nur mit entsprechender Berichterstattung zu tun...
Gut, Ich tanze gerade auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig und verwechselte einiges bzw. las nicht richtig durch.
Der Ruf kommt gewiss nicht von ungefähr, aber mehr als 20 Jahre nach Mauerfall noch immer von Stasi und Mauer zu quatschen, ist genauso dämlich wie den prozentualen Großteil als " braune Spacken " zu bezeichnen.
Jut, Ich hau mich hin.
Es soll ja auch Leute geben, die arbeiten müssen.
Ach so, Ich vergas, Wir sind ja alles Hartz 4 Empfänger
cottbusfan85 hat geschrieben:ich finde es echt krass das jetze der ostdeutsche fussball darunterleidet ok das ist traurig und scheiße aber wenn ich höre das alle bfcer auf die fresse gesungen haben und gleich chaoten sind und ihr wollt sagen ihr macht das nicht mit auf die fresse singen oder???? das ist normal geworden in allen stadien nicht nur im osten sondern auch in eurem stadion da könnt ihr nicht sagen das ihr an nie was schuld habt oder wie ihr zündet auch kein pyro ach iwo kaiserslautern ist der liebste verein oder wie ihr müsst mal an eure eigene nase fassen bevor ihr weit ausholt ge
Als ich vor ein paar Jahren in Jena war (stand, bzw. saß mit ein paar Leuten sogar in voller FCK-Montur weit vom Gästeblock entfernt bei den Jenensern - die Karten hatte ich ganz deutlich als Lauternfan geordert; weiß der Geier, warum man uns diese Plätze gab) fühlte ich mich absolut nicht unwohl... zwar wurden auch wir darauf aufmerksam gemacht, dass es - Zitat eines netten Jenafans - "nicht nur freundliche" Jenenser gäbe, aber passiert is nichts...im Gegenteil...haben dann mit denen sogar noch ein, zwei Bier getrunken. War ein schöner Ausflug..
Und zwischen "auf die Fresse" singen und "auf die Fresse" hauen, besteht dann doch noch ein nicht unwesentlicher Unterschied, meinste nich?
Wenn die Leute Chaoten sind, die " Auf die Fresse " singen, was seid denn bitte Ihr?
Na ganz toll, du Fuchs.
Den Unterschied zwischen "rumpöbeln" und "zuschlagen" kennst du wohl ?
Hast du vielleicht noch ein Filmchen wo Lautrer begeistert "auf die Fresse " grölen, während BFC'er und ihre Kinder verkloppt werden ?
Hast du nicht ? Komisch...
diabOlo78 hat geschrieben:Man sollte sich als Vater schon bewusst sein, welcher Gefahr man seine Kinder aussetzt...
Hirnlos ist es wohl eher, wenn man so blauäugig ist und seine Kinder zu solchen Risikospielen mitnimmt.
Absolut unverständlich, dass es hier tatsächlich Spezialisten gibt, die sich darüber auch noch aufregen.... Der Tag gestern sollte dies doch jedem verdeutlicht haben.
Man Du kappierst es nicht, hier war Feiertag, selbst mit dem Flugzeug ist dieser Dreck angereist!!!
Denkst Du wenn es Ost gegen West geht, das dies dann nur auf dem Fußballplatz stattfindet? Wäre das im Stadion nicht gelungen, wäre vielleicht das Technikmuseum die Bühne gewesen!
Ich hoffe das Du diesem Dreck nie irgendwo zufällig über den Weg läufst.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Nun, wir Herthaner sind auch Berliner. Ja ich war sogar bei diesem Spiel neutral, - also nicht in blau-weiß -, vor Ort, weil ich eure Mannschaft sehen wollte.
Ein Blocksturm ist ein Zeichen, daß da einige beim Gestrigen verharrt sind, zumal es das vor 30 Jahren so etwas öfters gab. Was da beim BFC abging, ist wirklich auch für mich unfassbar. Offensichtlich versuchen da einige, den Verein kaputt zu machen, aus welchen Gründen auch immer. Bezahlt oder nur aus Spass? Wer weiss. Denn bei denen gibt es sogar noch Probleme wegen des Logos, welches gerichtlich noch nicht geklärt wurde, soweit ich weiß.
Mir tun wirklich die Leute leid, welche viel Energie, Zeit und Geld darin investiert haben, um dem Verein ein anderes Image zu geben. All das haben diese Idioten in ein paar Minuten zerstört. Grandiose Leistung!
