ein Schelm bist du

der Fan lebt halt zwischen 0 und 100 ; zwischen Europa und Abstieg ; zwischen Pleite und goldener Zukunft ; wer nur von Gefühlen lebt hat entweder Angst oder ist voller Glückshormone .....man sollte/muss es so hinnehmen

Das Argument galt aber letztes Jahr auch. Und da ist er noch vor Saisonbeginn verlängert wordenSEAN hat geschrieben:Glaub ich nicht. Es ist eigendlich noch gar kein grund, den Vertrag zu verlängern, er läuft ja noch knapp 11 Monate.emWaltersoiFritz hat geschrieben:
denke, daß das auch der Grund ist wieso MK noch nicht verlängert hat. ERst wird er abwarten, was mit SK ist.
Wir sprechen hier von der Rheinpfalz, hallo???Westkurvenveteran hat geschrieben:Von einer Feinjustierung scheinen wir noch ein gutes Stück weg zu sein, wenn du den Artikel der RP heute liest....die bezeichnen Suku als "richtig schlecht" in Auxerre..... Vor allem hätten wir eklatante, unglaubliche Fehlpässe im Spiel nach vorne abgeliefert.....
Ihr müsst mal euren Beissreflex im Zaum halten. Nicht alles, was ansatzweise als Kritik kommt, ist Wehrkraftzersetzung...Beim von Kurz angedachten 4-2-3-1-System mit einem Stoßstürmer kommt den beiden offensiven Außenbahnspielern entscheidende Bedeutung zu. Kommen sie nicht durch und kann auch der zentrale offensive Mittelfeldspieler - wie in Auxerre Olcay Sahan - keine Akzente setzen, hängt der Mittelstürmer in der Luft. ...
Quelle: Die Rheinpfalz, Artikel vom 22.7.2011, "Warnschuß im Provinzstädtchen, von Oliver Sperk
Wehrkraftszersetzung, schönes WortWestkurvenveteran hat geschrieben: Ihr müsst mal euren Beissreflex im Zaum halten. Nicht alles, was ansatzweise als Kritik kommt, ist Wehrkraftzersetzung...
Das ist ja nun keine bahnbrechende Erkenntnis, sondern eher ein alter Hut mit einem ganz langen Bart. Kommt aus dem Mittelfeld nix Brauchbares, hängen Stürmer in der Luft. Das hat nach Spielen schon so häufig als Erklärung hinhalten müssen, und daran wird sich auch nichts ändern.die rheinpfalz hat geschrieben: Beim von Kurz angedachten 4-2-3-1-System mit einem Stoßstürmer kommt den beiden offensiven Außenbahnspielern entscheidende Bedeutung zu. Kommen sie nicht durch und kann auch der zentrale offensive Mittelfeldspieler - wie in Auxerre Olcay Sahan - keine Akzente setzen, hängt der Mittelstürmer in der Luft. ...
Und DAS aus DEINEM Munde, WKV. Hört, hört!Westkurvenveteran hat geschrieben: Ihr müsst mal euren Beissreflex im Zaum halten...
Ich werd alt.....lies mal meine Beiträge....nicht mal eine einzige Beschimpfung ! Und kein Doktor, der helfen könnte....Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und DAS aus DEINEM Munde, WKV. Hört, hört!Westkurvenveteran hat geschrieben: Ihr müsst mal euren Beissreflex im Zaum halten...
Owwel, wie kommst du darauf, dass dieser Tage Spaßkicks stattfinden ?OWL-Teufel hat geschrieben:@ WKV
Natürlich ist ein Sieg gegen einen Oberligisten Pflicht,da brauchen wir nicht drüber reden.
Aber im Gegensatz zu den unbedeutenden Spaßkicks dieser Tage geht es da um was.
Davo rede ich doch überhaupt nicht!Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn du jemals selbst gespielt hast wirst du wissen, dass die Vorbereitung alles andere als spassig ist, und Vorbereitungsspiele alles andere als Spaßkicks.....
Das ist weder gut, noch schlecht. Der FCK ist einfach zu den Mannschaften zu zählen, welche einzig und allein um den Klassenerhalt/gegen den Abstieg spielen. Ich habe mir das Kicker-Sonderheft zwar schon einige Jahre nicht mehr zugelegt, damals aber gab es in den Prognosen 3 bis 4 teams, die Meister werden und 5 bis 6 Absteiger.FCK-Bergo hat geschrieben: Ich find es zudem gut für uns, wenn andere (eurosport, kicker-umfrage,...) uns als Abstiegskandidaten sehen.
Da stimme ich dir zu. Dieses "über die Dörfer tingeln" hatte eher etwas mit Nähe zum/zur Fan/-basis zu tun, denn mit einer Saisonvorbereitung. Ich hätte mir auch stattdessen zwei Tests gegen anspruchsvollere Gegner gewünscht.Westkurvenveteran hat geschrieben: Überhaupt fand ich das Programm an Testgegnern zu, sagen wir mal, unambitioniert...