Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
simba

Beitrag von simba »

Wurschdbrot hat geschrieben:
simba hat geschrieben: Er schrieb er ist auch ständig besoffen und fährt noch Auto und findet das normal :lol:
un schdännich im Puff bin ich aach, damit nix unvergesse bleibt :D
Ach ja habe ich vergessen...klar er trifft sich ständig mit Pfarrern und Honoratioren im Puff.....
Piranha

Beitrag von Piranha »

. Letztes jahr hatte die komplette mannschaft von MANCHESTER UTD mit nutten gefeiert. Sie spielen weiterhin und das auf weltniveau. Also immer schön butter bei die fisch[/quote]

Die haben aber im Puff trainiert und nicht nur Rausch ausgeschlafen. Das macht den Unterschied. Darum spielen die wie geschmiert auf Weltniveau und die andern darben frustriert und mit Bauchzerrungen auf den Ersatzbänken.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

simba hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:@Wurschdbrot

erm - ich bin mit Hochdeutsch aufgewachsen - kann mal einer übersetzen?! :D
Er schrieb er ist auch ständig besoffen und fährt noch Auto und findet das normal :lol:
mit anderen Worten...
daß (den) muss man nicht verstehen..... :wink:

Puff ??? ok. wers braucht und der Freundin , sofern man eine hat egal ist.
Saufen ? naja ,bis zu einem gewissen grad o.k., als Profi sollte man sich schon im Griff haben und vielleicht nicht ganz an seine Grenze gehen.
Unfallflucht? sorry geht gar nicht....
wenn Sippel so weiter macht gehts ganz schnell nach unten ..... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
fck ulli
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck ulli »

Deshalb hat er die Verletzung gestern vorgetäuscht.
Hat sich auch montag abend aus dem Trainingslager entfernt und war in landau in ner Kneipe Karten spielen.Verkauft ihn zu Manu da wird Rooney sein bester Kumpel :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Eigelstein51 hat geschrieben:Ihr seid Heuchler!!!! Möchte nicht wissen, wer von Euch, die hier so „lullig“ schreiben, nicht schon mal Probleme mit der Fahrerei und %0 hatten. MPU überstanden??

1,6%0 haben (so was merkt man) und dann noch Fahren........, grenzwertig. Als passionierter Autofahrer macht man so was eigentlich nicht.

Viele Grüße vom Eigelstein
dann frag mal wer von den Schreibern hier Fussballprofi ist....
du kannst einen Profi doch nicht mit uns Pfälzer Schobbepätzern vergleichen....
Zuletzt geändert von Yogi am 06.07.2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
kulak

Beitrag von kulak »

thobi75 hat geschrieben:Das andere ist die Vereinssicht:

Der verein kann sich natürlich nicht bieten lassen, dass seine Spieler sturzbetrunken durchs Boulevard stolpern. Geldstrafen sind das Mindeste.
so einfach geht das rechtlich mit den oft zitierten Geldstrafen für Spieler gar nicht. Oft wird in der Öffentlichkeit von solchen Strafen gesprochen um die Fans zu beruhigen, durchsetzen kann man solche Disziplinarmaßnahmen auf Basis deutscher Arbeitsverträge nicht immer.
basdri

Beitrag von basdri »

Anima hat geschrieben:Nur darf man an der Stelle eben nicht vergessen, dass es sich bei dem Vorfall wohl etwas anders zugetragen hat. Wenn die Staatsanwaltschaft gegen die 3 Jungs ermittelt, dann machen die das nicht aus Lust an der Freude.
Nein, die macht es weil Tatverdacht besteht und sie es tun muss.
Anima hat geschrieben:Die Sache herunter zu spielen empfinde ich persönlich als falsch. Man mag nur mal bedenken der Fahrer des Autos hätte keinen Blechschaden, sondern Personenschaden angerichtet. Ob nun eine weitere Person oder die drei Insassen dabei verletzt würden spielt an der Stelle keine Rolle, es wäre so oder so verheerend gewesen.
Ich spiele nichts herunter, ich sage nur das es eine Dummheit ist, besoffen zu fahren. Kriminell ist etwas anderes...
Klar kann da mehr passieren und natürlich kann es zu Personenschäden kommen.
Das kann es aber auch, wenn ich 5 km/h schneller fahre als erlaubt, beim Abbiegen mal nicht blinke, am Zebrastreifen nicht bremsbereit bin, beim dunkelsten aller Gelbtöne über die Ampel fahre etc.

