Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Mensch Jungs, holt euch doch ein Taxi wenn ihr saufen geht :nachdenklich:
Das mach ich doch auch und hab weniger Kleingeld als ihr.

Ansonsten freue ich mich natürlich über die Völkerverständigung im Puff :love :love

Ein Grieche, ein Kroate und ein Pfälzer im internationalen erotischen Wettstreit. :?

Schön zu wissen, dass die multikulturelle Sozialisation auch außerhalb des Platzes klappt :prost:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Xotic

Beitrag von Xotic »

tommyleon hat geschrieben:Nun ja , analysieren wir die Geschichte mal .
Drei junge Männer , die noch voller Lebenshunger sind , trinken einen über den Durst und wollen poppen .
Daran ist nichts ungewöhnlich , geschweige denn kriminell . Dumm nur , die Jungs sind Bundesligafußballer und begehen Fahrerflucht.
Wenn sich nun einige darüber freuen , lassen wir ihnen doch den Spass , denn wer sich über das Mißgeschick Anderer freut ist ein bedauernswerter Mensch.
Außerdem , Schätzungen zufolge gehen täglich in Deutschland 1 Million Männer in den Puff , da sind bestimmt auch einige Mainzelmännchen dabei.

Schön und gut das viele in den Puff gehn.. aber sowas gehört sich nicht für drei Spieler eines Bundesligaclubs wie die sich aufgeführt haben..!
Naja wenn sie dadurch Aufmerksamkeit suchen haben sie's geschafft (Petsos mal ausgenommen)
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

tommyleon hat geschrieben: Außerdem , Schätzungen zufolge gehen täglich in Deutschland 1 Million Männer in den Puff , da sind bestimmt auch einige Mainzelmännchen dabei.

Unmöglich, der Puff ist erst ab 18 zugänglich.
Xotic

Beitrag von Xotic »

eye of the tiger hat geschrieben:
tommyleon hat geschrieben: Außerdem , Schätzungen zufolge gehen täglich in Deutschland 1 Million Männer in den Puff , da sind bestimmt auch einige Mainzelmännchen dabei.

Unmöglich, der Puff ist erst ab 18 zugänglich.
:lol: :lol: :lol: besser kann mas net sagen
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Schlabbeflicker hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Die Namen ergeben eben einen gewissen Wortwitz. ;)
:lol: :lol: wenn man Englisch kann! Repekt sehr schön
Besser noch wäre gewesen ... Tobi und Dick + Kurz :nachdenklich:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Satanische Ferse hat geschrieben: Einerseits gut für die persönliche Ökobilanz und den guten Ruf. Andererseits lernt man aber nur die "langweilige" Medaille der Metropole Kaiserslautern kennen.
Entweder war das Giulietta nen Fehler in der Matrix oder ihr habt alle nur Augen für die bildhübsche Bedienung im ZackZack?
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Ich glaub erst was, wenn es offiziell auf der FCK Seite steht ! :nachdenklich:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

derhonkel hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben: Einerseits gut für die persönliche Ökobilanz und den guten Ruf. Andererseits lernt man aber nur die "langweilige" Medaille der Metropole Kaiserslautern kennen.
Entweder war das Giulietta nen Fehler in der Matrix oder ihr habt alle nur Augen für die bildhübsche Bedienung im ZackZack?

Vielleicht fehlt uns aber auch der "volle Lebenshunger", wie das eben @ tommyleon so schön umschrieben hat....... :lol:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:"Wir lieben dicke Titten, und den Suff, wir gehen drei Mal täglich, in den Puff, und wenn der Waldhof brennt, ist alles klar, da war'n die Lautrer wieder da!"

Du bist also der Auffassung, dass die drei Spieler mit dieser Aktion lediglich ihre Nähe und Verbundenheit mit den Fans demonstrieren wollten. ...
Nein, eigentlich wollte ich nur verdeutlichen, dass manche hier Wein besingen und Wasser predigen oder so ähnlich. Wobei ich, als ich das Zitat hier brachte nicht ahnen konnte, dass sich die Diskussion in Richtung Steinigung bewegt. Wenn man manches hier so liest muss man sich fragen in wie weit die Frauenfussball WM doch mehr schadet als nutzt. Die Zeiten des kernigen Männersports und der Kerle mit Bärten scheint nicht nur vorüber, sondern längst vergessen.

