Geye hat geschrieben:Seit Jäggis Zeiten wird alles aussortiert was den Mund aufmacht.
Der Manager von Halfar ist Martin Wagner.
Und Wagner sagt was Sache ist.
Er ist deshalb wohl den Herren ein Dorn im Auge.
Also Halfar weg, dann ist auch Wagner weg.
Yves hat geschrieben:man könnte meinen, Halfar wäre eine eierlegende-Wollmilch-Sau. Mein Gott - der ist 19 Jahre alt, spielt bei uns aus diversen Gründe keine Rolle mehr und soll für viel Geld verkauft werden. 5 - 700.000 EUR sind viel für einen, der bisher noch nichts geleistet hat, durch unprofessionelles Verhalten neben dem Platz aufgefallen ist, die letzten 2 Jahre hauptsächlich verletzt war und bei den Amateuren auch keinen besonderen Ehrgeiz entwickelt. Talent mag er haben - nur das alleine bringt uns nix.
Aber es war ja klar, dass jetzt nach dem missglückten Saisonstart alle Entscheidungen in Frage gestellt werden. Soviel zu langrfristigem Konzept, Vertrauen in die sportliche Leitung etc.
Geye hat geschrieben:Seit Jäggis Zeiten wird alles aussortiert was den Mund aufmacht.
Marky hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:bengalokaiserslautern hat geschrieben:Du sagst es doch selber : der ist 19 Jahre alt Talent mag er haben was willsten mehr meibnentwegen kanner besoofenspielen solager mehr tore schiest als einer von den andern zum teil knieschießern die da stamm spielen. oder noch schlimmeres
Was zum Teufel soll dieser Kommentar bedeuten?Kannst das mal übersetzen???
Vielleicht kann man das mit Google übersetzen lassen
bengalokaiserslautern hat geschrieben:Marky hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:bengalokaiserslautern hat geschrieben:Du sagst es doch selber : der ist 19 Jahre alt Talent mag er haben was willsten mehr meibnentwegen kanner besoofenspielen solager mehr tore schiest als einer von den andern zum teil knieschießern die da stamm spielen. oder noch schlimmeres
Was zum Teufel soll dieser Kommentar bedeuten?Kannst das mal übersetzen???
Vielleicht kann man das mit Google übersetzen lassen
Kannste vergessen der google übersetzer taugt eh nix un ka mein deutsch is sowieso kein deutsch mehr sondern ne mischung
chris hat geschrieben:Geye hat geschrieben:Seit Jäggis Zeiten wird alles aussortiert was den Mund aufmacht.
halfar wurde aus der mannschaft geschmissen weil er besoffen war und ned weil sein berater martin wagner heisst!
meiner meinung nach sollten sie den jungen wieder langsam in die mannschaft integrieren!
aber ich glaube das die verantwortlichen zu stolz sind eine entscheidung rückgängig zu machen! deshalb wird auch fromlowitz weiter im tor stehen!
und deshalb wurde alles abgeändert was noch ein bischen an die wolf-zeiten erinnerte!
Yogi hat geschrieben:Yves hat geschrieben:man könnte meinen, Halfar wäre eine eierlegende-Wollmilch-Sau. Mein Gott - der ist 19 Jahre alt, spielt bei uns aus diversen Gründe keine Rolle mehr und soll für viel Geld verkauft werden. 5 - 700.000 EUR sind viel für einen, der bisher noch nichts geleistet hat, durch unprofessionelles Verhalten neben dem Platz aufgefallen ist, die letzten 2 Jahre hauptsächlich verletzt war und bei den Amateuren auch keinen besonderen Ehrgeiz entwickelt. Talent mag er haben - nur das alleine bringt uns nix.
Aber es war ja klar, dass jetzt nach dem missglückten Saisonstart alle Entscheidungen in Frage gestellt werden. Soviel zu langrfristigem Konzept, Vertrauen in die sportliche Leitung etc.
halfar bringt auf jedenfall mehr als Jendrisek oder Bellinghausen.
