Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Scheibenkleister. Da haben die gleich im ersten Spiel ihre Duftmarke gesetzt :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:Scheibenkleister. Da haben die gleich im ersten Spiel ihre Duftmarke gesetzt :?
So kanns gehen. Mit Glück das 0-2 gehalten und dann noch gewonnen. :(
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Naja, daß die Suppenhühner länger als ein Jahr unten bleiben habe ich sowieso noch nie geglaubt. Die machen´s wie die Hertha. Wartet´s mal ab.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Coolaid
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Coolaid »

FCK58 hat geschrieben:Naja, daß die Suppenhühner länger als ein Jahr unten bleiben habe ich sowieso noch nie geglaubt. Die machen´s wie die Hertha. Wartet´s mal ab.
Richtig, erstmal abwarten ....
thoja

Beitrag von thoja »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Haha, Benyamina trifft gegen Union.
Gönne ich dem Jungen richtig, auch wenn ich auf nen Sieg der Unioner gehofft habe.
War nicht schön wie der aus Berlin abgeschoben wurde.

Mach dein Ding, Karim!!!! :D :D
das hättste net zu laut sagen dürfen...scheiß zwietracht :nachdenklich:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Keine Panik.
Die Eintracht hat schonmal ne super Hinrunde gespielt.
Hat also garnix zu sagen.
So eine Zweitligasaison is hart + laaaaang.
Das dicke Ende kommt noch. :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mir ist aber lieber, die Gummiadler kommen auf den Betze, als irgendein anderer Plastikverein.
Und die schaffen das auch......Traber Hoffer machts möglich.
Marky

Beitrag von Marky »

Da ist die Eintracht aber gestern haarscharf an einem Debakel vorbeigeschrammt. Mit Willen (Meier) und Glück (Matmour) haben sie das Spiel dann allerdings noch gedreht.

Das sei nicht das Spiel des Jimmy Hoffer gewesen, sagte der Kommentator bei seiner Auswechslung. Und das war noch nett umschrieben. Jimmy muss aufpassen, dass er sich nicht nach drei, vier Spielen auf der Bank wiederfindet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

kann nicht verstehen warum hier so viele der SGE das Verderben wünschen...ich freue mich wenn wir die im Stadion weghauen, aber warum sollte ich so einem Club den Untergang wünschen.

Einige sollten sich mal klar machen was sie da von sich geben. Traditionsclub hier, Stimmung und Fans da und dann sich aber freuen wenn solche Vereine wie die SGE absteigen und wir statdessen in die Puppenkiste fahren müssen...ich bin kein FReund der Eintracht, aber ich liebe das Derby und den deutschen Fußball, deßhalb gehören sie genau dahin wo auch wir hin gehören: In die 1. Liga!!
Ein Leben lang.....
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Marky hat geschrieben: Das sei nicht das Spiel des Jimmy Hoffer gewesen, sagte der Kommentator bei seiner Auswechslung. Und das war noch nett umschrieben. Jimmy muss aufpassen, dass er sich nicht nach drei, vier Spielen auf der Bank wiederfindet.
Der war ja so unauffällig unterwegs, nichtmal von seiner Auswechlung habe ich etwas mitbekommen.
mxhfckbetze

Die müssen sich noch einspielen......zumal noch einige den Verein verlassen und Neuverpflichtungen einzubauen sind.......aber am Arsch ist die Ente fett.....ab 20.ST zählst so richtig.
Wie ich gehört habe, ist Veh sehr von Hoffer angetan.......Jimmy braucht Spielpraxis.......
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 16.07.2011, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Das sei nicht das Spiel des Jimmy Hoffer gewesen, sagte der Kommentator bei seiner Auswechslung. Und das war noch nett umschrieben. Jimmy muss aufpassen, dass er sich nicht nach drei, vier Spielen auf der Bank wiederfindet.
Der war ja so unauffällig unterwegs, nichtmal von seiner Auswechlung habe ich etwas mitbekommen.
:lol: Sehr gut.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

mxhfckbetze hat geschrieben:Die müssen sich noch einspielen......zumal noch einige den Verein verlassen und Neuverpflichtungen einzubauen sind.......aber em Arsch ist die Ente fett.....ab 20.ST zählst so richtig.
Wie ich gehört habe, ist Veh sehr von Hoffer angetan.......Jimmy braucht Spielpraxis.......
Aber die Defensivleistung der Eintracht war ja beängstigend.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Marky hat geschrieben: Aber die Defensivleistung der Eintracht war ja beängstigend.
Und der Russ haut jetzt auch noch ab. --> Wob.
Do henn die Hesse jetztert ä richdichie Baustell' :D
mxhfckbetze

Vermutlich steht der Russnachfolger schon fest......Bruchhagen hat sowas angedeutet....
thoja

Beitrag von thoja »

mxhfckbetze hat geschrieben:Vermutlich steht der Russnachfolger schon fest......Bruchhagen hat sowas angedeutet....
mysteriöser kommentar...kommt daum etwa als aktiver zurück?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

KLforeveryours hat geschrieben:kann nicht verstehen warum hier so viele der SGE das Verderben wünschen...ich freue mich wenn wir die im Stadion weghauen, aber warum sollte ich so einem Club den Untergang wünschen.

