Forum

Arminia Bielefeld an Halfar interessiert?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Geye

Beitrag von Geye »

Seit Jäggis Zeiten wird alles aussortiert was den Mund aufmacht.

Der Manager von Halfar ist Martin Wagner.

Und Wagner sagt was Sache ist.
Er ist deshalb wohl den Herren ein Dorn im Auge.

Also Halfar weg, dann ist auch Wagner weg.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Geye hat geschrieben:Seit Jäggis Zeiten wird alles aussortiert was den Mund aufmacht.

Möchte Dich etwas korrigieren: "Aussortiert" wurde schon zu "König Otto´s"
Zeiten, M. Wagner war damals u. a. auch einer der Leidtragenden.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

[quote="thobi75"]Also was Halfar betrifft:

Solange er bei den Oberliga-Amatueren lustlos rumtrainiert bringt er gar nix. Entweder man muss ihn wieder in das Team integrieren - oder ne saubere Lösung suchen.

Keine Ahnung, was er angestellt hat, aber nach Begnadigung sieht erstmal nix aus. Also ist es nur logisch, dass andere Vereine nachhören.

Mal ehrlich: Halfar ist jung und an guten Tagen auch ne Bereicherung - aber Kükenschutz sollte es nicht geben. Immerhin war er die letzten Jahre mehr verletzt als fit.

Wenn wir mit dem Geld was ordentliches anfangen können - bitte schön.

und was kriegst du für 700.00 , wobei ich eher an 500.00 glaube ...für Topspieler???
wenn schon dann ausleihen für ein Jahr ,dafür gibts ja auch Geld!!!
und wenn er gut spielt hat der Verein alle Trümpfe in der Hand.
was da oben abgeht ist einfach nur noch lächerlich!

:schnarch:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yves hat geschrieben:man könnte meinen, Halfar wäre eine eierlegende-Wollmilch-Sau. Mein Gott - der ist 19 Jahre alt, spielt bei uns aus diversen Gründe keine Rolle mehr und soll für viel Geld verkauft werden. 5 - 700.000 EUR sind viel für einen, der bisher noch nichts geleistet hat, durch unprofessionelles Verhalten neben dem Platz aufgefallen ist, die letzten 2 Jahre hauptsächlich verletzt war und bei den Amateuren auch keinen besonderen Ehrgeiz entwickelt. Talent mag er haben - nur das alleine bringt uns nix.

Aber es war ja klar, dass jetzt nach dem missglückten Saisonstart alle Entscheidungen in Frage gestellt werden. Soviel zu langrfristigem Konzept, Vertrauen in die sportliche Leitung etc.

halfar bringt auf jedenfall mehr als Jendrisek oder Bellinghausen.
chris
Beitrag von chris »

Geye hat geschrieben:Seit Jäggis Zeiten wird alles aussortiert was den Mund aufmacht.

halfar wurde aus der mannschaft geschmissen weil er besoffen war und ned weil sein berater martin wagner heisst!
meiner meinung nach sollten sie den jungen wieder langsam in die mannschaft integrieren!
aber ich glaube das die verantwortlichen zu stolz sind eine entscheidung rückgängig zu machen! deshalb wird auch fromlowitz weiter im tor stehen!
und deshalb wurde alles abgeändert was noch ein bischen an die wolf-zeiten erinnerte!
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Marky hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
bengalokaiserslautern hat geschrieben:Du sagst es doch selber : der ist 19 Jahre alt Talent mag er haben was willsten mehr meibnentwegen kanner besoofenspielen solager mehr tore schiest als einer von den andern zum teil knieschießern die da stamm spielen. oder noch schlimmeres :lol:

Was zum Teufel soll dieser Kommentar bedeuten?Kannst das mal übersetzen??? :?:

Vielleicht kann man das mit Google übersetzen lassen :lol:

