Wieso nicht Cock-Face? Oder hatten wir das schon?fckjohnny hat geschrieben:Eher "Kotface"grasnarbe hat geschrieben:

Wieso nicht Cock-Face? Oder hatten wir das schon?fckjohnny hat geschrieben:Eher "Kotface"grasnarbe hat geschrieben:
Von Eiern war auch nie die RedeFCK58 hat geschrieben:Abgelehnt.
Oder hast du vielleicht schon mal einen Deppen mit Eiern gesehen? Na also.
Und ? Welches ist das ? Wieviele Tore bei seinen Profistationen bislang ? Wieviele Tore jetzt in der Vorbereitung ?Blochin hat geschrieben: SuPa wurde verpflichtet, damit er hier in KL sein Potential abruft, das ihm unsere Verantwortlichen zusprechen.
Jaja, bei einem Sieg hättet ihr ein gutes Gefühl gehabt, was? Sagen doch alle immer!shaitan hat geschrieben:geht mir genauso.Cat_Toaster hat geschrieben:Auch wenn es jetzt nach der Niederlage nach nörgeln anhört, irgendwie
hab ich diese Sasion ein schlechteres Gefühl wie letzte.
Andere Manschaften sind "gefühlt" weiter wie wir... und so lange ist leider nimmer
na ja , letztes und vorletztes jahr hatte ich auch schon ein schlechtes gefühl
Wie alt ist SuPa? Wie überzeugend hat denn der hochgejubelte Micanski letzte Saison gespielt? War er überzeugend in Zweikämpfen? Lies einfach mal, was MK zu SuPa sagt. Der Trainer ist von dem Spieler überzeugt, er weiß aber auch, dass das Ganze noch ein weiter Weg ist.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ? Welches ist das ? Wieviele Tore bei seinen Profistationen bislang ? Wieviele Tore jetzt in der Vorbereitung ?Blochin hat geschrieben: SuPa wurde verpflichtet, damit er hier in KL sein Potential abruft, das ihm unsere Verantwortlichen zusprechen.
Ich glaube nicht, dass irgendeiner hier verpflichtet wurde, damit er seinen Vertrag absitzt. Natürlich soll er das abrufen (5 Euro ins Phrasenschwein, direkt gefolgt von "der Gegner hat eine große Qualität"), daher die Fragen...
Das können dir die zahlreichen DFB-Trainer, die ihn in sämtlichen Juniorennationalmannschaften betreut haben sicherlich besser erklären als wir hier.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ? Welches ist das ?
Du sagst es. Jugendmannschaft. Aber hier wurde er schon gefeiert als der nächste Yeboah....basdri hat geschrieben:Das können dir die zahlreichen DFB-Trainer, die ihn in sämtlichen Juniorennationalmannschaften betreut haben sicherlich besser erklären als wir hier.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ? Welches ist das ?
Das eine große Karriere als Juniorennationalspieler keine große Profikarriere garantiert ist klar, dass man aber einen solchen Spieler für vergleichsweise kleines Geld verpflichtet ist nun sicherlich nicht der Untergang des Abendlandes, wie uns manch einer hier erzählen will.
Wenn ers packt schön, wenn ers nicht packt nicht weiter tragisch, da gibt es weit teurere Kaderleichen...
Warum jetzt aufregen? Die Daten von SuPa waren alle bekannt. Gilt auch für Sahan, den alle so hochgelobt haben (i.Ggs zu den Duisburgern). SuPa hat super Anlagen, jedoch schon länger die Seuche am Fuß. Wenn man ihn so bei der U21 gesehen hat (auf LA) dann war das auch schon wenig. Jetzt hat man ihn für kleines Geld (ich rede von einem Stürmer; und er war billiger als Micanski) verpflichtet. Ob er in der Vorbereitung Tore schießt ist mir egal. Wichtig ist erstmal ob er - im Ggs zu Micanski - auch mannschaftsdienlich spielen kann. Und das tut er. Nemec hat auch wenig Tore geschoßen und war ungeheuer wichtig. Als bei SuPa würde ich jetzt auch kein Fass aufmachen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ? Welches ist das ? Wieviele Tore bei seinen Profistationen bislang ? Wieviele Tore jetzt in der Vorbereitung ?Blochin hat geschrieben: SuPa wurde verpflichtet, damit er hier in KL sein Potential abruft, das ihm unsere Verantwortlichen zusprechen.
Endlich schreibts mal einer. Danke.mazz hat geschrieben:Da stimme ich dir zu, ABER: Warum ist Schulz kein Betzenbergspieler? der hat sich nie was zu schulden kommen lassen, macht keine Interviews mit großen Tönen. Er trainiert und bildet das 2. Glied, solche Leute braucht eine Mannschaft auch, die sich in den dienst der Truppe stellen.
Endlich erinnert mal jemand hier dran, worum's in dieser Saison einzig und allein geht: um den Klassenerhalt. Nichts weiter!emWaltersoiFritz hat geschrieben:... als Versicherung gg den Abstieg.
Den Stürmer mit der Torgarantie gibt es nicht und Lakic und Jendrisek waren damals auch erst in der Zukunft erfolgreich - haben uns damit aber den Aufstieg und den Klassenerhalt beschehrt. Und ich hab absolut kein Problem, wenn Sukuta-Pasu die Gegner so gut beschäftig, den Pass so genial spielt, dass ein aufgerückter Sahan, Ilicevic, De Witt oder wer sonst auch immer den Ball ins Netz ballert. Und ich bin mir ganz sicher, dass wir unsere Tore schießen werden!devilofdeath hat geschrieben:Immer wieder desrselbe Sch.....!!!
Wenn man vielen Usern hier Glauben schenken darf, ( was nicht immer zwingend angebracht ist), haben wir in einigen Jahren ne Mannschaft, vor der sich der FC BARCELONA verstecken kann, ja muss !
XY ist für die Zukunft gekauft worden.
Z ist ein Spieler mit Perspektive.
Usw. usw......
Was interessiert mich die Zukunft? Stimmt. Sie sollte und MUSS natürlich in die Kaderplanung mit einbezogen werden. Alles andere wäre fahrlässig und nicht zu verantworten.
Aber was ist verdammt nochmal mit HEUTE?
Wir leben im HIER und HEUTE. Fussball ist ein sehr kurzfristiges Geschäft.
( Ich weiss, gääähn).
Ich möchte endlich mal sehen, hören oder lesen dass bspw. ein Sukuta Pasu mal das Tor trifft.
Aber darf man ja nicht schreiben, sagen, gedenke denn posten...
Frage mich was wichtiger ist ? Ein FCK der aktuell ne Bundesligareife Mannschaft hat, oder ein FCK, von dem alle sagen, er hat Potential für die Zukunft, und irgendwann werden sie schon wieder aufsteigen...
Nach allem was ich gelesen habe musst du Yeboah mit Opara verwechseln...Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber hier wurde er schon gefeiert als der nächste Yeboah....