So kanns gehen. Mit Glück das 0-2 gehalten und dann noch gewonnen.FCK58 hat geschrieben:Scheibenkleister. Da haben die gleich im ersten Spiel ihre Duftmarke gesetzt
Richtig, erstmal abwarten ....FCK58 hat geschrieben:Naja, daß die Suppenhühner länger als ein Jahr unten bleiben habe ich sowieso noch nie geglaubt. Die machen´s wie die Hertha. Wartet´s mal ab.
das hättste net zu laut sagen dürfen...scheiß zwietrachtHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Haha, Benyamina trifft gegen Union.
Gönne ich dem Jungen richtig, auch wenn ich auf nen Sieg der Unioner gehofft habe.
War nicht schön wie der aus Berlin abgeschoben wurde.
Mach dein Ding, Karim!!!!![]()
Der war ja so unauffällig unterwegs, nichtmal von seiner Auswechlung habe ich etwas mitbekommen.Marky hat geschrieben: Das sei nicht das Spiel des Jimmy Hoffer gewesen, sagte der Kommentator bei seiner Auswechslung. Und das war noch nett umschrieben. Jimmy muss aufpassen, dass er sich nicht nach drei, vier Spielen auf der Bank wiederfindet.
scheiss fc köln hat geschrieben:Der war ja so unauffällig unterwegs, nichtmal von seiner Auswechlung habe ich etwas mitbekommen.Marky hat geschrieben: Das sei nicht das Spiel des Jimmy Hoffer gewesen, sagte der Kommentator bei seiner Auswechslung. Und das war noch nett umschrieben. Jimmy muss aufpassen, dass er sich nicht nach drei, vier Spielen auf der Bank wiederfindet.
Aber die Defensivleistung der Eintracht war ja beängstigend.mxhfckbetze hat geschrieben:Die müssen sich noch einspielen......zumal noch einige den Verein verlassen und Neuverpflichtungen einzubauen sind.......aber em Arsch ist die Ente fett.....ab 20.ST zählst so richtig.
Wie ich gehört habe, ist Veh sehr von Hoffer angetan.......Jimmy braucht Spielpraxis.......
Und der Russ haut jetzt auch noch ab. --> Wob.Marky hat geschrieben: Aber die Defensivleistung der Eintracht war ja beängstigend.
Ich freue mich auch über jedes Derby. Wie kann aber ein Spiel ein Derby sein, wenn ich dem gegenüber nicht alles schlechte wünsche. In meinen Augen ist eine Rivalität nur gespielt, wenn sie nicht auf ehrlicher Abneigung basiert. Ich werde mich garantiert nicht über einen möglichen Aufstieg der Eintracht oder vom Waldhof freuen, niemals, auch nicht vor dem Hintergrund, dass uns dann geile Derbys erwarten.KLforeveryours hat geschrieben:kann nicht verstehen warum hier so viele der SGE das Verderben wünschen...ich freue mich wenn wir die im Stadion weghauen, aber warum sollte ich so einem Club den Untergang wünschen.
Einige sollten sich mal klar machen was sie da von sich geben. Traditionsclub hier, Stimmung und Fans da und dann sich aber freuen wenn solche Vereine wie die SGE absteigen und wir statdessen in die Puppenkiste fahren müssen...ich bin kein FReund der Eintracht, aber ich liebe das Derby und den deutschen Fußball, deßhalb gehören sie genau dahin wo auch wir hin gehören: In die 1. Liga!!
Neustadt-City hat geschrieben:Ich freue mich auch über jedes Derby. Wie kann aber ein Spiel ein Derby sein, wenn ich dem gegenüber nicht alles schlechte wünsche. In meinen Augen ist eine Rivalität nur gespielt, wenn sie nicht auf ehrlicher Abneigung basiert. Ich werde mich garantiert nicht über einen möglichen Aufstieg der Eintracht oder vom Waldhof freuen, niemals, auch nicht vor dem Hintergrund, dass uns dann geile Derbys erwarten.KLforeveryours hat geschrieben:kann nicht verstehen warum hier so viele der SGE das Verderben wünschen...ich freue mich wenn wir die im Stadion weghauen, aber warum sollte ich so einem Club den Untergang wünschen.
Einige sollten sich mal klar machen was sie da von sich geben. Traditionsclub hier, Stimmung und Fans da und dann sich aber freuen wenn solche Vereine wie die SGE absteigen und wir statdessen in die Puppenkiste fahren müssen...ich bin kein FReund der Eintracht, aber ich liebe das Derby und den deutschen Fußball, deßhalb gehören sie genau dahin wo auch wir hin gehören: In die 1. Liga!!
Hat auch nix mit Hoffenheim oder Red Bull zu tun, diese Vereine verabscheue ich mindestens genauso, eben auf eine andere Art und Weise. Und die Frage welche Spiele mir lieber sind ist dabei unerheblich. Am liebsten ist mir:
FCK oben, Scheißvereine unten. Je tiefer desto besser!
Ne, das schließt sich in meinen Augen nicht aus. Aber ich find's eben schwierig einen Verein aufrichtig zu hassen und ihm gleichzeitig den Aufstieg zu wünschen.KLforeveryours hat geschrieben:für mich schließt sich letzten endes nicht aus einen verein zu hassen aber das derby zu lieben
Was hat jetzt Russ mit Daum zu tun ????thoja hat geschrieben:mysteriöser kommentar...kommt daum etwa als aktiver zurück?mxhfckbetze hat geschrieben:Vermutlich steht der Russnachfolger schon fest......Bruchhagen hat sowas angedeutet....