Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er wegen dieser nächtlichen Eskapade rausgeflogen ist. Sonst hätte man sicher in der Vorbereitung schon öfter Knaller spielen lassen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer hat geschrieben:Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er wegen dieser nächtlichen Eskapade rausgeflogen ist. Sonst hätte man sicher in der Vorbereitung schon öfter Knaller spielen lassen.
Er verliert dadurch aber seine Siegprämie. Davon das wir gewinnen, konnte man schon vor dem Spiel eigendlich ausgehen.Sippel wird schon die Nr. 2 sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
SEAN hat geschrieben:Er verliert dadurch aber seine Siegprämie.
Die hätte er doch bestimt sowieso fast freiwillig für die Frauenbewegung gespendet.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.