Wofür wir ja auch das Geld haben.........Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Optimal wäre wohl noch ein zweites Trainingslager mit Abstand gewesen.

DeNo91 hat geschrieben:Wofür wir ja auch das Geld haben......... :nachdenklich:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Optimal wäre wohl noch ein zweites Trainingslager mit Abstand gewesen.
Ergebnisse vielleicht nicht. Aber die Spielweise etc. interessieren schon !Yogi hat geschrieben:mensch Leute Ergebnisse in der Vorbereitung interessieren doch überhaupt nicht....
Das sehe ich genauso. Man kann es halt einigen überhaupt nicht recht machen. Zeigt der Verein Fan-Nähe und tingelt über die Dörfer wird gemotzt weil wir nicht gegen "große" Gegner unsere Vorbereitungsspiele gemacht haben. Werden diese aber dann verloren wird auch wieder gemault. Spielt der Verein dann aber diese Spiele dann wird wieder gemault weil die Nähe zu den Fans nicht da ist. Was bitte sollen die Verantwortlichen denn zukünftig machen damit jeder zufrieden ist und kein Gemotze aufkommt? Was bitte, was? Hat jemand irgendwelche Vorschläge?mxhfckbetze hat geschrieben:2 stärkere Sparringspartner ?
Und gegen die verlieren wir dann 3 oder 4 Null und hier wird das Forum abgerissen.
Is schon besser so.
Deutscher Meister werden. Dann werden wir nächstes Jahr auch zum Liga Total-Cup eingeladen...cafeloddi hat geschrieben:Was bitte sollen die Verantwortlichen denn zukünftig machen damit jeder zufrieden ist und kein Gemotze aufkommt? Was bitte, was? Hat jemand irgendwelche Vorschläge?
Wenn du schon meinst, meine Worte aus dem Zusammenhang reissen zu müssen, unterstelle nicht auch noch etwaige allgemeine Unzufriedenheit. Es geht nämlich nicht darum, ob ich als Fan zufrieden oder unzufrieden mit Testspielergebnissen bin. Lediglich hatte ich versucht anzumerken, dass es eventuell sinnvoller wäre, einen Allgäuer-Latschenkiefer-Pokal ohne Aussagekraft nicht gewonnen zu haben, und stattdessen eher gegen einen Gegner von gewissem Format meinetwegen auch 3 oder 4 Buden eingeschenkt zu bekommen. Egal wie, es erhöht oder mindert nicht meine eigenen Ansprüche an die kommende FCK-Saison.cafeloddi hat geschrieben: Das sehe ich genauso. Man kann es halt einigen überhaupt nicht recht machen. Zeigt der Verein Fan-Nähe und tingelt über die Dörfer wird gemotzt weil wir nicht gegen "große" Gegner unsere Vorbereitungsspiele gemacht haben. Werden diese aber dann verloren wird auch wieder gemault.
Die da lauten, nach jedem Sieg drei Bier zu trinken (mit der glasklaren Vorgabe: additiv mindestens derer sechsunddreißig bis zum Saisonende) und nach jedem Auswärtsunentschieden eines.scheiss fc köln hat geschrieben:... Egal wie, es erhöht oder mindert nicht meine eigenen Ansprüche an die kommende FCK-Saison.
Das würde meinen Hausarzt höchst erfreuen, da ich in dieser Wertung, im Gegensatz zu deiner heutigen Vorgabe, eine deutlich höhere Schlagzahl an den Tag lege. Nach drei Bier bin ich eher so angesäuselt, und dieser Zustand behagt mir nicht.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Die da lauten, nach jedem Sieg drei Bier zu trinken (mit der glasklaren Vorgabe: additiv mindestens derer sechsunddreißig bis zum Saisonende) und nach jedem Auswärtsunentschieden eines.
Ich rede hier nicht von Qualität, sondern von Quantität an Qualität. Der erste wirkliche Test grad mal 10 Tage vor Saisonbeginn ?Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Mit zwei französischen Erstligisten ist das Niveau doch okay und mir allemal lieber als ein Premier-League Verein in C-Besetzung, wie letztes Jahr.
Das sind Spaßkicks, für Fans und Region, die den Spielern ermöglicht mal einfach gegen den Ball treten zu können und Fußball zu spielen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich rede hier nicht von Qualität, sondern von Quantität an Qualität. Der erste wirkliche Test grad mal 10 Tage vor Saisonbeginn ?Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Mit zwei französischen Erstligisten ist das Niveau doch okay und mir allemal lieber als ein Premier-League Verein in C-Besetzung, wie letztes Jahr.
Und Tests gegen Barca und ManU wären ja ganz nett, aber würden uns nicht voran bringen. Das Niveau von Auxerre etc. ist schon okay. Aber mehr davon.
Was nützen mir Spiele gegen Bor. Neunkirchen und Homburg, Sandhausen etc ?
Was hat das mit der Feinjustierung zu tun? Es gibt auch während der laufenden Saison immer wieder einen Spieler, der nen schlechten Tag erwischt hat. Von unglaublichen Fehlpässen ganz zu schweigen, davon hat Rodnei in jedem Spiel mindestens einen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Von einer Feinjustierung scheinen wir noch ein gutes Stück weg zu sein, wenn du den Artikel der RP heute liest....die bezeichnen Suku als "richtig schlecht" in Auxerre..... Vor allem hätten wir eklatante, unglaubliche Fehlpässe im Spiel nach vorne abgeliefert.....
Wann hat er denn gezeigt, dass er das fußballerische Vermögen für die Bundesliga hat?Westkurvenveteran hat geschrieben:Für Micanski finde ich das sehr schade. Die Entwicklung, die er hier genommen hat, lässt mich rätseln. Das Fußballspielen verlernt haben wird er nicht.
Dafür hat er gegen Köln ganz exakt den Pfosten getroffen. Sogar aus großer Entfernung. *duckundwech*basdri hat geschrieben:... Von unglaublichen Fehlpässen ganz zu schweigen, davon hat Rodnei in jedem Spiel mindestens einen...
Wir bringen es fertig, noch auf unserem mit Abstand besten Verteidiger rumzuhacken. Würde Rodnei nicht ab und zu seine Fehlpässe produzieren, wäre er nicht mehr bei uns, sondern bei einem sehr viel zahlungskräftigeren Verein.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Dafür hat er gegen Köln ganz exakt den Pfosten getroffen. Sogar aus großer Entfernung. *duckundwech*basdri hat geschrieben:... Von unglaublichen Fehlpässen ganz zu schweigen, davon hat Rodnei in jedem Spiel mindestens einen...
Und Du bringst es fertig, keinen Spaß zu verstehen. Über diese Posse habe ich mit ihm selber kürzlich abends gescherzt. Damals war's ihm unglaublich peinlich und unangenehm, inzwischen kann er - nachdem die Saison sehr gut ausgegangen ist - selber drüber lachen. Also sei hier bitte nicht päpstlicher als der Papst, sondern mach Dich mal bitte locker. Danke!Blochin hat geschrieben:Wir bringen es fertig, noch auf unserem mit Abstand besten Verteidiger rumzuhacken...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Dafür hat er gegen Köln ganz exakt den Pfosten getroffen. Sogar aus großer Entfernung. *duckundwech*
Das steht doch auch gar nicht zur Debatte, oder?Westkurvenveteran hat geschrieben:Basdri, selbst der Trainer sprach davon, dass man sich in ALLEN Bereichen verbessern muss.