Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RossoDiabolo

Beitrag von RossoDiabolo »

Ich dachte mir gerade: Checkst du doch nach all den Berichten und Zeitungsartikeln deine Emails. Was seh ich??? :o

Ist die Meldung doch bei web.de direkt auf der Startseite die Meldung Nummer 1! Oha...
Die Hölle der Liga!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Also – jetzt mal unterstellt, in Lautern gäbs tatsächlich nen Puff – kann man denn nicht mal umme Häuser ziehen und irgendwas erfolgreich angraben? Also so sterben wir tatsächlich aus. Hätte Tobi (und die anderen angeblichen Spieler) beim umme Häuser ziehen keine Karten? Se ham doch Knete ohne Ende. Als „Jungspund“ (ich hab auch ne Menge Scheiße gebaut) hab ich alles rausgeschossen und danach das Buch verfasst: “Wie überlebe ich 2 Wochen mit DM 10,-- Schulden!“

Es sind schon ganz andere besoffen Auto gefahren. In den Einöden der Pfalz fällt so was ja auch nicht auf, es sei denn, es gibt ein Problem. Dann sollte man die Probleme für alle zufriedenstellend lösen.

Interessant nur, dass die ganze Kiste hochkocht, wo Sippel evtl. weg will. Noch haben wir eine Fürsorgepflicht. Muss ja nicht in einer Strafvereitelung münden. Aber das so hoch gelobte „Nest“ Lautern sollte sich drum kümmern. Hat doch schon öfters funktioniert.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

simba hat geschrieben:@scheiss fc köln : Dir ist echt nicht mehr zu helfen
Ach, jetzt mach´dir aber bitte keine Sorgen um mich. Ich mache mir nämlich nichtmal welche um mein Auto.
Heyheymymy999
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Heyheymymy999 »

@betze_oli

dieser Auszug ist aber auch nicht schlecht:

"European players have a tendency to get involved in nonsense"

----
Solange es keine negativen Auswirkungen auf den so oft beschriebenen Teamgeist hat, der sich zur Zeit leider auch erst in einer Aufbauphase befindet, kann es einem im Prinzip egal sein, was da gelaufen ist (außer man ist der Besitzer des angestoßenen Autos).

Die 1,6 Promille die da anfangs im Raum schwebten, sind sicherlich auch etwas bedenklich, besonders wenn man sich in diesem Zustand noch befähigt fühlte ein Auto zu fahren, drängt sich da evtl auch der Verdacht auf, dass man öfter mal zur Flasche greift. Das wäre echt peinlich - und mit Profisport halt nicht wirklich zu vereinbaren.

Wenn die 3 liiert sind, haben sie sicher noch dazu ein Problem, das nicht zu unterschätzen ist. - - - Wobei, wie alt sind die? Petsos ist 20. Man könnte fast sagen: "Ein Kind noch".
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Wer betrunken Unfallflucht begeht wird das mit Sicherheit zu spüren bekommen. Mit Recht. Von wegen jung und vom vielen Training ausgepumpt, nichts in der Birne und völlig überheblich. :?:
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

erinnert mich irgendwie an..."wir lieben dicke titten und den suff,wir gehen dreimal täglich in den puff....."!!!
dafür gerade stehen.draus lernen und gut is....so lange niemand verletzt wurde,kann man irgendwann mal drüber schmunzeln! :D
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

Joa eigentlich sehr blöd für Spieler. Am meisten aber für Tobi. Er hat ja sowieso schon viel stress und so wegen der Torhüterfrage und jez baut er scheiße un fällt damit noch eine Treppe weiter runter. Wenn er wirklich das Auto gefahren hat wirds richtig schlecht für ihn.

