Forum

Neue Auswärtstrikots im Fanshop eingetroffen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Okay, jetzt versteh ichs, is halt auch schon spät am Abend ::
pebe

Beitrag von pebe »

Bin nur froh unser "neues altes" logo beizubehalten. Hoffe das bleibt langs so bestehen!!! Übrigens das bordeaux als farbe ist ebenfalls sehr ansprechend und ein absolutes alleinstellungsmerkmal unserer einzigartigen tradition. Alles andere wäre köln, essen, offenbach, union, augsburg, bayern, stuttgart, düsseldorf usw. usw.... Hat absolut stil bis auf den ausrüster uhlsport. Man kann aber leider nicht alles haben!
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

Finde die trikots sehr sehr geil! Nur mit dem schwarzen muss ich mich noch anfreunden.
Finde es gut das Uhlsport der Hersteller ist, das sieht man auch an der Qualität denn die war ja bei DYF zum kotzen.

Das sich hier der ein oder andere über den preis beschwert kann ich nicht verstehen. Die Trikots sind doch günstig!

Ich werd mir auf jedenfalls mindestens 2 kaufen
Lautern und sonst nix
hansilinho

Beitrag von hansilinho »

naja, vom hocker hauen mich die trikots jetzt alle nicht...
Zuletzt geändert von hansilinho am 10.07.2011, 01:58, insgesamt 2-mal geändert.
hansilinho

Beitrag von hansilinho »

http://s7.directupload.net/file/d/2527/25g7gn5f_jpg.htm

das wärs gewesen!!!

ich muss sagen ich bin von den neuen trikots nicht sonderlich begeistert. mir würde auch das normale rot und das normale logo besser gefallen.
Freaky

Beitrag von Freaky »

Ich glaub ich steh hier damit alleine da , aber ich find das schwarze echt am besten :D

Das heimtrikot is ja :kotz: :kotz: :kotz:
Freaky

Beitrag von Freaky »

Hab mal ne frage

Gibts ne Seite auf der ich noch Trikots der letzten Jahre bekomme`?
ChiliGonzales

Beitrag von ChiliGonzales »

Gärtner hat geschrieben:...das sieht man auch an der Qualität denn die war ja bei DYF zum kotzen...
So ein Bullshit.

Mein weißes DYF-Trikot der letzten Saison hat >50 Wäschen hinter sich, und ich habe es hauptsächlich auf dem Fußballplatz getragen. Lediglich die Größentabelle auf der Innenseite am Rücken löst sich ab, ansonsten sieht das Teil aus wie neu.

Wie lange gilt unser Vertrag mit Uhlsport?
so was

Beitrag von so was »

Zwibbeldabscher hat geschrieben:Ich finde die Trikots alle in Ordnung, das Trikot Leidenschaft gefällt mr sogar sehr gut. FInde es allerdings schade, das am "Traditionslogo" festgehalten wurde. Hätte lieber wieder das "normale" Logo gehabt.
Genau so sehe ich das auch. Das alte Logo war das wahrscheinlich am besten designte im deutschen Fußball. Dieses angebliche "Traditionslogo" sieht hingegen aus wie ein Unfall. Buchstaben und Zahlen sind unterschiedlich groß, die Proportionen stimmen nicht, so als hätte es ein Kind gemalt. Und der Oberwitz an der ganzen Lachnummer: es hat auch noch weniger "Tradition" als das alte Logo. Oder wie viele Titel haben wir genau schon gewonnen mit diesem Unfall auf der Brust.
Königskind

Beitrag von Königskind »

Jooo alla, halb so schlimm! Will jetzt endlich nur den Shechter mit der Nr. 9 bestellen können!

Power!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

nach kappa endlich mal wieder n lichtblick wie ich finde...
kappa warn die esten und die dyf der größte schrott überhaupt..(in sachn qualität UND design..)

finde alle 3 uhlsport gut vom design her. dazu kommt natürlich die bomben qualität!
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

rico-für-den-fck hat geschrieben:nach kappa endlich mal wieder n lichtblick wie ich finde...
kappa warn die esten und die dyf der größte schrott überhaupt..(in sachn qualität UND design..)

finde alle 3 uhlsport gut vom design her. dazu kommt natürlich die bomben qualität!
Zur Qualität kann ich nichts sagen, hatte noch keines der Trikots in der Hand.
Aber diese komische schwarze Naht auf dem weißen Trikot sieht so aus, als wäre der Näherin ein Unfall passiert. Doch es gilt auch diese Saison: Egal wie es aussieht, wichtig ist wer im Trikot drinsteckt, und dass sie damit gewinnen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

ChiliGonzales hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:...das sieht man auch an der Qualität denn die war ja bei DYF zum kotzen...
So ein Bullshit.

