Überlegt euch mal ernsthaft, wie wir die aggresive Stimmung weiter ausbauen können, anstatt jetzt über den Depp, die Fussballhure oder die Pillendreher zu quatschen.
Ich weiß, es ist Sommerpause, das ist eine unerträgliche Zeit, da fällt einem der ein oder andere Schrott ein, aber bereitet euch mal auf die Saison vor.
Ich mache mal den Anfang.
Wenn das erste Saisonspiel ist, nehme ich mir vor, jede Sekunde bei gegnerischem Ballbesitz unerträglichen Lärm zu verurssachen.
Desweiteren werde ich nicht davon absehen, Stimmung zu machen und den Gegner während des Spiels zu hassen. Sollte das Spiel nicht gut laufen, singe ich keine Pop- oder Partylieder, sondern werde mit ganzem Hals, Herz und Seele das Spiel versuchen zu beeinflussen.
SO, das hab ich mir vorgenommen, jetzt kommt Ihr