Aber Jungs kopf hoch, alles wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn ihr nicht betrunken un dazu noch autogefahren wärt.
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Königskind
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Königskind »

SELTEN DÄMLICH! :shock:
Heyheymymy999

Beitrag von Heyheymymy999 »

Also ich finde auch, dass das Wort "Unfall" hier schon ziemlich aufgebauscht klingt (mag ja sein, dass man es lt Definition so nennen kann - aber für mich persönlich ist ein "Unfall" was andres, und "Unfallflucht" erst recht).
Markie

Beitrag von Markie »

Irgendwie treffen einige Beiträge nicht ganz das Thema, es geht nicht darum, wer hier schon mal im Puff war und besoffen Fahrerflucht begangen hat, sondern um das Thema "Disziplin und Lebensführung von Bundesligaprofis". Ich habe mal gehört, dass diese Aspekte einen Einfluss auf die Leistung haben können, so dass sie sogar Inhalte der Trainerausbildung sind. Sogar im Amateurbereich hab ich mal den einen oder anderen Trainer sagen hören, dass man „nicht so doll machen soll …“

Bei zwei Spielern kann ich es mir noch damit erklären, dass sie einfach weg wollen und ihren Rausschmiss provozieren wollen. Wenn aber der dritte Spieler - nebenbei der am schlechtesten bewerte FCK-Spieler der vergangenen Saison - weiß dass er sich das als Liebling des Trainers locker leisten kann, dann frage ich mich, was das für ein Saustall ist. Was soll sich ein Bilek denken, der nicht so viel Kredit beim Trainer hat?! Das ist eine Schweinerei und Unverschämtheit auch gegenüber den eigenen Kollegen.
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Zu dem Thema fallen mir drei Dinge ein:

1. Wir lieben dicke Titten und den Suff wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt ist alles klar dann warn die Lautrer wieder da!!!

2. Wir sind die Jungs aus der Barabarossa Stadt - ficken oder was ficken oder was

3. DER FCK IST WIEDER DA!

Bis auf die Promille Fahrt ( wenn Sie denn so stattfand) - GEILE AKTION!!

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen privaten Artikel. Kein Umtausch oder Garantie. IRONIE ist nicht extra gekennzeichnet.
Alle Blödmänner und Volltrottel dürfen gerne hetzen.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Heyheymymy999 hat geschrieben:Also ich finde auch, dass das Wort "Unfall" hier schon ziemlich aufgebauscht klingt (mag ja sein, dass man es lt Definition so nennen kann - aber für mich persönlich ist ein "Unfall" was andres, und "Unfallflucht" erst recht).
Wie soll man es sonst nennen, wenn man an einem parkenden Auto morgens um 6.30 Uhr (es war also hellichter Tag) Totalschaden verusacht?
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

Jawoll Jungs!! Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen drei mal täglich in den Puff! :teufel2:
MaRule

Beitrag von MaRule »

Als ich es im Radio hörte , tippte ich sofort auf Eros :D :D :D Oh man, musste so lachen ^^
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

[quote="Markie"]Irgendwie treffen einige Beiträge nicht ganz das Thema, es geht nicht darum, wer hier schon mal im Puff war und besoffen Fahrerflucht begangen hat, sondern um das Thema "Disziplin und Lebensführung von Bundesligaprofis". Ich habe mal gehört, dass diese Aspekte einen Einfluss auf die Leistung haben können, so dass sie sogar Inhalte der Trainerausbildung sind. Sogar im Amateurbereich hab ich mal den einen oder anderen Trainer sagen hören, dass man „nicht so doll machen soll …“

Bei zwei Spielern kann ich es mir noch damit erklären, dass sie einfach weg wollen und ihren Rausschmiss provozieren wollen. Wenn aber der dritte Spieler - nebenbei der am schlechtesten bewerte FCK-Spieler der vergangenen Saison - weiß dass er sich das als Liebling des Trainers locker leisten kann, dann frage ich mich, was das für ein Saustall ist. Was soll sich ein Bilek denken, der nicht so
viel Kredit beim Trainer hat?! Das ist eine Schweinerei und Unverschämtheit auch gegenüber den eigenen Kollegen.[/