Anima hat geschrieben:Auch die Fahrerflucht kann ich nicht nachvollziehen...klar da hatte jemand Angst seinen Führerschein zu verlieren. Alle 3 verdienen sicher genügend Geld, um den Schaden zu zahlen, also aus welchem Grund begeht man dann bitte Fahrerflucht? Einzig logisch isses nur, dass der Fahrer selbst unter Alkoholeinfluss stand, sonst würde man eine solche Situation nicht erzwingen wollen.
Hier weiß erstmal niemand, wie genau der Unfall nun aussah, in der AZ klingt es nach einem Unfall, den man bemerkt haben müsste, in der Bild dagegen nicht unbedingt.
So oder so ist es Fahrerflucht, klar.

Anima hat geschrieben:Für Fahrerflucht und Alkohol am Steuer gibt es aber keine Entschuldigungen.
Nein, die gibt es nicht.
Aber Abstufungen, zumindest im Hinblick auf die Fahrerflucht (s.o., Bermerkbarkeit des Unfalls).
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

RingRocker hat geschrieben:Junge Junge JUnge es ist echt schlimm wie sich hier manche Leute aufregen -.-
mein Gott die Kerle sind noch jung dann darf man jawohl noch saufen gehn und wers braucht in den Puff gehn..weiß echt nicht wie man sich da so anstellen kann..und an betzelinchen das kann dir doch scheiß egal sein ob die ne freundin haben oder nicht!! das ist doch deren ihre sache.
und an die knalltüte die meint man sollte alle 3 direkt feuern..gehts dir noch gut?hast du noch nicht deine tabletten zu dir genommen?
Ilicevic is mit abstand unser bester mann..und du willst ihn wegen so ner kacke feuern?gehts noch?

wäre es rodnei,bellinghausen und noch jemand von euren liebelingen gewesen hätte keiner es maul aufgerissen -.-
aber nein der ilicevic ist ja schon mim kopf bei den bayern (lächerlich)
achja und dazu das er saufen kann aber nicht spielt..ähm..hast du pfeife die testspiele gesehn? da hat Ivo in jedem spiel getroffen so vel dazu

meiner meinung nach übertreibt ihr extremst
so jetzt zerreisst mich weil ich nicht eurer meinung bin, viel spaß ;)

FORZA FCK :teufel2:
Oh Oh..

Alles klar, ab jetzt kann jeder machen was er will. Besoffen durch die Gegend fahren, nächste mal vielleicht mit 1,6 jemand umfahren, ABER solange er Leistung bringt, ist das vollkommen OK.
Das sind ja genau die Werte die Fritz Walter vorgelebt hat und von denen Leute wie du Samstag in der Westkurve auch Lieder singen, oder halt auch mal einen Spieler anrotzen, weil er die Werte ja nicht mehr verkörpert...
Lies es dir besser nochmal durch, damit du es wirklich verstehst und ab jetzt lass ichs gut sein.
Der Querschnitt von Normalo bis Minderbemittelter Vollpfosten macht, wie ich sehe, auch vor keinem FCK-Forum halt.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Ich bin sicher, die Bild wird uns morgen den Halter des geschrotteten PKW's und den Mitarbeiter der Tanke präsentieren.
Piranha

Beitrag von Piranha »

thobi75 hat geschrieben:
Die drei hatten wohl kräftig getrunken.