Yves hat geschrieben: Warum geht das hier immer so verdammt schnell?
chris hat geschrieben:Geye hat geschrieben:Seit Jäggis Zeiten wird alles aussortiert was den Mund aufmacht.
halfar wurde aus der mannschaft geschmissen weil er besoffen war und ned weil sein berater martin wagner heisst!
Betze-Power79 hat geschrieben:@ kepptn
Bin voll deiner Meinung! Nur muss man es mal so sehen, wenn man Daham,Lexa oder Halfar in die 1. holt ist das wie ein Rückzieher von Rekdal. Was man dann wieder kritisch beurteilen kann! Also dann doch lieber verkaufen oder? Mit dem Geld sollte man im Mittelfeld versuchen sich zu verstärken, denn ich denke runström und Jendrissek passen auch super zusammen nur wenn da kein Ball hinkommt kannste da auch bayerns toni hinstellen und der schiesst kein tor!
Yves hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Yves hat geschrieben:man könnte meinen, Halfar wäre eine eierlegende-Wollmilch-Sau. Mein Gott - der ist 19 Jahre alt, spielt bei uns aus diversen Gründe keine Rolle mehr und soll für viel Geld verkauft werden. 5 - 700.000 EUR sind viel für einen, der bisher noch nichts geleistet hat, durch unprofessionelles Verhalten neben dem Platz aufgefallen ist, die letzten 2 Jahre hauptsächlich verletzt war und bei den Amateuren auch keinen besonderen Ehrgeiz entwickelt. Talent mag er haben - nur das alleine bringt uns nix.
halfar bringt auf jedenfall mehr als Jendrisek oder Bellinghausen.
und das ist Spekulation. Im Moment sind doch immer die besser, die nicht spielen - zumindest wenn man hier im Forum liest. Simpson ist ein Kracher (laut vielen Usern) - letzte Saison als er gespielt hat, stand hier genau das Gegenteil. Macho ist Welttorhüter (lies Dir mal die Kommentare vom Spiel gegen Koblenz durch), Daham ist der beste Stürmer den der FCK hat (erinnere nur an die Kommentare in der letzten Vorrunde - Chancentod war ja noch nett), Schoenheim die beste Nachwuchshoffnung die wir haben (naja ... hat jetzt mal gespielt).... Mehr Beispiele gefällig? Ich denke schon, dass Halfar was kann. Ob er aber besser ist als die, die spielen wissen weder Du noch ich. BTW - Jendrisek wurde nach dem letzten Spiel doch über den grünen Klee gelobt. Warum geht das hier immer so verdammt schnell?
Zizou91 hat geschrieben:Hehe, bevor ich noch was vergesse: WIESO gibt man 50000 für Jendrisek aus?!? Wieso kauft man sich net davon en Spieler der uns weiterbringt? Wieso müsste man dafür zuerst so jemanden wie Halfar verkaufen?!? Mal im Ernst, ich habe alle 3 Spiele dieser Saison auf jede Minute verfolgt, da kann kommen wer will, aber ich sage trotzdem: Der Jendrisek kann GARNIX! Bei der Ballannahme legt der sich das Ei weiter vor wie er schießen kann (vorsicht ironie), sein Antritt is so langsam, er erinnert mich schon fast irgendwie an lexa und seine Chancenverwertung (auch schon in den testspielen) war bestimmt 10 mal so schlecht wie die von daham in der Vorsaison!!! Also, Fazit: Jendrisek= langsam,strack und unbeweglich. Halfar/Daham = beweglich, schnell und vor allem technisch stärker wie jendriesek! Und mit sicherheit könnten beide genau diese Position spielen!!! Mir geht das net in den Kopp, warum man net mal sowas versucht, und beiden eventuelle Fehler verzeiht!!! (aso...falls jemand denkt ich bin hier nur pro halfar...is net so, ich würd nur gern im ganzen ne besser aufspielende fck mannschaft sehn) Is übrigens net nur meine Meinung, ich teile sie auch mit andern....hab mich vorher schon umgehört!