Und wir sehen uns in dieser Saison einmal in unserem Stadion, dem Oly. Das Oly ist aber eine Festung und eben nicht zu stürmen. Und eure Hools könnt ihr deswegen auch zu Hause lassen, wir kennen uns doch.
Woher soll Ich dieses Filmmaterial auch haben, wenn solch eine Aktion niemals zu Stande kam?
Den Unterschied zwischen " Pöbeln " und " Kloppen " kenne Ich sehr wohl.
Ich bin ja keine 20 mehr
@ Herthaner,
Der Logostreit wurde beendet. Der BFC hat bereits seit einiger Zeit ein neues Logo vorzuweisen.
Das mir die Opfer leid tun, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die keiner weiteren Erwähnung bedarf. Was willst du mir damit unterstellen? Ich bin Herthaner!!
Zuletzt geändert von Better Energy am 01.08.2011, 03:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, Du hast die Ironie des Beitrags nicht verstanden. Aber Ich nehme es Dir nicht übel. Es ist schon spät.
PS: Ich habe nirgends sehen können, dass BFCer, Frauen und Kinder geschlagen haben.
Auf Dauer wird es echt stressig. Denn im Endeffekt werden hier Gerüchte verstreut, die so nie stattgefunden haben.
Ihr schreibt: Hitlergrüße auf offener Straße, Glatzköpfe, schlagende BFCer die Frauen und Kinder verdreschen...sorry, aber das echt niveaulos.
Better Energy hat geschrieben:Das mir die Opfer leid tun, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die keiner weiteren Erwähnung bedarf. Was willst du mir damit unterstellen? Ich bin Herthaner!!
Weil man nur noch lesen kann das der Arme BFC Opfer wurde von ein paar Hirnlosen und mir ehrlich gesagt nach Samstag der BFC so weit am A... vorbei geht weil da eh nix zu retten ist! Und hier die wirklichen Opfer noch als Täter hingestellt werden weil sie ja angefangen hätten!
Vizesprecher hat geschrieben:Ok, Du hast die Ironie des Beitrags nicht verstanden.
...
Ironie ? Ach so.
Vielleicht können ja die Familien drüber lachen, die heute verängstigte Kinder zu Hause haben, dank eurer tollen Vorstellung.
Aber halt - ich muss ja kritikfähig sein, die waren ja selbst schuld, gell ?
Was nimmt man denn auch Kinder mit ?
Oder die bösen Lautrer Affen am Zaun...eieiei was eine böse Bedrohung.
Oder die Taschentücher - SKANDAL !
Mensch Kerl - IHR habt Scheisse gebaut - NICHT wir.
Was willst du denn noch hier ?
Kosmo2311 hat geschrieben:...Weil man nur noch lesen kann das der Arme BFC Opfer wurde von ein paar Hirnlosen und mir ehrlich gesagt nach Samstag der BFC so weit am A... vorbei geht weil da eh nix zu retten ist! Und hier die wirklichen Opfer noch als Täter hingestellt werden weil sie ja angefangen hätten!
Du musst dich langsam damit abfinden, daß Berlin ein bisschen größer ist als Kaiserslautern. Ich greife dich doch auch nicht an, weil Eintracht Frankfurt Mist baut.
Kosmo2311 hat geschrieben:Der BFC hatte die möglichkeit sich in ein besseres Licht zu rücken... Chance vergeben! Und jetzt zurück in die Bedeutungslosigkeit!
Kosmo2311 hat geschrieben:...Weil man nur noch lesen kann das der Arme BFC Opfer wurde von ein paar Hirnlosen und mir ehrlich gesagt nach Samstag der BFC so weit am A... vorbei geht weil da eh nix zu retten ist! Und hier die wirklichen Opfer noch als Täter hingestellt werden weil sie ja angefangen hätten!
Du musst dich langsam damit abfinden, daß Berlin ein bisschen größer ist als Kaiserslautern. Ich greife dich doch auch nicht an, weil Eintracht Frankfurt Mist baut.
Wollte dich auch net wirklich angehn, nur wenn man den ganzen Tag sowas liest kommt es einem auch hoch. Hab nix gegen Hertha! Grad weil wir so eine kleine Stadt sind, kennt man ziemlich viele Leute und steht der Sache auch ziemlich nah!
Zuletzt geändert von Kosmo2311 am 01.08.2011, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.