Amok.exe hat geschrieben:jo das meinte ich eben, aber eben diese Poser waren früher nicht in der Zahl vorhanden wie es heute ist. Früher war es geil ne Kutte zu haben und mit den gesammelten Aufnähern spazieren zu gehen bei Wind und Wetter im Stadion. Heute ist es eben nicht mehr cool, man könnte ja ausgelacht werden mit ner Ärmellosen Jeansjacke bei den coolen von Mama und Papa ausgerüsteten Hardcore-Ultra-Hools![]()
Im Endeffekt kann man ja keinem sagen was er trägt, aber man sollte immerhin noch einen Funken Respekt gegenüber den Leuten haben, welche in der Kurve stehen und die Kurve zu dem machten was sie in ihrer Glanzzeit war.
Es ist doch klar das die Alten frustiert sind wenn sie sehen was an "Jugend" für die Kurve nachkommt zum größten Teil.
Natürlich sind nicht alle so, aber eben diese Möchtegerns stechen am meisten heraus durch ihr auffälliges Benehmen und ich wage mal die These aufzustellen, dass jemand von uns der seit 14Jahren wie bei mir oder noch länger eine DK in KL hat sich in dem Alter nicht gewagt hätte die Älteren anzupöbeln und zu sagen "ihr seid keine FCK-Fans, sondern WIR sind die wahren und die Zukunft".
Vielleicht auch eine Frage der Erziehung, aber das würde wohl endgültig den Rahmen dieses Themas hier sprengen
grandmaster hat geschrieben:Alsaka....
ein Freund von uns ist in die USA-seit Jahren-kommt einmal im Jahr..und ist und bleibt auch immer ein BetzeFan.....
Zur alten Stärke in der Kurve kommen wir nicht urück,da das Stadion für uns zu gross ist.in Dortmund Münschen Köln da geht dies,da wohnen ein Paar MIllionen Einwohner im Einzugsgebiet.Ich bin Lautrer..aber das Stadion wäre wahrscheinlich nur zum Drittel gefüllt,wenn nicht alle Fans von wasweissich nicht überall immer herkommen würden.Wir können eine so grosse Trbüne nicht mehr voll mit Leben füllen..Es geht nicht.
Traurig aber war..und wenn dann noch manchmal zwei konkurrierende Gruppen verschieden Lieder anstimmen....
Schade..aber der Niedergang begann mit dem Satz von unserem geliebten Atze Friedrich-als er das erstemal das Zepter schwang...Wir werden uas unserem FCK einen Großstadtclub machen...Hosengeschissen
FCK-Ralle hat geschrieben:Und noch was zu den Mädels/Frauen. Die waren immer in der West vorhanden. Der Unterschied war nur, dass die Frauen/Mädels, ich will sie mal "der 90er" nennen, genau wie die Männer den FCK angefeuert haben. Von diesen Art Mädels sind zwar immer noch welche da, aber es sind inzwischen sehr viele Tussis da (ich sage bewusst Tussis), die stehen zugeschminkt mit ihrem Handtäschchen in der West und kriegen, beim Anblick von Fabi, Danni und Basti einen orgasmusähnlichen Anfall. Von denen hört man nie ein "Kaiserslautern Oleeeeeee", sondern nur ein "Fabi du bist so geil"!
Und das soll die Westkurve sein???
grandmaster hat geschrieben:Sie muessten alle schreien FCK-RAlle Du bist so geil....![]()
war nur ein Witz..wäre aber doch schön für dich...
weil..
es gab Zeiten,da haben sie alle immer Harry,Harry gerufen.....ich habe mich dann immer gestellt..bis mal einer gesagt hat..he..die meinen nicht dich...so einMist aber auch
betzemutzi hat geschrieben:@kepptn bzw. rossobianco
Hab mein Abi erst vor kurzem gemacht, daher dürfte mein Latein noch ganz passabel sein.
constanter et sincere.
Grammatikalisch sind constanter und sincere nichts anderes als Adverbien von constans (I-Dekl.) und sincerus (A/O-Dekl.).
Man ergänze esse ( in diesem Fall wohl 1.Sing.) und es ergibt doch Sinn.
Bei "constantis et sincerus" hingegen wäre constantis ja Genetiv Singular und sincerus Nom. Singular...???
By the way, wieso aus einem Adverb ein Adjektiv machen?
