Da spielt noch Shechter für Walch und Abel für Amedick, dann wärs glaub ich wirklich die Startformation.Kuhardter hat geschrieben:Hm das Spiel gegen Neunkirchen klingt so bisschen nach Startformation fürs Pokalspiel....nur der Hr. Walch irritiert mich da ein bisschen
Ja de Wit würde ich es wirklich gönnen aber vorallem, dass er eine verletztungsfreie Saison hinlegen kann.RedGlory hat geschrieben:De Wit scheint wohl richtig gut in Form zu sein. Das freut mich sehr. Da bin ich mal gespannt ob er neben Tiffert in der Buli ran darf.
Bei Shechter scheint es wohl darauf anzukommen ob er bis dahin auch in Sachen Fitness auf der Höhe vom restlichen Team ist (man konnte doch jetzt öfter lesen und hören, dass der Trainer ihn von der körperlichen Verfassung her noch nicht bei 100% gesehen hat), ansonsten stimm ich dir da zu...Betzinho hat geschrieben:Da spielt noch Shechter für Walch und Abel für Amedick, dann wärs glaub ich wirklich die Startformation.Kuhardter hat geschrieben:Hm das Spiel gegen Neunkirchen klingt so bisschen nach Startformation fürs Pokalspiel....nur der Hr. Walch irritiert mich da ein bisschen
Sahan hatt nur schlecht gespielt weil er im Sturm war... Er wollte immer wieder zurueck ziehen....Zizou91 hat geschrieben:Also ich war auch dort und fand Sahan als einer der Schwächeren!
Shechter noch etwas zu verspielt, dafür SEHR antrittschnell!
außerdem sehr stark: Kouemaha, Walch,Tiffert,Rodnei und de Wit!
direkte Freistöße warn mal sehr gefährlich (auch dank de Wit!!) endlich endlich endlich jemand der mal nen direkten Freistoß gefährlich aufs Tor bringt!
Diese These halte ich für sehr gewagt, und kann sie mir auch irgendwie nicht vorstellen. Solange sie aber das Tor treffen, is mir egal wer spielt.izzothedj hat geschrieben: Kouemaha hatt aber sehr Stark gespielt... Ich denk er kriegt denn Stammplatz mit Micanski.
war auch vor ort und muss sagen micanski war völlig blass geblieben. wer mir sehr gut gefallen hat was sukuta pasu... hat überall seine 3m langen beine drin und im dribbling auch gut.izzothedj hat geschrieben:Sahan hatt nur schlecht gespielt weil er im Sturm war... Er wollte immer wieder zurueck ziehen....Zizou91 hat geschrieben:Also ich war auch dort und fand Sahan als einer der Schwächeren!
Shechter noch etwas zu verspielt, dafür SEHR antrittschnell!
außerdem sehr stark: Kouemaha, Walch,Tiffert,Rodnei und de Wit!
direkte Freistöße warn mal sehr gefährlich (auch dank de Wit!!) endlich endlich endlich jemand der mal nen direkten Freistoß gefährlich aufs Tor bringt!
Kouemaha hatt aber sehr Stark gespielt... Ich denk er kriegt denn Stammplatz mit Micanski.
Das ist windschnittigerBetzepower1973 hat geschrieben:Und vor lauter Freude über den Titel hat sich Shechter schon vor dem
Turnier die Haare abrasiert und läuft jetzt mit Glatze durch die Gegend,
wie auf fck.de zu erkennen
Coolaid hat geschrieben:Das ist windschnittigerBetzepower1973 hat geschrieben:Und vor lauter Freude über den Titel hat sich Shechter schon vor dem
Turnier die Haare abrasiert und läuft jetzt mit Glatze durch die Gegend,
wie auf fck.de zu erkennen