Kannste vergessen der google übersetzer taugt eh nix un ka mein deutsch is sowieso kein deutsch mehr sondern ne mischung :lol:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bengalokaiserslautern hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
bengalokaiserslautern hat geschrieben:Du sagst es doch selber : der ist 19 Jahre alt Talent mag er haben was willsten mehr meibnentwegen kanner besoofenspielen solager mehr tore schiest als einer von den andern zum teil knieschießern die da stamm spielen. oder noch schlimmeres :lol:

Was zum Teufel soll dieser Kommentar bedeuten?Kannst das mal übersetzen??? :?:

Vielleicht kann man das mit Google übersetzen lassen :lol:

Kannste vergessen der google übersetzer taugt eh nix un ka mein deutsch is sowieso kein deutsch mehr sondern ne mischung :lol:

Gut wenn Du noch drüber lachen kannst. Dann isses ja noch net so schlimm.
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

chris hat geschrieben:

halfar wurde aus der mannschaft geschmissen weil er besoffen war und ned weil sein berater martin wagner heisst!
meiner meinung nach sollten sie den jungen wieder langsam in die mannschaft integrieren!
aber ich glaube das die verantwortlichen zu stolz sind eine entscheidung rückgängig zu machen! deshalb wird auch fromlowitz weiter im tor stehen!
und deshalb wurde alles abgeändert was noch ein bischen an die wolf-zeiten erinnerte!

finde auch dass es jetzt reicht, o.k. Halfar hat einen Fehler gemacht, das habe ich damals auch kritisiert, aber so langsam könnte er mal wieder für die Erste auflaufen. Jedenfalls hab ich gestern keinen auf der Aussenbahn gesehen der besser war ,als Halfar.
Betze-Power79

Beitrag von Betze-Power79 »

Logisch wäre doch Halfar zu verkaufen und diesen Niki Ziemling zu holen! Der ist doch Mittelfeldspieler und Wunschspieler von MS! Der hat einen Marktwert
von 450000, vielleicht will man den doch noch holen! Und nicht Aufregung ist nur Spekulation! :teufel2:
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
Yves

Beitrag von Yves »

Yogi hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:man könnte meinen, Halfar wäre eine eierlegende-Wollmilch-Sau. Mein Gott - der ist 19 Jahre alt, spielt bei uns aus diversen Gründe keine Rolle mehr und soll für viel Geld verkauft werden. 5 - 700.000 EUR sind viel für einen, der bisher noch nichts geleistet hat, durch unprofessionelles Verhalten neben dem Platz aufgefallen ist, die letzten 2 Jahre hauptsächlich verletzt war und bei den Amateuren auch keinen besonderen Ehrgeiz entwickelt. Talent mag er haben - nur das alleine bringt uns nix.

Aber es war ja klar, dass jetzt nach dem missglückten Saisonstart alle Entscheidungen in Frage gestellt werden. Soviel zu langrfristigem Konzept, Vertrauen in die sportliche Leitung etc.

und das ist Spekulation. Im Moment sind doch immer die besser, die nicht spielen - zumindest wenn man hier im Forum liest. Simpson ist ein Kracher (laut vielen Usern) - letzte Saison als er gespielt hat, stand hier genau das Gegenteil. Macho ist Welttorhüter (lies Dir mal die Kommentare vom Spiel gegen Koblenz durch), Daham ist der beste Stürmer den der FCK hat (erinnere nur an die Kommentare in der letzten Vorrunde - Chancentod war ja noch nett), Schoenheim die beste Nachwuchshoffnung die wir haben (naja ... hat jetzt mal gespielt).... Mehr Beispiele gefällig? Ich denke schon, dass Halfar was kann. Ob er aber besser ist als die, die spielen wissen weder Du noch ich. BTW - Jendrisek wurde nach dem letzten Spiel doch über den grünen Klee gelobt. Warum geht das hier immer so verdammt schnell?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Danke Yves, Du bringst genau das auf den Punkt was ich auch denke. Solange man einen Daham, Lexa (ja, ich bleibe dabei ich bin jetzt bekennender Fan), Halfar und co. nicht mit aktuellen Spielern gesehen hat kann man sich einen Wolf spekulieren. Das ist alles nur theoretisch. Ich kann mir z.B. Prima vorstellen das ein Daham sich ganz prächtig neben oder hinter einem Runström macht, dem meiner Meinung nach nur ein wirklich guter Vorlagengeber oder Ballabnehmer fehlt. Wie oft hat er denn gegen Fürth den Ball gegen 2-3 Spieler verteidigt und stand ganz alleine da? Wie oft musste er sich den Ball aus dem Mittelfeld holen und stand dann vor der Fürther Kette?
Genauso gut kann es sein das ein Mülle im Mittelfeld wirklich mehr bringt als in der Kette, denn für dort fehlt es ihm eindeutig an Geschwindigkeit. Auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag, seine Erfahrung und sein Erhgeiz kann man net leugnen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Yves hat geschrieben: Warum geht das hier immer so verdammt schnell?