Wenn wir schon gerade dabei sind: "Fama nec cinim servare est, sed ferret ignis prodaturum!" wo hast du das denn her? Soll cinim von cinis (Asche) kommen? Cinis jedenfalls ist konsonantische Deklination, also cinis, cineris,m. Der Akkusativ wäre dann cinerem. Und woher soll prodaturum kommen?
grandmaster hat geschrieben:@amok
Die Sache hat aber andere Gründe....
Jeder Fanbewegung hat seine Norm....
Ich hatte auch immer eine schöne Kutte und ne grosse Fahne....dann irgendwann blieb die Fahne daheim..dann.liess ich die Kutte zu Hause,weil die dritte Halbzeit-also vor und nach dem Spiel mir Spass machte..tja..und dann irgenwann ist das zu Ende und du ghest-normal-gekleidet auf den Betze,weil dies ein Teil deines Lebens ist.So isses nun mal..mancher bleibt bei der Kutte kauft sich vielleicht ne Trommel oder sonst was...
und manche entscheiden sich Ultras zu sein andere lieben Halfar...
nur eins darf natürlich nicht sein...sich gegenüber anderen Fans als besser Fan zu brüsten...He,ich bin der oberhippe Ultra oder schau mich an,ich habe zwei ASticker mehr auf der Jacke..ich bin der bessere Fan...
..Schade,man müsste sich mal zusammen setzen anstatt zu schreiben..na,vielleicht meldet sich am freitag im Zug ja jemand bei mir..wir sind leicht zu erkenn..die vier ältesten im Zug
Gerhard66 hat geschrieben:Nochmals zum 1001. mal . Bringt die Mannschaft ihre Leistung auf dem Platz ist auch wieder die West ( fast ) die alte .
grandmaster hat geschrieben:Sie muessten alle schreien FCK-RAlle Du bist so geil....![]()
war nur ein Witz..wäre aber doch schön für dich...
weil..
FCK-Ralle hat geschrieben:Ach übrigens: Ich kann leider auf dein Angebot mit der Unterhaltung im Zug nach Koblenz nicht annehmen, obwohl ich das gern täte. Ich habe leider kein Karte mehr bekommen. Aber vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Betze dann können wir das gern nachholen falls du Interesse hast?
betzegirl86 hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Und noch was zu den Mädels/Frauen. Die waren immer in der West vorhanden. Der Unterschied war nur, dass die Frauen/Mädels, ich will sie mal "der 90er" nennen, genau wie die Männer den FCK angefeuert haben. Von diesen Art Mädels sind zwar immer noch welche da, aber es sind inzwischen sehr viele Tussis da (ich sage bewusst Tussis), die stehen zugeschminkt mit ihrem Handtäschchen in der West und kriegen, beim Anblick von Fabi, Danni und Basti einen orgasmusähnlichen Anfall. Von denen hört man nie ein "Kaiserslautern Oleeeeeee", sondern nur ein "Fabi du bist so geil"!
stimmt leider, davon gibt es wirklich viele mittlerweile. aber wie du schon sagst, ein paar von denen die anfeuern sind auch noch da
FCK-Ralle hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Und noch was zu den Mädels/Frauen. Die waren immer in der West vorhanden. Der Unterschied war nur, dass die Frauen/Mädels, ich will sie mal "der 90er" nennen, genau wie die Männer den FCK angefeuert haben. Von diesen Art Mädels sind zwar immer noch welche da, aber es sind inzwischen sehr viele Tussis da (ich sage bewusst Tussis), die stehen zugeschminkt mit ihrem Handtäschchen in der West und kriegen, beim Anblick von Fabi, Danni und Basti einen orgasmusähnlichen Anfall. Von denen hört man nie ein "Kaiserslautern Oleeeeeee", sondern nur ein "Fabi du bist so geil"!
stimmt leider, davon gibt es wirklich viele mittlerweile. aber wie du schon sagst, ein paar von denen die anfeuern sind auch noch da
Lese ich richtig aus deinen Worten, dass du auch dazu gehörst?
betzegirl86 hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Lese ich richtig aus deinen Worten, dass du auch dazu gehörst?
also ich gehör zu denen die ohne handtasche und schminkspiegel aufn betze gehn und lieber die mannschaft anfeuern
Rossobianco hat geschrieben:...
Also Kommando zurück, Kepptn, die infinitiven Formen der Adverbien sind wirklich "Constante et sincere", so wie du es hattest, wars also richtig! Es sei denn du willst von der standhaften Westkurve sprechen, dann hätte ich Recht![]()
...