Einige sollten sich mal klar machen was sie da von sich geben. Traditionsclub hier, Stimmung und Fans da und dann sich aber freuen wenn solche Vereine wie die SGE absteigen und wir statdessen in die Puppenkiste fahren müssen...ich bin kein FReund der Eintracht, aber ich liebe das Derby und den deutschen Fußball, deßhalb gehören sie genau dahin wo auch wir hin gehören: In die 1. Liga!!
Ich freue mich auch über jedes Derby. Wie kann aber ein Spiel ein Derby sein, wenn ich dem gegenüber nicht alles schlechte wünsche. In meinen Augen ist eine Rivalität nur gespielt, wenn sie nicht auf ehrlicher Abneigung basiert. Ich werde mich garantiert nicht über einen möglichen Aufstieg der Eintracht oder vom Waldhof freuen, niemals, auch nicht vor dem Hintergrund, dass uns dann geile Derbys erwarten.

Hat auch nix mit Hoffenheim oder Red Bull zu tun, diese Vereine verabscheue ich mindestens genauso, eben auf eine andere Art und Weise. Und die Frage welche Spiele mir lieber sind ist dabei unerheblich. Am liebsten ist mir:

FCK oben, Scheißvereine unten. Je tiefer desto besser!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Falls jemanden langweilig sein sollte kann er ja dieses Quiz über die 2. Bundesliga mal durchmachen:

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/ ... i?id=58833

Ich hatte allerdings nur 8 von 12 Fragen richtig... :oops:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

Neustadt-City hat geschrieben:
KLforeveryours hat geschrieben:kann nicht verstehen warum hier so viele der SGE das Verderben wünschen...ich freue mich wenn wir die im Stadion weghauen, aber warum sollte ich so einem Club den Untergang wünschen.

Ich freue mich auch über jedes Derby. Wie kann aber ein Spiel ein Derby sein, wenn ich dem gegenüber nicht alles schlechte wünsche. In meinen Augen ist eine Rivalität nur gespielt, wenn sie nicht auf ehrlicher Abneigung basiert. Ich werde mich garantiert nicht über einen möglichen Aufstieg der Eintracht oder vom Waldhof freuen, niemals, auch nicht vor dem Hintergrund, dass uns dann geile Derbys erwarten.

Hat auch nix mit Hoffenheim oder Red Bull zu tun, diese Vereine verabscheue ich mindestens genauso, eben auf eine andere Art und Weise. Und die Frage welche Spiele mir lieber sind ist dabei unerheblich. Am liebsten ist mir:

FCK oben, Scheißvereine unten. Je tiefer desto besser!

ja das ist ein gewisses dilemma, das gebe ich zu. aber bei dbb gabs genau dazu mal nen tollen artikel der erklärt hat, wies mit der sge überhaupt zu dieser feindschaft kommen konnte...man hat über jahre hinweg auf hohem niveau gegeneinander gespielt und man konnte dem anderen uneíngeschränkt alles schlechte wünschen, weil es ohnehin nicht eingetreten wäre, zumindest nicht der abstieg. heute sind die ligen (trotz relegation) durchlässiger für neue vereine (05, RB, Hure etc.), da funktioniert das alles nicht mehr so.
für mich schließt sich letzten endes nicht aus einen evrein zu hassen aber das derby zu ieben, und dafür muss sge nunmal aufsteigen. rivalität bringt wirklich nichts, wenn man nicht auch gegeneinander spielt (siehe waldhof...leider).
Ein Leben lang.....
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

KLforeveryours hat geschrieben:für mich schließt sich letzten endes nicht aus einen verein zu hassen aber das derby zu lieben
Ne, das schließt sich in meinen Augen nicht aus. Aber ich find's eben schwierig einen Verein aufrichtig zu hassen und ihm gleichzeitig den Aufstieg zu wünschen.

Traurig ist eigentlich nur, dass wir uns durch die Überschwemmung an Retortenvereinen mit diesem Thema überhaupt befassen müssen.

Auf der anderen Seite will ich auch nicht, dass sich Frankfurter oder Barrackler freuen, wenn wir erfolgreich sind, oder sich nen Aufstieg von uns wünschen. Mitleid hatten wir lang genug, Hass ist mir 1900% lieber! Und das schließt in meinen Augen auch nicht aus, dass ich vor Vereinen wie Frankfurt Respekt habe. Den habe ich vor Hoffenheim nicht.

Vielleicht könnte man sich auf nen Kompromiss einigen:

Die Eintracht steigt jedes Jahr auf oder ab. So hast du (bzw. wir) alle 2 Jahre das Derby, und ich hab den Misserfolg, über den ich mich freuen kann... :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
mxhfckbetze

thoja hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Vermutlich steht der Russnachfolger schon fest......Bruchhagen hat sowas angedeutet....
mysteriöser kommentar...kommt daum etwa als aktiver zurück?
Was hat jetzt Russ mit Daum zu tun ????
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Quelle? Wann/wo/Wie hat er was angedeutet?! Oder wieder mal eine erfundene rausgehauene Behauptung?
Bild
thoja

Beitrag von thoja »

danke, "paulgeht" hat meinen kommentar verstanden, chapeau
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
mxhfckbetze

Das werd ich euch grad auf die Nase binden......
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

:lol: :applaus: großartig. Wenigstens hast du eine schöne Phantasie.
Bild
Antworten