wenn man fast 400km weg wohnt verschwimmen schon mal die feinen regionalen Unterschiede. Das darf nicht passierenSchnorrebachteufel hat geschrieben:Danke
= Methangas? Owwels pupsende Kühe?Neustadt-City hat geschrieben: ...Gaz Metan Medias ...
Was meinst Du erst, wie wohl sich die Methangas-Jungs beim Rückspiel in der Mainzer Kuhgesichts- äh,Co(w)face-Arena fühlen werden. Die Rinderzucht wurden schließlich als bedeutender Methangasproduzent und Klimasünder ausgemacht.Neustadt-City hat geschrieben:And the winner is...
...Gaz Metan Medias aus Rumänien. Sie kommen in den Genuss, einen leeren Gästeblock zu bestaunen.
Wieso? Interessiert es irgendjemand was die Mainzelmännchen machen?Lautrer Jung hat geschrieben:.. das schlimme daran ist das der DEPP gegen die auch noch gewinnen wird
Na hoffendlich! So ne schöne 3fach Belastung und man hat das Hauptgeschäft Bundesliga schnell aus den Augen verloren.Lautrer Jung hat geschrieben:.. das schlimme daran ist das der DEPP gegen die auch noch gewinnen wird
Wenn 5.000 Lautrer anreisen um die Metangas Jungs zu unterstützen? Mal die Zahnfee fragen.Dr. diab. rub. hat geschrieben:Was meinst Du erst, wie wohl sich die Methangas-Jungs beim Rückspiel in der Mainzer Kuhgesichts- äh,Co(w)face-Arena fühlen werden. ...Neustadt-City hat geschrieben:And the winner is...
...Gaz Metan Medias aus Rumänien. Sie kommen in den Genuss, einen leeren Gästeblock zu bestaunen.
Na das hätte doch mal was.kepptn hat geschrieben:Wenn 5.000 Lautrer anreisen um die Metangas Jungs zu unterstützen? Mal die Zahnfee fragen.Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Was meinst Du erst, wie wohl sich die Methangas-Jungs beim Rückspiel in der Mainzer Kuhgesichts- äh,Co(w)face-Arena fühlen werden. ...
Das Rückspiel ist in Medias. Das Hinspiel in der Kuhfacearena ist am kommenden Donnerstag (und Mainz liegt ja quasi auf m Weg nach Berlinkepptn hat geschrieben:Wenn 5.000 Lautrer anreisen um die Metangas Jungs zu unterstützen? Mal die Zahnfee fragen.Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Was meinst Du erst, wie wohl sich die Methangas-Jungs beim Rückspiel in der Mainzer Kuhgesichts- äh,Co(w)face-Arena fühlen werden. ...
kann man nicht oft genug erwähnen!!!!!!!!!Hellfire hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1392368/Wer-wird-Maskottchen-Champ%253F#/beitrag/video/1392368/Wer-wird-Maskottchen-Champ%3F
Muhaha Heimspiel im Fernsehgarten![]()
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich diese komischen halbpolnischen KIWIs hasse?
wo war heidel?Hellfire hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1392368/Wer-wird-Maskottchen-Champ%253F#/beitrag/video/1392368/Wer-wird-Maskottchen-Champ%3F
Muhaha Heimspiel im Fernsehgarten![]()
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich diese komischen halbpolnischen KIWIs hasse?
Und für so einen stinkenden Haufen Kacke bezahlen wir Kopfsteuer, aka Rundfunkgebühren an die GEZ? In den guten alten Zeiten gab es nachts Schneegestöber und morgens Testbild.Hellfire hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1392368/Wer-wird-Maskottchen-Champ%253F#/beitrag/video/1392368/Wer-wird-Maskottchen-Champ%3F
Nee, nee, nee. Konnte mir den infantilen Schmonz nicht länger als `ne knappe Minute reinziehen. Der Moderatorin gehört mal gepflegt eins auf ihr Schandmaul. Dämliche Ziege, schon ganz braun ums Maul vom Scheiße labbern. Ach ja, dämliches DEPPEN-Volk, läßt sich ja bei einer Veranstaltung in MZ nicht vermeiden. Nur der FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schlossberg hat geschrieben:Und für so einen stinkenden Haufen Kacke bezahlen wir Kopfsteuer, aka Rundfunkgebühren an die GEZ? In den guten alten Zeiten gab es nachts Schneegestöber und morgens Testbild.Hellfire hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1392368/Wer-wird-Maskottchen-Champ%253F#/beitrag/video/1392368/Wer-wird-Maskottchen-Champ%3F
Ein gutes, zuverlässiges und nützliches Programm.
Und da waren die Gebühren sogar niedriger als heute.
Naja, fast. Es passen alle 12 Fans und 10.000 Zuschauer drauf und ist somit die zweitdümmste Fankurve der Welt. Nicht Deutschlands, sondern auf der ganzen Welt. Vermutlich sogar des Universums.Paul hat geschrieben:Ich hab aus einem Deppen-Mund am Wochenende voller Stolz erzählt bekommen, dass man in Depp sehr gespannt ist wegen der neuen Stehplatztribüne. Da gingen 12.000 "Fans" ...
dann hoffe ich einmal das es auch wirklich "alle" so sehen..Hans Dampf hat geschrieben:Ich denke unsere Anhängerschaft welche aus M* kommt weis sehr wohl zu unterscheiden, wer alles mit Depp gemeint ist.
Und zwar FCK-Rot!Hellfire hat geschrieben:... Mainz war, ist und bleibt ROT