Weil wir ein verdammt berechenbarer und wankelmütiger Haufen sind!Traurig,ist aber so...siehe meine tolle Nachbarschaft gestern in der Kurve!Vor dem Spiel waren wir Aufstiegsaspirant,während des Spiels Absteiger und nach dem Spiel dachte ich,in einem Behindertenwohnheim zugeschaut zu haben,so viele Blinde und Krüppel,die sich die Füße brechen,liefen auf dem Platz herum!
Geye

Beitrag von Geye »

chris hat geschrieben:

Wer hat das gesagt?
Von Vereinsseite mit Sicherheit nicht.
Denn von Vereinsseite wurde über den Vorfall nichts gesagt.

Halfar gesagte, als er das in einer Zeitung gelesen hat, dass dieses nicht stimmt.
Er war zwar in der Stadt, aber mit seinen Eltern und er hat keinen Alkohol getrunken.

Wagner hatte keinen Vertrag mehr.
Der Vertrag wurde nicht mehr Verlängert.
Er konnte bis zum letzten Spieltag mit der Mannschaft trainieren und auch in der Bundesligamannschaft spielen.

Heute dürfen noch nicht mal mehr die Scouts ihre arbeit zuende machen.
Siie bekommen zwar ihr Geld weiter und bekommen einen anderen Job solange der Vertrag läuft.
Spieler müssen bei den Amateuren trainieren , aber nicht spielen.
(Lexa, Daham)
Der Verein wird kaputt gemacht und die Fans sehen zu.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Was sollen denn die Fans machen wenn hier schon Diskussionen entstehen wenn nach so einer Leistung nach Abpfiff gepfiffen wird. Ich sagte schonmal wo anderst, dass wir hier in KL gut bedient sind in Sachen gemüter, aber es soll kein Verantwortlicher, geschweigedenn einer aus den eigenen Reihen meckern, wenn es im Block mal richtig rundgeht aufgrund der "Leistung" und nicht nur gepfiffen wird
Zuletzt geändert von Amok.exe am 27.08.2007, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

@Geye
Ich glaube einige aus diesem Forum haben Halfar sogar auf besagtem Fest gesehen und haben das damals auch im entsprechenden Thread so kundgetan, wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt.
Zuletzt geändert von Hellfire am 27.08.2007, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betze-Power79

Beitrag von Betze-Power79 »

@ kepptn
Bin voll deiner Meinung! Nur muss man es mal so sehen, wenn man Daham,Lexa oder Halfar in die 1. holt ist das wie ein Rückzieher von Rekdal. Was man dann wieder kritisch beurteilen kann! Also dann doch lieber verkaufen oder? Mit dem Geld sollte man im Mittelfeld versuchen sich zu verstärken, denn ich denke runström und Jendrissek passen auch super zusammen nur wenn da kein Ball hinkommt kannste da auch bayerns toni hinstellen und der schiesst kein tor!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
Fleischer sein ist fein

Beitrag von Fleischer sein ist fein »

