Ohhhh mein Gott... das Triot geht ja garnicht! fand unser Heimtrikot wirklich Klasse, aber das hier
Spekulation, ob es das überhaupt wird. Ich kann da jedenfalls weder die Jahreszahlen der Meisterschaften, noch die Spielernamen der Meisterteams erkennen... Zumindest ansatzweiße, auch wenn die Spielernamen klein gehalten werden, müsste man was erkennen können... Wenn man nicht grad weiß auf weiß als Druck verwendet hat.
Hat man nicht offiziel angekündigt, dass alle drei Trikots nen Kragen haben und völlig individuell sein sollen? Das weiße dass oben gezeigt wird ist, abgesehen vom Teufel, von der Stange und Kragen hat es auch keinen. Tippe somit auf einen Fake
Im Fanshop am Stiftsplatz hängen seit heute alle drei Trikots aus!
Das schwarze ist das bereits beim Testspiel in Weilerbach fotografierte, nur dass in den weißen Streifen zusätzlich die Spielernamen der Meistermannschaften in grau eingefügt wurden.
Das weiße Trikot hat in Brusthöhe über dem FCK-Emblem einen ca 3-4 cm dicken roten Streifen (wohl das gleiche Rot wie beim Heimtrikot) darunter ist in ca. 1-2 cm Abstand ein dünnerer grauer Streifen. Betzi ist links unten deutlich sichtbar im gleichen Grau eingearbeitet. Größe so 25-30cm und deutlich sichtbar!
Hatte leider kein Handy dabei, sonst hätt' ich Euch ein Foto gemacht."
Aha alles klar. Danke für die Info, aber so recht glauben will ich das nicht. Weiß nicht warum. Wohnt jmd. am Stiftsplatz und könnte kurz rüberschauen ? Das wäre echt geil. Das soll nicht unverschämt klingen.
Das schwarze finde ich ganz cool... Mit den Spielernamen und den Jahreszahlen ist mal was neues, immerhin. Guter Ansatz, auch wenn man sich natürlich über die Umsetzung wieder streiten soll... Gerade da die Namen recht klein sind, muss man es sich mal vor Ort anschauen.
Mir persönlich gefallen die beiden neuen Trikots nicht wirklich. Werd mir wohl das Heimtrikot in der Langarmversion holen ( falls es das überhaupt zu kaufen gibt ).
Schade das nicht wieder ein gescheites Rot herkommt !
Ich fänd die Trainingsshirts die hier MK anhat, kämen als Heimtrikot ziemlich geil !