Forum

Lautern unterliegt Auxerre mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Mit zwei französischen Erstligisten ist das Niveau doch okay und mir allemal lieber als ein Premier-League Verein in C-Besetzung, wie letztes Jahr.
Finde ich auch. Das einzige was etwas suboptimal war, war die Anreise per Flieger am frühen Nachmittag, dann kurz darauf das Spiel. Aber ok, ging ja Auxerre letztes jahr genauso.

Mal gespannt, wie das Spiel am Samstag sich so entwickelt. Hoffe nur, daß wir etwas agressiver und ballsicherer spielen.

Aber insgesamt sind mir solche Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen lieber. Da gibts zur Recht immer etwas über das man sich aufregen kann. Wir die Fans als auch die Offizielen. Dies ist mir auf jeden Fall lieber als das wir Fans in der Vorbereitung schon auf Wolke 7 schweben. So wie aktuell die Clubberer die ja bis dato jedes Testspiel gewonnen haben. Da ist ja der Hecking schon so euphorisch, daß er wohl als nächstes die Meisterschaft ausrufen wird.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Und Du bringst es fertig, keinen Spaß zu verstehen. Über diese Posse habe ich mit ihm selber kürzlich abends gescherzt. Damals war's ihm unglaublich peinlich und unangenehm, inzwischen kann er - nachdem die Saison sehr gut ausgegangen ist - selber drüber lachen. Also sei hier bitte nicht päpstlicher als der Papst, sondern mach Dich mal bitte locker. Danke!
In welchem Etablissement hast Du Rodnei getroffen? War Sippel auch da? :lol:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:
Wir bringen es fertig, noch auf unserem mit Abstand besten Verteidiger rumzuhacken...
Und Du bringst es fertig, keinen Spaß zu verstehen. Über diese Posse habe ich mit ihm selber kürzlich abends gescherzt. Damals war's ihm unglaublich peinlich und unangenehm, inzwischen kann er - nachdem die Saison sehr gut ausgegangen ist - selber drüber lachen. Also sei hier bitte nicht päpstlicher als der Papst, sondern mach Dich mal bitte locker. Danke!
War mein Fehler; ich bitte dies zu entschuldigen. Wollte auch ursprünglich noch einen Satz dazuschreiben, dass dein Kommentar als "dummer Spruch" gut sei. Aber Rodnei wurde hier im Forum auch vor nicht allzu langer Zeit noch richtig fertiggemacht, das musst du auch zugeben.
Zuletzt geändert von Blochin am 22.07.2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Blochin hat geschrieben: ... bitte dies zu entschuldigen...
Kein Thema; längst geschehen! :)
Blochin hat geschrieben: ... Kommentar als "dummer Spruch" ...
Genau das war er. Eher sogar noch ein saudummer, oberflapsiger Spruch. Im Nachhinein betrachtet noch nicht mal sonderlich gut.
Blochin hat geschrieben: ... Rodnei wurde hier im Forum auch vor nicht allzu langer Zeit noch richtig fertiggemacht...
War mir so in dieser Form nicht präsent - sonst hätte ich mir gar nicht erst erlaubt, so 'n flachen Joke rauszuhauen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Rodneis Fehler stammen fast alle aus der Zeit als er neben Amedick spielte und wer was Negatives finden will, der findet es auch.....ohne Rodnei wärs ein zweistelliger Platz geworden.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

mxhfckbetze hat geschrieben:Rodneis Fehler stammen fast alle aus der Zeit als er neben Amedick spielte und wer was Negatives finden will, der findet es auch.....ohne Rodnei wärs ein zweistelliger Platz geworden.
In der vergangenen Saison gab es einige Garanten für den Verbleib in der 1. Liga (von Platz 7 will ich mal gar nicht reden).
Rodnei war mit Sicherheit einer davon.
(Fan seit 40 Jahren)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Blochin hat geschrieben:http://bundesliga.t-online.de/fck-teamcheck-fragezeichen-hinter-dem-angriff/id_48173724/index?news

Der Artikel setzt sich u.a. sehr kritisch mit unserer Abwehr auseinander. In der Prognose sieht uns der Verfasser auf Platz 16.
Hab`s jetzt erst gelesen. Was der Typ da schreibt ist einfach nur blablabla. Absoluter Käse!!!!! :tadel:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Humor ? Hier ? Am Ende gar noch über sich selbst lachen ?

Gott bewahre....
Humor ? was wie bitte ?
wenn wir verlieren wird ned gelacht und gegrinst...
sind wir vielleicht scheiß o5 oder was?
wenns um den FCK geht ist alles bitterer Ernst :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Blochin

Beitrag von Blochin »

Yogi, genau so isses! Bill Shankly bringt es auf den Punkt:

"Manche Leute sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist viel ernster als das."

Musste auch mal wieder zitiert werden. Finde den Spruch supergut!
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

cafeloddi hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:http://bundesliga.t-online.de/fck-teamcheck-fragezeichen-hinter-dem-angriff/id_48173724/index?news

Der Artikel setzt sich u.a. sehr kritisch mit unserer Abwehr auseinander. In der Prognose sieht uns der Verfasser auf Platz 16.
Hab`s jetzt erst gelesen. Was der Typ da schreibt ist einfach nur blablabla. Absoluter Käse!!!!! :tadel:
Ja vorallem das mit Dick, hat der auch die Spiele gegen Bayern zB. gesehen?Für mich hat Dick letztes Jahr ne souveräne und starke Bundesliga gepsielt...Einzig bei der linken Seite hat er evtl. recht, wobei sich da Jessen auch extrem verbessert hat.Der kommt noch wartets ab.
Bei den Neuzugängen haben die den Sahan einfach mal ignoriert und schreiben dass Moravek nicht ersetzt wurde. Denke wir werden ne gute Saison spielen
Bild
Antworten