Als weg mimm, solange er noch Kohle bringt. Ansonsten ist er ja eh nur in der Nachtschicht und gibt unser Geld aus. Leistung hat er eh nur in drei, vier Spielen gebracht und das war schon lange, lange her..... völlig überbewertet dieser Spieler.... :party:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze-Power79 hat geschrieben:@ kepptn
Bin voll deiner Meinung! Nur muss man es mal so sehen, wenn man Daham,Lexa oder Halfar in die 1. holt ist das wie ein Rückzieher von Rekdal. Was man dann wieder kritisch beurteilen kann! Also dann doch lieber verkaufen oder? Mit dem Geld sollte man im Mittelfeld versuchen sich zu verstärken, denn ich denke runström und Jendrissek passen auch super zusammen nur wenn da kein Ball hinkommt kannste da auch bayerns toni hinstellen und der schiesst kein tor!

Verkaufen habense ja probiert, die will ja keiner. Und wenn sie schonmal auf der Gehaltsliste rumgammeln kann man vieleicht doch mal gucken ob sie net doch was bringen.
Rheinlandteufel

Beitrag von Rheinlandteufel »

Weiß gar nicht warum sich hier alle so aufregen. Das war früher bei Ballack auch so. Wir werden Deutscher Meister und Ballack geht nach Leverkusen und von dort wird er Teuer nach München verkauft.

Dafür bekommen wir dann neue ausländische Flaschen.

gruß
Rheinlandteufel
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Hauptsache ne erfahrene Flasche im Mittelfeld :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yves hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

und das ist Spekulation. Im Moment sind doch immer die besser, die nicht spielen - zumindest wenn man hier im Forum liest. Simpson ist ein Kracher (laut vielen Usern) - letzte Saison als er gespielt hat, stand hier genau das Gegenteil. Macho ist Welttorhüter (lies Dir mal die Kommentare vom Spiel gegen Koblenz durch), Daham ist der beste Stürmer den der FCK hat (erinnere nur an die Kommentare in der letzten Vorrunde - Chancentod war ja noch nett), Schoenheim die beste Nachwuchshoffnung die wir haben (naja ... hat jetzt mal gespielt).... Mehr Beispiele gefällig? Ich denke schon, dass Halfar was kann. Ob er aber besser ist als die, die spielen wissen weder Du noch ich. BTW - Jendrisek wurde nach dem letzten Spiel doch über den grünen Klee gelobt. Warum geht das hier immer so verdammt schnell?