Nun, was die Etablissements im Gewerbegebiet West angeht. Von aneinanderreihen kann man da (in dieser Beziehung) nicht sprechen und von edel gleich gar nicht. Scheint wohl eher sowas wie ein Mc Donalds zu sein, schnell rein und wieder raus, alles schön und vor allem preiswert. Eigentlich genau das Richtige um sich in der harten Vorbereitung kurz abzureagieren ohne sich groß abzulenken.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Satanische Ferse hat geschrieben:Vielleicht fehlt uns aber auch der "volle Lebenshunger", wie das eben @ tommyleon so schön umschrieben hat....... :lol:
Och. Meinste? Beim letzten Stelldichein im Wladis und ZZ gings eigentlich...
Tor

Beitrag von Tor »

InvalidenScout hat geschrieben:Ich glaub erst was, wenn es offiziell auf der FCK Seite steht ! :nachdenklich:
dann gebe deine insiderwissen bitte auch erst ab..wenn es auf FCK .de
steht..erspart uns..Google übersetzungen.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Die Geschichte um die drei potenten Helden zeigt mir mal wieder überdeutlich was eine optimale Saisonvorbereitung ist.

Allen voran das Sippelsche, der mit einem vorbildlichen Laktat-Wert von 1,6 den Kampf um die Nr. 1 aufgenommen hat. Ich glaube der Trapp macht sich in die Hose wenn er hört welch bärenstarken Gegner er da um die Nummer 1 hat, denn wenn einer mit 1,6 atü noch ins Puff geht, mal locker Fahrerflucht begeht, für den ist doch Strafraumbeherrschung kein Problem.
Naja, und wenn es sonst an Körpergröße mangelt, in einer anderen Richtung scheint er ja auch Probleme zu haben.

Dann der Held Ivo. Klar, wenn man an Weihnachten erfahren muß daß die Bayern 4 Mios hinblättern würden und ein solch kleinkarrierter Geist wie unser Stefan die internationale Karriere verhindert durch eine engstirnige Verweigerung der Freigabe, da muß man sich ja vor lauter Frust ins Koma saufen. Nun wissen wir auch was das für eine ominöse Bauchmuskelzerrung war die ihn so heldenhaft den Abstiegskampf auf der Ersatzbank führen ließ.
Die Reha im Puff war natürlich für den Heilungsprozeß gedacht, alles für den Betze, wir atmen Fußball, wir leben Fußball wir bumsen Fußball. Oder kann ein ordentlicher Bums einem Stürmer schaden ?

Zu Petsos braucht man nichts sagen. Der ist Leiharbeiter und kann machen was er will - die Söldner der modernen Berufswelt müssen halt mit den Folgen ihrer strengen Berufsauffassung leben. Und wie gesagt, jeder bereitet sich eben anders auf eine Saison vor.

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin daß der Marco diesen 3 Konditionswundern in der restlichen Saisonvorbereitung zeigen wird wo der Frosch die Locken hat, es wirft ein trauriges Bild auf diese Truppe, und es steht zu befürchten daß da schon einige ziemlich abgehoben sind.
Für soetwas kann man nicht das mindeste Verständnis zeigen. Die Arbeit in der Saisonvorbereitung ist die wichtigste Arbeit des Jahres. Hier werden die Grundlagen gelegt für das ganze Saison. Hier geht es nicht um einen Bubenstreich. Da haben hochbezahlte Profirotzlöffel kein Verhältnis zu ihrem Beruf, denen sind die Fans wurscht, der Verein geht ihnen am Arsch vorbei - das ist einfach das allerletzte.

Wenn ich diese Story beurteilen soll dann gibt es nur ein Urteil: ich kann ich garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
hogan knows best

Beitrag von hogan knows best »

also dass sie in den puff gehen find ich eigentlich harmlos. wie man natürlich so hohl sein kann fahrerflucht begehen und dann in den puff :lol: naja ab ner gewissen promillezahl trifft man halt keine rationalen entscheidungen. zum glück sind sie net noch uffn kirschbaum geklettert :D so könn sie wenigstens am ersten spieltag kicken und der rest geht uns im grunde nix an.
April

Beitrag von April »

Wie öde und banal ist doch das Privatleben einiger Fußballprofis, die viel Geld verdienen, aber nichts Sinnvolles mit ihrer Freizeit anzufangen wissen. Die Nachricht ärgert mich maßlos, macht mich aber auch traurig und lässt mich fragen, ob mein Herzblut,das ich für den FCK einsetze nicht verschleudert wird. Besonders auch, wenn ich manche seichte Beiträge lese Ja, ja ich hab gelesen, wieviel Verständnis die 3 gefunden haben. Die Versteher haben wohl auch nichts als die Bedürfnisse Saufen, fremdgehen und verantwortungslos sein, eben cool und sonst sind sie leer. Trostloses Forum mit wenigen Lichtblicken.
Knerrsche

Beitrag von Knerrsche »

"Mit Sippels weißem BMW M3 fuhr das Trio ins "Eros Center" im Gewerbegebiet West. Auf dem Weg dorthin der erste Bumms: Kurz vor dem Ziel rammte das Auto ein parkendes Fahrzeug.""