Mein weißes DYF-Trikot der letzten Saison hat >50 Wäschen hinter sich, und ich habe es hauptsächlich auf dem Fußballplatz getragen. Lediglich die Größentabelle auf der Innenseite am Rücken löst sich ab, ansonsten sieht das Teil aus wie neu.

Wie lange gilt unser Vertrag mit Uhlsport?
Ein ganz klares jein...die Qualität wurde in der letzten Saison enorm gesteigert bei DYF, aber das weiße aus der Aufstiegssaison war die reinste Katastrophe, leider
basdri

Beitrag von basdri »

Da hat sich das lange Warten nicht wirklich gelohnt für mich, wo ich mir doch überlegt habe mir mal (wieder) ein Trikot zu zulegen.
Das Heimtrikot gefällt mir sehr gut und wird im Normalfall auch den Zuschlag bekommen, denn die beiden anderen sehen zumindest auf den Bildern nicht wirklich nach etwas aus, dass mir gefallen könnte.
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, so finde ich zB den oft bemängelten Kragen am Heimtrikot mal so richtig gelungen...
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

Mir gefallen nur das rote und das weiße trikot!

Das schwarze auswärtstrikot sieht aus wie sträflingskleidung!
Niki22
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Niki22 »

Chesterfield hat geschrieben:Mir gefallen nur das rote und das weiße trikot!

Das schwarze auswärtstrikot sieht aus wie sträflingskleidung!
Ich habe einen Satz gesucht, welches das 3. Trikot beschreibt.. Danke, du hast ihn gefunden! Ich finde das rote und weiße nicht gerade schön, aber das 3. Trikot geht gar nicht!! :!:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

hääääääslich :lol:
lauternfansp

Beitrag von lauternfansp »

Das Heimtrikot ist vom Design her noch das schönste, okay der Kragen aber naja...

Beim weißen hätte man mehr draus machen können, schad...

Das schwarze is Ok bis auf die 2 Steifen in der mitte, das hätte man anders lösen können, sieht doof aus das sie genau für den Sponsor aufhören...
Das Herz der Pfalz
Giggs

Beitrag von Giggs »

Was haben denn manche mit dem Schwarzen? Gerade das muss man doch erstmal "live" sehen um zu schauen, wie die Sache mit den Spielernamen und Jahreszahlen wirkt... Immerhin ist das mal ein neuer Ansatz...

Was mir gar nicht gefällt ist der Ton teilweise... Schließlich ist das Geschmacksache und kein - so gewinnt man den Eindruck - "ich hab aber recht, die Trikots sind doch hässlich"...

Demnächst wird man von manchen wohl noch blöd belächelt, wenn man sich eins der Trikot kauft... Diejenigen sollten nicht vergessen, dass es immer noch ein FCK-Trikot ist...

PS: Ich habe gehört die neuen Wolfsburg Trikots sollen super aussehen und sind sogar von Adidas. Vielleicht wäre das was für den ein oder anderen. :lol:
MaRule

Beitrag von MaRule »

Auswärtstrikot ist mMn top. ich hols mir. :)
Erik
Beitrag von Erik »

"Respekt" erinnert bisschen an "Juve"... ich rieche Europacupluft 8-)

Solange wir nicht wieder Abartigkeiten von grün oder blau auf unseren Leibchen spazieren tragen, hab' ich wenig Grund zu meckern. Bei 3 verschiedenen Designs wird wohl für jeden was 'bei sein. Wobei das rote dieses Jahr mein persönlicher Favorit iss.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
nillezZ
Beitrag von nillezZ »

Mir gefällt vorallem das Heimtrikot sehr gut, die andern, naja... schlechtere qualität als die von doyoufootball kanns ja nicht sein ;)...
Ich werd mir das Heimtrikot kaufen...

Weiß eigentlich jemand warum unser verkackter online-fanshop die trikots nur in den Größen XXXS und XXS hat und das schon ziemlich lange...?! ^^
Niki22

Beitrag von Niki22 »

@Dustin
Deine Signatur ist der HAMMER, habe mich gerade in diese Worte verliebt.. :oops: :applaus: :verbeug: :fussball: :herz: :jubel: :danke:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

ballinstorschreier hat geschrieben:was steht denn eig auf den weißen Streifen..oder steht da auch Respekt..sorry kanns nicht lesen... :wink:
Die 4 Streifen des Trikots erinnern an 4 gewonnene Meisterschaften. Im Zeichen des Respekts für diese Leistung enthalten die Streifen die Spielernamen und die Jahreszahl.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Ist das Trikot Leidenschaft eigentlich billiger, weil es von der Stange ist?
Antworten