Tolle Idee, so den Rausschmiss zu provozieren! Kommt gut bei den potentiellen neuen Arbeitgebern an! Jeder vernünftige Club sucht besoffene Profis die Unfallflucht begehen und danach ein Rohr verlegen! Das hebt das Betriebsklima... :o
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Shanghaiteufel:
Natürlich nicht, aber irgendwie muss man doch den Bogen zur Trainerdiskussion kriegen...
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

Loweyos hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:Tja Glückwunsch, das wird enormen immateriellen Schaden für die Marke FCK nehmen. Ich hör schon die Fangesänge nächste Saison in allen Stadien: Irgendwas mit Puffverein und Nutten

Alle 3 rausschmeißen ohne Wenn und Aber!!
Es gilt sich nicht nur auf dem Platz vorbildlich zu benehmen sondern auch ausserhalb.
Wenn sich die Geschichte mit Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss bestätigt, Riesen Ding.
Ausserdem schon die Unprofessionalität zu besitzen wähend des Trainingslagers 1,6 Promille intus zu haben...
Mein Gott, warst Du noch nie im Puff?
Wenn mir etwas auf den Geist geht, sind das Moralapostel.
Fahrerflucht ist natürlich was anderes.
Nein ich war noch nie im Puff, aber du scheinst ja verdammt stolz drauf zu sein...Egal gehört ja auch nicht zum Thema.

Moralapostel...Manche bekommen Tobsuchtsanfälle, wenn wir Unentschieden gegen Frankfurt spielen und wollen die ganze Manschaft rausschmeißen, aber bei dem Thema soll man abnicken? Ok, wir leben wohl in einer anderen Welt...
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Shanghaiteufel hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Irgendwie treffen einige Beiträge nicht ganz das Thema, es geht nicht darum, wer hier schon mal im Puff war und besoffen Fahrerflucht begangen hat, sondern um das Thema "Disziplin und Lebensführung von Bundesligaprofis". Ich habe mal gehört, dass diese Aspekte einen Einfluss auf die Leistung haben können, so dass sie sogar Inhalte der Trainerausbildung sind. Sogar im Amateurbereich hab ich mal den einen oder anderen Trainer sagen hören, dass man „nicht so doll machen soll …“

Bei zwei Spielern kann ich es mir noch damit erklären, dass sie einfach weg wollen und ihren Rausschmiss provozieren wollen. Wenn aber der dritte Spieler - nebenbei der am schlechtesten bewerte FCK-Spieler der vergangenen Saison - weiß dass er sich das als Liebling des Trainers locker leisten kann, dann frage ich mich, was
das für ein Saustall ist. Was soll sich ein Bilek denken, der nicht so
viel Kredit beim Trainer hat?! Das ist eine Schweinerei und
Unverschämtheit auch gegenüber den eigenen Kollegen.[/

Tolle Idee, so den Rausschmiss zu provozieren! Kommt gut bei den potentiellen neuen Arbeitgebern an! Jeder vernünftige Club sucht
besoffene Profis die Unfallflucht begehen und danach ein Rohr
verlegen! Das hebt das Betriebsklima... :o
Wobei, beim FCB suchen sie ja evtl einen der mit Ribéry in den Puff geht, dass er endlich mal wieder in Fahrt kommt. Von daher machst doch Sinn :D
rumneys

