Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Schnorrebachteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schnorrebachteufel »

1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Schnorrebachteufel hat geschrieben:Danke :D
wenn man fast 400km weg wohnt verschwimmen schon mal die feinen regionalen Unterschiede. Das darf nicht passieren :D
wenn ich vor meinem geistigen Auge den dicken FCK-Fan Kurtl Beck sehe verschwimmt halt manchmal alles zu der PFALZ :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Neustadt-City hat geschrieben: ...Gaz Metan Medias ...
= Methangas? Owwels pupsende Kühe? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Neustadt-City hat geschrieben:And the winner is...

...Gaz Metan Medias aus Rumänien. Sie kommen in den Genuss, einen leeren Gästeblock zu bestaunen.
Was meinst Du erst, wie wohl sich die Methangas-Jungs beim Rückspiel in der Mainzer Kuhgesichts- äh,Co(w)face-Arena fühlen werden. Die Rinderzucht wurden schließlich als bedeutender Methangasproduzent und Klimasünder ausgemacht.
Dies ist keine Signatur.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Lautrer Jung hat geschrieben:.. das schlimme daran ist das der DEPP gegen die auch noch gewinnen wird :(
Wieso? Interessiert es irgendjemand was die Mainzelmännchen machen?
Die hätten im Finale vom Liga.total(egal) Cup 10:0 gg. Beiern gewinnen können, und sich den Pokal gegenseitig rektal einführen können, die Fussballgeschichte hätte das auch nicht entscheidend verändert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lautrer Jung hat geschrieben:.. das schlimme daran ist das der DEPP gegen die auch noch gewinnen wird :(
Na hoffendlich! So ne schöne 3fach Belastung und man hat das Hauptgeschäft Bundesliga schnell aus den Augen verloren. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:And the winner is...

...Gaz Metan Medias aus Rumänien. Sie kommen in den Genuss, einen leeren Gästeblock zu bestaunen.
Was meinst Du erst, wie wohl sich die Methangas-Jungs beim Rückspiel in der Mainzer Kuhgesichts- äh,Co(w)face-Arena fühlen werden. ...
Wenn 5.000 Lautrer anreisen um die Metangas Jungs zu unterstützen? Mal die Zahnfee fragen.
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

kepptn hat geschrieben:
Was meinst Du erst, wie wohl sich die Methangas-Jungs beim Rückspiel in der Mainzer Kuhgesichts- äh,Co(w)face-Arena fühlen werden. ...
Wenn 5.000 Lautrer anreisen um die Metangas Jungs zu unterstützen? Mal die Zahnfee fragen.
Na das hätte doch mal was.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

kepptn hat geschrieben:
Das Rückspiel ist in Medias. Das Hinspiel in der Kuhfacearena ist am kommenden Donnerstag (und Mainz liegt ja quasi auf m Weg nach Berlin :D).
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Und am Ende heißt es, dass das Euroleague-Spiel dank der schicken neuen Coface-Arena und der stimmungsvollen rot-weiß gekleideten Fans ein absolut überragendes Event war, dass dank hoher Besucherzahlen auch finanziell ein voller Erfolg war.
Nee, nee, ich gehe doch nicht zum Depp. :schmoll:

Da spare ich mir meine Kräfte und mein Geld lieber für den sechsten Spieltag auf und trage dann dazu bei, dass der Depp auf dem Betze die Hölle auf Erden erlebt.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 24.07.2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... n-Champ%3F

Muhaha Heimspiel im Fernsehgarten :love:
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich diese komischen halbpolnischen KIWIs hasse? 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Hellfire hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1392368/Wer-wird-Maskottchen-Champ%253F#/beitrag/video/1392368/Wer-wird-Maskottchen-Champ%3F

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich diese komischen halbpolnischen KIWIs hasse? 8-)
kann man nicht oft genug erwähnen!!!!!!!!! :x

Dumme F**** :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Hellfire hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1392368/Wer-wird-Maskottchen-Champ%253F#/beitrag/video/1392368/Wer-wird-Maskottchen-Champ%3F

wo war heidel?
c
Beitrag von c »

Heidel war dort!

Aber anonym

Als Teufel verkleidet
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Und für so einen stinkenden Haufen Kacke bezahlen wir Kopfsteuer, aka Rundfunkgebühren an die GEZ? In den guten alten Zeiten gab es nachts Schneegestöber und morgens Testbild.
Ein gutes, zuverlässiges und nützliches Programm.
Und da waren die Gebühren sogar niedriger als heute.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Schlossberg hat geschrieben:
Und für so einen stinkenden Haufen Kacke bezahlen wir Kopfsteuer, aka Rundfunkgebühren an die GEZ? In den guten alten Zeiten gab es nachts Schneegestöber und morgens Testbild.
Ein gutes, zuverlässiges und nützliches Programm.
Und da waren die Gebühren sogar niedriger als heute.
Nee, nee, nee. Konnte mir den infantilen Schmonz nicht länger als `ne knappe Minute reinziehen. Der Moderatorin gehört mal gepflegt eins auf ihr Schandmaul. Dämliche Ziege, schon ganz braun ums Maul vom Scheiße labbern. Ach ja, dämliches DEPPEN-Volk, läßt sich ja bei einer Veranstaltung in MZ nicht vermeiden. Nur der FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Paul