Wer gefahren ist, ist Gegenstand der Ermittlungen. wer immer es war, wird ein Verfahren bekommen. sollte der Fahrer betrunken gewesen sein, wird sich das in der Strafe niederschlagen.
.
Da die drei aber stockbesoffen waren und sich nicht mehr erinnern können, wer gerade gefahren ist, wird sich das auch in keiner Strafe niedrschlagen.
Nur mal so als Denkspiel.

Einzige Folgrung:
Unfallautos reparieren, "Bild" und DBB ihren Spaß in ereignisloser Zeit lassen, Verfahren einstellen, da sonst nur unnötige Kosten für den Steuerzahler, Aufklärung der Spieler durch KK, damit die Spieler in Zukunft wissen, was man in einem Puff macht.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Der vierte Mann wird noch interessant werden. Am Schluß haben wir drei hackeknülle Fußballer, die von einem "Freund" gefahren wurde. Der demoliert mit dem Auto eines Fußballers ein anderes Auto und die hackeknüllen Profis finden das im volltrunkenen Zustand erst mal furchtbar witzig und tingeln Richtung Puff.
Und was bleibt am Schluß? Eine bigotte Gesellschaft, die sich über saufende und ins Puff gehende Profis aufregt. "Nei, dat glaubst dau nit. Wenn ich dat der Mandy vom Straßenstrich erzähl, dau fasst es nit." Bigotter Scheißhaufen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
thumbler
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von thumbler »

Leute Leute, was steigert ihr euch alle da so rein.
Fussballspieler sind Menschen und Menschen machen Fehler. Egal ob auf oder neben dem Platz.
Die Bild übertreibt wie immer in der AZ hört sich das ganze seriöser an und wenn es noch eine vierte Person gab die gefahren ist, war das ganze Theater umsonst...

Außerdem...die Moralapostel und heiligen Jungfrauen zwingt ja niemand die bösen kriminellen Spieler bzw. den Verein der sie zukünftig noch duldet zu unterstützen :wink:

Spätestens wenn die Spieler auf dem Platz gute Leistung zeigen ist doch eh alles wieder vergessen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Schlecht für Sippel - gut für Trapp :!:
Sippel ist vom Stammkeeper, nach dieser Eskapade, wohl so weit entfernt wie die Erde vom Merkur :nachdenklich:
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

AllgäuDevil hat geschrieben:Schlecht für Sippel - gut für Trapp :!:
Sippel ist vom Stammkeeper, nach dieser Eskapade, wohl so weit entfernt wie die Erde vom Merkur :nachdenklich:

De Merkur hot awwer aach in Laudere e Spielelädche :o
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hat denn der Tankwart (sic!) gesehen, dass die Jungs da drin gesessen haben?
Evtl. ist ja der vierte Mann (Doppelkopf?) schon aufm Weg vom Puff mit dem M3 vom Sippel in das andere Fahrzeug gerammelt?
SEAN

Beitrag von SEAN »

thobi75 hat geschrieben:Die drei hatten wohl kräftig getrunken.

Wer gefahren ist, ist Gegenstand der Ermittlungen. wer immer es war, wird ein Verfahren bekommen. sollte der Fahrer betrunken gewesen sein, wird sich das in der Strafe niederschlagen.
Sollte ich nicht daneben liegen, ist auch der Beifahrer bei einer alkoholisierten Autofahrt mit dran. Ich kann mich an einen Fall erinnern, allerdings schon bestimmt 10 Jahre her, da sind 2 besoffene mit einem Auto in den Graben gefahren, keine weiteren beteiligten, außer dem Auto keine Schäden, aber beide haben den Lappen abgeben müssen.
Edit: @ Piranha
bei 1,6 PS wird das nicht funktionieren, da hätten die 3 beim einkassieren schon umfallen müssen. :D
Zuletzt geändert von SEAN am 06.07.2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

pebe hat geschrieben::lol: so sind die jungs aus der barbarossastadt... Mein gott, endlich mal wieder typen in unseren reihen und gleich drei :-D Wenigstens wurden sie nicht in einer gaybar in köln erwischt *ha ha ha
Peinlich nur, sollten sie mit breiter rübe wirklich auto gefahren sein, von ihren frauen konnten sie sich vermutlich schlecht abholen lassen... Zu traditionsvereinen gehören eben auch charaktere die dahin passen. Alles andere ist hoffenheim oder wob oder rasenball, steril und aus der retorte...

