Also nehmen wir mal an wir würden zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder international spielen und dabei auch noch das erste Pflichtspiel im neuen Stadion absolvieren. Da wären aber mal mindestens 35000-40000 im Stadion.
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Also nehmen wir mal an wir würden zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder international spielen und dabei auch noch das erste Pflichtspiel im neuen Stadion absolvieren. Da wären aber mal mindestens 35000-40000 im Stadion.
Das mit dem neuen Stadion fällt bei uns aber schon einmal flach.
Der Bonus zieht nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ist ja auch egal, ob wir theoretisch 20.000 oder 35.000 Zuschauer bei
diesem Spiel hätten.
Fakt ist:
Der Depp rekrutiert sein Klatschaffen-Publikum aus der unmittelbaren
Umgebung (Stadt Mainz+Rheinhessen). 95% der Zuschauer dürften wohl
weniger als 40 km Anreise haben.
Bei diesen Voraussetzungen und der Tatsache, dass es das erste Pflichtspiel in der neuen Kot-Face-Arena ist (dazu noch im UEFA-CUP), sind ca. 15.000 Zuschauer einfach schwach.
Ich habe aber nichts anderes von diesem Drecksverein erwartet.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Fuck! Der Depp führt 1:0
Lass den Depp doch führen. In diesem Stadium kostet der so heiß ersehnte international Wettbewerb die Vereine mehr Geld als er einbringt. Nicht zu vergessen, die Doppelbelastung.
Bis dahin, alles entspannt.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:In diesem Stadium kostet der so heiß ersehnte international Wettbewerb die Vereine mehr Geld als er einbringt. Nicht zu vergessen, die Doppelbelastung.
Sag ich doch:
Mit Heidel-Reisen von den Färoer bis nach Transsilvanien!
Was für ein Clown der Heidel. "Joa solln se mal spielen und wenn se nimmer können werden se eben ausgewechselt. Wir haben ja genug auf der Bank." So ein Depp...
Das mit der Doppel-/Dreifachbelastung halte ich aber für ein Gerücht. Meist von denen gestreut, die aus einem Wettbewerb ausgeschieden sind.
Das Training wird entsprechend dosiert, Regenerationsphasen ebenfalls.
Wir wollen ja wohl auch in Zukunft mal wieder z.B. in Auxerre nicht nur zum Testkick anreisen, oder? Konnten wir etwa nur diesen sagenhaften Saisonendspurt hinlegen, weil wir schön gegen Duisburg verkackt haben?
Ich finde die Doppelbelastung für Mainz weniger gravierend, als die Schmach
gegen "was-weiß-ich-wen" sofort auszuscheiden. Und schon stehts 1:1
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
scheiss fc köln hat geschrieben:Das mit der Doppel-/Dreifachbelastung halte ich aber für ein Gerücht. Meist von denen gestreut, die aus einem Wettbewerb ausgeschieden sind.
Das Training wird entsprechend dosiert, Regenerationsphasen ebenfalls.
...
Aber in den Köpfen der Spieler verankert sichs...siehe VFB bzw. S04 letzte Saison...und verletzen kann man sich immer mal...