Beitrag von Paul »

Ich hab aus einem Deppen-Mund am Wochenende voller Stolz erzählt bekommen, dass man in Depp sehr gespannt ist wegen der neuen Stehplatztribüne. Da gingen 12.000 "Fans" drauf und man sagt, es wäre die zweitgrößte Stehplatztribüne in der Bundesliga.

Ich war total baff. Mensch Leute, stimmt das? Größer als die West? Scheiße man, jetzt haben die uns da auch noch überholt. Die Historie muss wahrlich neu geschrieben werden.

Ich schmeiß mich weg. Die glauben wirklich alles, was man ihnen in den Vorgarten kotzt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Ich hab aus einem Deppen-Mund am Wochenende voller Stolz erzählt bekommen, dass man in Depp sehr gespannt ist wegen der neuen Stehplatztribüne. Da gingen 12.000 "Fans" ...
Naja, fast. Es passen alle 12 Fans und 10.000 Zuschauer drauf und ist somit die zweitdümmste Fankurve der Welt. Nicht Deutschlands, sondern auf der ganzen Welt. Vermutlich sogar des Universums.
Es gibt immer was zu lachen.
Tor

Beitrag von Tor »

hätte mal einen vorschlag..da wir in und um M1 einige tausend FCK-fans haben..sollten wir diesen unsere hochachtung entgegen bringen und in zukunft
nichtmehr M1 du Depp sagen..sondern Depp 05...wir wollen ja nicht die "normalen" Mainzer treffen..
ich bin stolz auf unsere Fans aus M1 region..sie haben es nicht leicht..gegen die neufans..eines so erfolgreiches weltvereins wie Depp 05...
um so wertvoller ist die Treue der dortigen FCK-Fans.die lieber 80 km zum ihrem Betze fahren..direkt am Cackstiftstadion vorbei (was einem heidel die tränen in die augen treibt)..statt als klatschkunde auf die größte "Stehtribühne " der welt zu gehen..dafür von mir.. :verbeug:
noch eine kleine aufmerksamkeit...

http://www.acapela.tv/card/Polyglot/7ed ... 771abc4c8f
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Ich denke unsere Anhängerschaft welche aus M* kommt weis sehr wohl zu unterscheiden, wer alles mit Depp gemeint ist.
!! druff un dewedder !!
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Stimmt, wir sind zwar Mainzer aber keine Deppen! :teufel2:
Tor

Beitrag von Tor »

Hans Dampf hat geschrieben:Ich denke unsere Anhängerschaft welche aus M* kommt weis sehr wohl zu unterscheiden, wer alles mit Depp gemeint ist.
dann hoffe ich einmal das es auch wirklich "alle" so sehen.. :love:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
lautrer aus Mainz

Beitrag von lautrer aus Mainz »

oh ja das stimmt wohl...wir haben es in mainz echt nicht mehr so leicht bei den ganzen vollpfosten die auf einmal 05 fans sind^^
das kostet mich täglich nerven..es fängt an wenn ich mir morgens die bild hole und den ganzen 05 dreck lesen muss.
naja hab mich schon genug über das volk aufgeregt...
aber es gibt in ganz deutschland mit sicherheit keine stadt in der es so viele menschen gibt die den fußballverein der eigenen stadt so sehr hassen wie in mainz!und es sind nicht immer nur fck fans.
ich würde hier so gern nen halben roman schreiben um meinen gefühlen freien lauf zu lassen :teufel2:
ich bzw wir können nur hoffen das die bald wieder absteigen,dann legt sich das alles wieder...
das waren noch zeiten als ich vor 12,13 jahren in mainz meine fck fanartikel und karten für block4 kaufen konnte bevor ich meine dauerkarte auf der west bekommen hab.
aber ich freue mich immer wieder wenn ich von MZ nach KL zum heimspiel fahre und die ganzen autos mit fck aufkleber mit MZ kennzeichen sehe.
das sagt doch einiges aus!!
Der größte Mainz-Hasser
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ganz genau! 30.000 Pappnasen könen sehr wohl irren!
Mainz war, ist und bleibt ROT :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Hellfire hat geschrieben:... Mainz war, ist und bleibt ROT :teufel2:
Und zwar FCK-Rot!

Wenn man mit dem Zug aus Bingen kommend nach Mainz fährt,
sieht man am Ortseingang direkt an der Bahnstrecke eine FCK-Flagge.

Damit ist auch direkt klar wer hier das Sagen hat! :teufel2:
Antworten