So ein Bullshit.Gärtner hat geschrieben:...das sieht man auch an der Qualität denn die war ja bei DYF zum kotzen...
Genau so sehe ich das auch. Das alte Logo war das wahrscheinlich am besten designte im deutschen Fußball. Dieses angebliche "Traditionslogo" sieht hingegen aus wie ein Unfall. Buchstaben und Zahlen sind unterschiedlich groß, die Proportionen stimmen nicht, so als hätte es ein Kind gemalt. Und der Oberwitz an der ganzen Lachnummer: es hat auch noch weniger "Tradition" als das alte Logo. Oder wie viele Titel haben wir genau schon gewonnen mit diesem Unfall auf der Brust.Zwibbeldabscher hat geschrieben:Ich finde die Trikots alle in Ordnung, das Trikot Leidenschaft gefällt mr sogar sehr gut. FInde es allerdings schade, das am "Traditionslogo" festgehalten wurde. Hätte lieber wieder das "normale" Logo gehabt.
Zur Qualität kann ich nichts sagen, hatte noch keines der Trikots in der Hand.rico-für-den-fck hat geschrieben:nach kappa endlich mal wieder n lichtblick wie ich finde...
kappa warn die esten und die dyf der größte schrott überhaupt..(in sachn qualität UND design..)
finde alle 3 uhlsport gut vom design her. dazu kommt natürlich die bomben qualität!
Ein ganz klares jein...die Qualität wurde in der letzten Saison enorm gesteigert bei DYF, aber das weiße aus der Aufstiegssaison war die reinste Katastrophe, leiderChiliGonzales hat geschrieben:So ein Bullshit.Gärtner hat geschrieben:...das sieht man auch an der Qualität denn die war ja bei DYF zum kotzen...
Mein weißes DYF-Trikot der letzten Saison hat >50 Wäschen hinter sich, und ich habe es hauptsächlich auf dem Fußballplatz getragen. Lediglich die Größentabelle auf der Innenseite am Rücken löst sich ab, ansonsten sieht das Teil aus wie neu.
Wie lange gilt unser Vertrag mit Uhlsport?
Ich habe einen Satz gesucht, welches das 3. Trikot beschreibt.. Danke, du hast ihn gefunden! Ich finde das rote und weiße nicht gerade schön, aber das 3. Trikot geht gar nicht!!Chesterfield hat geschrieben:Mir gefallen nur das rote und das weiße trikot!
Das schwarze auswärtstrikot sieht aus wie sträflingskleidung!
Die 4 Streifen des Trikots erinnern an 4 gewonnene Meisterschaften. Im Zeichen des Respekts für diese Leistung enthalten die Streifen die Spielernamen und die Jahreszahl.ballinstorschreier hat geschrieben:was steht denn eig auf den weißen Streifen..oder steht da auch Respekt..sorry kanns nicht lesen...