Beitrag von rumneys »

onkster hat geschrieben:Mich wundert das verhalten von Sippel kein bisschen habe ihn dieses Jahr auf Mallorca getroffen mit 2 anderen aus dem Profi Kader.wir kamen kurz ins Gespräch.was er dabei über den Fck und SK gesagt hat lässt einen mit den Ohren schlackern.
:?:

ich habe mal Pabst Bennedetto und Barack Obama getroffen.
.......und was die erst über den FCK erzählt haben ! :love:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Betzegeist hat geschrieben:
Heyheymymy999 hat geschrieben:Also ich finde auch, dass das Wort "Unfall" hier schon ziemlich aufgebauscht klingt (mag ja sein, dass man es lt Definition so nennen kann - aber für mich persönlich ist ein "Unfall" was andres, und "Unfallflucht" erst recht).
Wie soll man es sonst nennen, wenn man an einem parkenden Auto morgens um 6.30 Uhr (es war also hellichter Tag) Totalschaden verusacht?
Totalschaden? Steht wo?
Ansonsten ist aber Unfall eben Unfall.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
pebe

Beitrag von pebe »

:lol: so sind die jungs aus der barbarossastadt... Mein gott, endlich mal wieder typen in unseren reihen und gleich drei :-D Wenigstens wurden sie nicht in einer gaybar in köln erwischt *ha ha ha
Peinlich nur, sollten sie mit breiter rübe wirklich auto gefahren sein, von ihren frauen konnten sie sich vermutlich schlecht abholen lassen... Zu traditionsvereinen gehören eben auch charaktere die dahin passen. Alles andere ist hoffenheim oder wob oder rasenball, steril und aus der retorte...

Für alle moralaposel sei gesagt, sucht euch nen anderen verein ;-)
simba

Beitrag von simba »

Totalschaden hab ich bisher auch noch nirgendwo gelesen...ist aber auch relativ, wenn das Auto noch 300 € wert ist reicht da ein abgefahrener Außenspiegel
basdri

Beitrag von basdri »

Markie hat geschrieben:Die Karriere der drei tollen Hechte dürfte beim FCK dann erst einmal auf Eis liegen, [...]ist das auch zu deren Schutz, man weiss ja, welche Eigendynamik das bekommt bei einem schlechten Saisonstart....
Bei Vögeln wie dir vielleicht.
Ich vermute mal, dass der Sonntag trainingsfrei war nach dem Vorbereitungsspiel und vor dem Traningslager.
Da geht man als junger Kerl mal weg, gibt sich das ein oder andere Getränk, steht am nächsten Morgen auf, schüttelt sich kurz, geht kalt duschen und fertig.
Profisportler hin oder her, auch die haben ein Recht auf freie Getränkewahl, müssen im Zweifelsfall mit den Konsequenzen leben.
Wenn sie meinen sich das an einem Samstag Abend leisten zu können, bevor es ins körperlich sicherlich harte Trainingslager geht, sollen sie es halt machen.
Besoffen fahren muss dabei nicht sein, aus mienem persönlichen Umfeld fällt mir aber auch auf die Schnelle keiner ein, der sein ganzes Autofahrerleben nie mehr als 0,0 Promille hatte, wenn er sich hinters Steuer geklemmt hat.
Die Unfallflucht ist auf den ersten Blick natürlich eine Sauerei, wie das aber nun wirklich war weiß auch nur die Bild, ob Anstoß/Vorbeischrammen beim Einparken oder mit quietschenden Reifen in die Puffeinfahrt einbiegen und dabei den auf dem Behindertenparkplatz lauernden Springerschergen abschießen macht da schon einen kleinen Unterschied, zumindest in Sachen "Bemerkbarkeit".
Allerdings bin ich froh, dass es hier so viele moralisch einwandfreie Menschen gibt, gibt mir ein besseres Gefühl, mich in die Kurve zu stellen, ohne das ich alkoholbedingte Ausfallerscheinungen bei irgendwelchen Bengeln zu befürchten habe, fliegende Böller, Schlägereien untereinander etc.
Aber dafür hat man dann ab jetzt ja wenigstens 3 Verantwortliche, dank Vorbildfunktion :nachdenklich:
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

diesen 3 Vollidioten sofort kündigen...

wenn alles an der Sache stimmt... :D :D :D
ratihno

Beitrag von ratihno »

Das klingt so als ob der Basler seine finger mit im spiel hatte :D
Antworten