Hi Hellboy, ich wohne auch in Aachen. Bin vor etwa 2 Jahren aus der Pfalz hierher gezogen. Kann es sein, daß wir uns mal auf dem Tivoli im Block M getroffen haben?Hellboy hat geschrieben:Ich möchte kurz etwas über meine Situation schreiben: Ich wohne in Aachen, bin hier geboren und habe mit KL als Stadt im Prinzip NICHTS am Hut.
Da hab ich dann zwar kein FCK-Trikot an, kann aber gut sein!adu hat geschrieben:Hi Hellboy, ich wohne auch in Aachen. Bin vor etwa 2 Jahren aus der Pfalz hierher gezogen. Kann es sein, daß wir uns mal auf dem Tivoli im Block M getroffen haben?Hellboy hat geschrieben:Ich möchte kurz etwas über meine Situation schreiben: Ich wohne in Aachen, bin hier geboren und habe mit KL als Stadt im Prinzip NICHTS am Hut.
Jungs, nemmts mer nit for iwwel, awwa wenn ihr zur Alemmania gehn wollt, dann diskutiert das doch bittschönn auf http://www.alemannia.foros.de/ !Hellboy hat geschrieben:Da hab ich dann zwar kein FCK-Trikot an, kann aber gut sein!adu hat geschrieben: Hi Hellboy, ich wohne auch in Aachen. Bin vor etwa 2 Jahren aus der Pfalz hierher gezogen. Kann es sein, daß wir uns mal auf dem Tivoli im Block M getroffen haben?
Ich glaubs nicht, ich bin nicht alleine!!! Und das nach all den Jahren. Dann würde ich sagen, sehen wir uns am 11.11. in Block Z, oder!? Da wollte ich schon immer mal hin...
Klar sehen wir uns in Block Z, wollte schon immer mal wissen wie der Tivoli von dort aussieht.Hellboy hat geschrieben:Da hab ich dann zwar kein FCK-Trikot an, kann aber gut sein!adu hat geschrieben: Hi Hellboy, ich wohne auch in Aachen. Bin vor etwa 2 Jahren aus der Pfalz hierher gezogen. Kann es sein, daß wir uns mal auf dem Tivoli im Block M getroffen haben?
Ich glaubs nicht, ich bin nicht alleine!!! Und das nach all den Jahren. Dann würde ich sagen, sehen wir uns am 11.11. in Block Z, oder!? Da wollte ich schon immer mal hin...
also, natürlich hätten vielleicht die meisten von uns noch ein bisschen mehr geben und ein bisschen lauter sein können, aber wir sind verdammt nochma nich alleine an dieser niederlage schuld!!zimmawest hat geschrieben:un alle die jetzt rummeckern weil die mannschaft keine leistung gebracht hat sollten sich mal am besten selbst an die nase fassen und überlegen ob sie das team 90 minuten unterstützt haben. stellen die sich in die west um einfah zu stehen oder um die mannschaft zu supporten??? wenn jeder mitmacht so laut wie er kann (was fankurven normal machen) verlieren wir zuhause kein spiel mehr
Wieso, hab ich was verpasst?Kris hat geschrieben:Also irgendwie werde ich von Rosso ignoriert oder...?
Wenn wir schon bei Fehler sind, Aachen hat AC soweit ich weißRossobianco hat geschrieben:Das ist hier ne FCK-Site, und natürlich dürft ihr, wenn ihr in AA wohnt, da mal hingehen. Aber denkt daran: NUR DER FCK!
Rosso
Ja, klar! Ach herrjemine, isch bin hall so uffgereescht!Amok.exe hat geschrieben:Wenn wir schon bei Fehler sind, Aachen hat AC soweit ich weißRossobianco hat geschrieben:Das ist hier ne FCK-Site, und natürlich dürft ihr, wenn ihr in AA wohnt, da mal hingehen. Aber denkt daran: NUR DER FCK!
Rosso
Nur zur Sicherheit: Du bist kein Halfargroupie und deshalb heute nicht ganz Herr deiner selbst?Rossobianco hat geschrieben:Ja, klar! Ach herrjemine, isch bin hall so uffgereescht!Amok.exe hat geschrieben: Wenn wir schon bei Fehler sind, Aachen hat AC soweit ich weiß
Das würde natürlich einiges erklären, vielleicht kommt ja noch ein ComingOut von unserem guten Rossokepptn hat geschrieben:Nur zur Sicherheit: Du bist kein Halfargroupie und deshalb heute nicht ganz Herr deiner selbst?Rossobianco hat geschrieben: Ja, klar! Ach herrjemine, isch bin hall so uffgereescht!
Nee, Mann, mir honn Kerb!kepptn hat geschrieben:Nur zur Sicherheit: Du bist kein Halfargroupie und deshalb heute nicht ganz Herr deiner selbst?Rossobianco hat geschrieben: Ja, klar! Ach herrjemine, isch bin hall so uffgereescht!
Das sind die Frauen von heute. Den 3er vergisste net, aber das Du nen Kuchen backen wolltest.betzegirl86 hat geschrieben:nicht zu vergessen der 3er![]()
hab ich gesagt dass ich den kuchen mache?? da muss ich was verpasst haben