was Jendrisek gespielt hat gestern ( hat der überhaupt einen Pass gespielt) und Bellinghausen , sorry ausser rennen kann der wirklich nix
gespielt hat kann jeder OL Spieler auch. Hab vorhin was gelesen trifft den Nagel auf den Kopf : Da wird schon geklatscht wenn Bellinghausen den Schuss 15 meter! am Tor vorbeischiesst . Viele haben wohl noch nie Fussball gespielt , in den unteren Klassen wirst du dafür ausgelacht.
Was Halfar kann wenn er fit ist habe ich gesehen, was Bellinghausen kann
der fit ist hab ich gestern zum wiederrholten mal gesehen.
Und zu Schönheim noch soviel , hab schon öfters gepostet ,dass er total überschätzt wird. Im Abstiegsjahr habe ich ihn gegen Frankfurt gesehen dass Zuhause 2:0 verloren ging , das 1:0 ging auch voll auf seine Kappe
aber der spielt heute noch genauso einen schrott, null Entwicklung.
mehr muss man dazu nicht sagen....
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Boah wenn der wirklich nach Bielefeld geht bekomm ich nen Kollaps...ohne Spass, das is mal en Spieler der echt jedesmal Leben in die Mannschaft gebracht hat, wenn er eingewechselt wurde, und immer ne gute Idee parat hatte....außerdem ist seine Qoute in Liga eins für nen 18 Jährigen net mal schlecht! Wenn Halfar aufgestellt werden würde, dann wäre er mit Sicherheit in spätestens 3 Jahren Nationalspieler! En viel größeres Talent gibts in Deutschland wohl garnet!!! So einen darf man doch net für nen Klicker und nen Knopp hergeben!!!!!! Der is mindestens 5 Millionen wert.....
Apropos hergeben: Wie war das noch mit Sanogo??? Viel zu billig an Hamburg verscherbelt, dort hat er nur auf der Bank/Tribüne gessesen, und TROTZDEM haben die Hamburger 5 (!!!!!!) Mio für den bekommen! Es wär en riesen Fehler den Halfar jetzt auch ziehen zu lassen, vor allem für das Geld! Falls es dazu kommt, jede Wette in 2 Jahren ärgert man sich drüber!!! Ich wüsst leider nur zu gern wie wahrscheinlich so ziemlich jeder hier, was Halfar denn GENAU getan hat! Weil er mit Sicherheit en Prima spieler wäre der uns weiterhilft! (im Sturm, oder auch rechts auf der Außenbahn für Neubauer etc. wo spielt eigentlich keine Rolle!!!)
Ich hoffe wirklich sehr darauf das das hier alles nur en schlechter Scherz ist!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Tschüss und nimm den Müller gleich mit !!
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Hehe, bevor ich noch was vergesse: WIESO gibt man 50000 für Jendrisek aus?!? Wieso kauft man sich net davon en Spieler der uns weiterbringt? Wieso müsste man dafür zuerst so jemanden wie Halfar verkaufen?!? Mal im Ernst, ich habe alle 3 Spiele dieser Saison auf jede Minute verfolgt, da kann kommen wer will, aber ich sage trotzdem: Der Jendrisek kann GARNIX! Bei der Ballannahme legt der sich das Ei weiter vor wie er schießen kann (vorsicht ironie), sein Antritt is so langsam, er erinnert mich schon fast irgendwie an lexa und seine Chancenverwertung (auch schon in den testspielen) war bestimmt 10 mal so schlecht wie die von daham in der Vorsaison!!! Also, Fazit: Jendrisek= langsam,strack und unbeweglich. Halfar/Daham = beweglich, schnell und vor allem technisch stärker wie jendriesek! Und mit sicherheit könnten beide genau diese Position spielen!!! Mir geht das net in den Kopp, warum man net mal sowas versucht, und beiden eventuelle Fehler verzeiht!!! (aso...falls jemand denkt ich bin hier nur pro halfar...is net so, ich würd nur gern im ganzen ne besser aufspielende fck mannschaft sehn) Is übrigens net nur meine Meinung, ich teile sie auch mit andern....hab mich vorher schon umgehört!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Yogi

Beitrag von Yogi »

Zizou91 hat geschrieben:Hehe, bevor ich noch was vergesse: WIESO gibt man 50000 für Jendrisek aus?!? Wieso kauft man sich net davon en Spieler der uns weiterbringt? Wieso müsste man dafür zuerst so jemanden wie Halfar verkaufen?!? Mal im Ernst, ich habe alle 3 Spiele dieser Saison auf jede Minute verfolgt, da kann kommen wer will, aber ich sage trotzdem: Der Jendrisek kann GARNIX! Bei der Ballannahme legt der sich das Ei weiter vor wie er schießen kann (vorsicht ironie), sein Antritt is so langsam, er erinnert mich schon fast irgendwie an lexa und seine Chancenverwertung (auch schon in den testspielen) war bestimmt 10 mal so schlecht wie die von daham in der Vorsaison!!! Also, Fazit: Jendrisek= langsam,strack und unbeweglich. Halfar/Daham = beweglich, schnell und vor allem technisch stärker wie jendriesek! Und mit sicherheit könnten beide genau diese Position spielen!!! Mir geht das net in den Kopp, warum man net mal sowas versucht, und beiden eventuelle Fehler verzeiht!!! (aso...falls jemand denkt ich bin hier nur pro halfar...is net so, ich würd nur gern im ganzen ne besser aufspielende fck mannschaft sehn) Is übrigens net nur meine Meinung, ich teile sie auch mit andern....hab mich vorher schon umgehört!

Yes , genau so ähnlich hab ich grad im anderen Thread geschrieben.
Gesperrt