So sehr ich die BLÖD hasse, aber bei diesem Satz konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen... :lol:
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Mensch Jungs, holt euch doch ein Taxi wenn ihr saufen geht :nachdenklich:
Das mach ich doch auch und hab weniger Kleingeld als ihr.
Was??? Dann fällt man doch auf!

Wenn Sippel überall einen Wert von 1,6 hinlegt, dann ist er auch bald im FCK-Tor die Nummer eins (wie Bild so schön schreibt...)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich finde die Aktion auch sehr beschissen. Keiner sagt was, wenn ein Mensch in dem Alter mal was trinkt. Aber genau wie bei jedem anderen Beruf auch, muss man auch mehr oder weniger sein ganzes Leben nach dem Beruf richten. Wenn die ihren Freundinnen fremdgehen ist das ihre Sache und da hat sich auch niemand einzumischen... das ist deren Problem. Aber bei der Fahrerflucht sollten sich zumindest alle einig sein, dass sowas gar nicht geht! Egal ob Profisportler oder sonst jemand.
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Das einzig Gute: Es Sippelsche ist endlich weg vom Fenster...
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

ich hab mich jetzt nicht durch alle seiten hier gewühlt, muß mich aber vielen vorrednern anschließen:

der puffbesuch geht normalerweise keinen was an weil privat, nur das mit der fahrerflucht + alk am steuer ist halt dann doch von belang...

im normalfall bekommen alle 3 ne geldstrafe vom verein und gut is...

zivilrechtlich bekommt sippel als fahrer dann eine strafe (lappen weg) und die anderen beiden könnten sich ja dann bei den kosten beteiligen und ihn immer zum training abholen wenn sie ehre im leib haben...

nur:
privat rechtfertigen müssen sich die drei helden dann halt noch bei ihren freundinnen...

und das "ooch-wie-ist-das-sippelsche-süüüüß"-image hat sich dann ja auch bei der zahnspangen-fraktion erledigt :lol:

aber nochmal:
ist alles halb so schlimm, da kein personenschaden entstanden ist. dämliche aktion, erwischt worden, strafe zahlen und buch zu...
Zuletzt geändert von Dubbe am 06.07.2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

W.Schnarr hat geschrieben:Die Geschichte um die drei potenten Helden zeigt mir mal wieder überdeutlich was eine optimale Saisonvorbereitung ist.

Allen voran das Sippelsche, der mit einem vorbildlichen Laktat-Wert von 1,6 den Kampf um die Nr. 1 aufgenommen hat. Ich glaube der Trapp macht sich in die Hose wenn er hört welch bärenstarken Gegner er da um die Nummer 1 hat, denn wenn einer mit 1,6 atü noch ins Puff geht, mal locker Fahrerflucht begeht, für den ist doch Strafraumbeherrschung kein Problem.
Naja, und wenn es sonst an Körpergröße mangelt, in einer anderen Richtung scheint er ja auch Probleme zu haben.

Dann der Held Ivo. Klar, wenn man an Weihnachten erfahren muß daß die Bayern 4 Mios hinblättern würden und ein solch kleinkarrierter Geist wie unser Stefan die internationale Karriere verhindert durch eine engstirnige Verweigerung der Freigabe, da muß man sich ja vor lauter Frust ins Koma saufen. Nun wissen wir auch was das für eine ominöse Bauchmuskelzerrung war die ihn so heldenhaft den Abstiegskampf auf der Ersatzbank führen ließ.
Die Reha im Puff war natürlich für den Heilungsprozeß gedacht, alles für den Betze, wir atmen Fußball, wir leben Fußball wir bumsen Fußball. Oder kann ein ordentlicher Bums einem Stürmer schaden ?

Zu Petsos braucht man nichts sagen. Der ist Leiharbeiter und kann machen was er will - die Söldner der modernen Berufswelt müssen halt mit den Folgen ihrer strengen Berufsauffassung leben. Und wie gesagt, jeder bereitet sich eben anders auf eine Saison vor.