Für alle moralaposel sei gesagt, sucht euch nen anderen verein ;-)
Ich finde deinen Post peinlich!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Piranha hat geschrieben:
thobi75 hat geschrieben:
Die drei hatten wohl kräftig getrunken.

.
Da die drei aber stockbesoffen waren und sich nicht mehr erinnern können, wer gerade gefahren ist, wird sich das auch in keiner Strafe niedrschlagen.

.

da genügt ein simpler Fingerabdruck vom Lenkrad :!:
ohne großen Aufwand....die werden ja alle 3 keine Handschuhe angehabt haben im Sommer :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK_Malmö hat geschrieben:
pebe hat geschrieben::lol: so sind die jungs aus der barbarossastadt... Mein gott, endlich mal wieder typen in unseren reihen und gleich drei :-D Wenigstens wurden sie nicht in einer gaybar in köln erwischt *ha ha ha
Peinlich nur, sollten sie mit breiter rübe wirklich auto gefahren sein, von ihren frauen konnten sie sich vermutlich schlecht abholen lassen... Zu traditionsvereinen gehören eben auch charaktere die dahin passen. Alles andere ist hoffenheim oder wob oder rasenball, steril und aus der retorte...

@ Pebe
dir sei gesagt : denk erstmal bevor du so nen Käse schreibst....
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

vllt. wars auch der Schmadtke von H96 der gegen das parkende Auto gedonnert ist und dann die Polizei angerufen hat.....als Rache für den geplatzen Shechter-Deal? :wink:
Suu*

Beitrag von Suu* »

Naja der erste FCK Spieler der es nach Engelhardt mal wieder auf die Titelseite der Bild geschafft hat :D

Respekt!!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

AllgäuDevil hat geschrieben:Schlecht für Sippel - gut für Trapp :!:
Aber nicht wg. dieses Vorfalls. Diese Ausrede gestehe ich ihm nicht zu. Sippel ist Ersatzkeeper, weil er schlechter ist als Trapp - und weil er seit 1 Jahr in einem pubertären Zustand verharrt.
Gazza

Beitrag von Gazza »

FCK_Malmö hat geschrieben:

Ábsolut lächerlicher Beitrag, pebe! Nur weil glücklicherweise keiner verletzt worden ist - vor allem keine unbeteiligten Dritten - so einen Kack zu schreiben... Jemaden den Karren kaputt fahren ist schon saugeil...
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

Yogi hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:

.

da genügt ein simpler Fingerabdruck vom Lenkrad :!:
ohne großen Aufwand....die werden ja alle 3 keine Handschuhe angehabt haben im Sommer :lol:
Hmmm das macht ja mega viel sinn... weil Sippel sein eigenes Lenkrad in letzter Zeit mal angefasst hat, war das natürlich auch da dann der Fall!
Weil Fingerabdrücke der vorhergehenden Fahrer natürlich instant verschwinden sobald ein anderer es antatscht! Yep, doch, sollte funktionieren!

BTT: Steigert jetzt nicht grade das Ansehen der Spieler und was viel schlimmer ist, des ganzen Vereins :(
Selbst wenn jetzt rauskommen sollte, das irgend ein anderer gefahren ist, das interessiert ja BILD und Co. dann nicht mehr... Schade, aber hoffe das die Jungs vllt jetzt ma bissl öfter nachdenken bevor sie handeln.
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Naja, zum Nachdenken sollte das Blut unverdünnt sein. Und außerdem am richtigen Ort :wink:
Bin mal gespannt, wie SK auf diese Aktion reagiert.
Antworten