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin daß der Marco diesen 3 Konditionswundern in der restlichen Saisonvorbereitung zeigen wird wo der Frosch die Locken hat, es wirft ein trauriges Bild auf diese Truppe, und es steht zu befürchten daß da schon einige ziemlich abgehoben sind.
Für soetwas kann man nicht das mindeste Verständnis zeigen. Die Arbeit in der Saisonvorbereitung ist die wichtigste Arbeit des Jahres. Hier werden die Grundlagen gelegt für das ganze Saison. Hier geht es nicht um einen Bubenstreich. Da haben hochbezahlte Profirotzlöffel kein Verhältnis zu ihrem Beruf, denen sind die Fans wurscht, der Verein geht ihnen am Arsch vorbei - das ist einfach das allerletzte.

Wenn ich diese Story beurteilen soll dann gibt es nur ein Urteil: ich kann ich garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
Der beste Beitrag ( mit Abstand ) in diesem Thread. Stimme Dir absolut zu. Mehr ist eigentlich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen. :applaus: :danke: :prost:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

die dachten halt sie haben am nächsten tag (so.) frei bevor es montags ins trainingslager geht...

letzte chance die überflüssigen energien loszuwerden :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Mein Gott, was hier wieder abgeht! Bewiesen is nix ausser das die 3 im Puff warn. TS hatte vllt 1,6 promille, heisst ja aber net das er gefahrn is. Vllt war Ivo ja nüchtern un durfte dann mal Tobis auto fahrn... Also Balle flach halde!
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

cafeloddi hat geschrieben:Lassen wir mal den Vorfall ganz außen vor, aber was ist das für eine Berufsauffassung wenn ich in der Vorbereitung saufen gehe und morgens immer noch besoffen oder verkatert zum Training komme? Richtig, die Berufsauffassung ist scheiße.
wenn dem so gewesen wäre dann wäre es absolut unentschuldbar.
aber meines wissens hatten die jungs am sonntag frei...

nun kann jeder denken was er will...
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

April hat geschrieben:Wie öde und banal ist doch das Privatleben einiger Fußballprofis, die viel Geld verdienen, aber nichts Sinnvolles mit ihrer Freizeit anzufangen wissen. Die Nachricht ärgert mich maßlos, macht mich aber auch traurig und lässt mich fragen, ob mein Herzblut,das ich für den FCK einsetze nicht verschleudert wird. Besonders auch, wenn ich manche seichte Beiträge lese Ja, ja ich hab gelesen, wieviel Verständnis die 3 gefunden haben. Die Versteher haben wohl auch nichts als die Bedürfnisse Saufen, fremdgehen und verantwortungslos sein, eben cool und sonst sind sie leer. Trostloses Forum mit wenigen Lichtblicken.
wären doch alle nur so brav und vorbildlich wie du!!!
Auch Fußballprofis durchleben ihre Jugend....manche so und manche eben so.Doch eines solltest du wissen,jeder der vorher noch nicht negativ aufgefallen ist und MAL einen "krassen Ausrutscher" hat,der sollte dafür gerade stehen,daraus seine Lehre ziehen und das Ganze dann auch gut sein lassen.
Der größte Teil dieses Forums sieht es wahrscheinlich net so kritisch wie du und das is auch gut so.Ansonsten holen wir uns Spieler die 35-40Jahre alt sind,dann ist auch die Wahrscheinlichkeit einer Jugendsünde um einiges geringer!!!
Profi hin oder her...jetzt sollen sie aufm Platz zeigen,dass sie alles für den Verein geben und die Vorbereitung von nun an mit vollem Einsatz durchziehen und alles wird gut!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Beinhardt hat geschrieben:Mein Gott, was hier wieder abgeht! Bewiesen is nix ausser das die 3 im Puff warn. TS hatte vllt 1,6 promille, heisst ja aber net das er gefahrn is. Vllt war Ivo ja nüchtern un durfte dann mal Tobis auto fahrn... Also Balle flach halde!
Glaubst du das die Polizisten doof sind? Wenn Sippel den Lappen weg hat dann hat das mit Sicherheit seinen Grund der rechtlich unanfechtbar ist. Hört doch endlich auf mit der Verharmlosung von Straftaten. Trunkenheit im Verkehr ist eine Straftat und unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ebenso, da hört der Spaß und auch der jugendliche Leichtsinn auf. So einfach ist das. :cry:
Antworten