Dieser ganz alte FCK'ler hat aber mit "Bindehautentzündung" gespielt und seinen Gegner aus dem Stadion gebolzt! Und er hat keine Fahrerflucht begangen. Da ist schon ein Unterschied.zum_wohl_die_pfalz hat geschrieben: Wegen dem Puff erinnert mich das Ganze aber an einen ganz alten FCK'ler. Vielleicht sollte man die drei einfach nach St. Pauli transferieren: http://www.welt.de/print-welt/article51 ... doten.html
Ins lächerliche Ziehen is natürlich auch ne Option.kepptn hat geschrieben:Ja, wir habens verstanden, der FCK ist verbrannt, kann sich nie wieder in der Öffentlichkeit sehen lassen.paet_fck hat geschrieben:...
Schon richtig, jeder der heute den Reisser auf der bundesweiten Titelseite liesst, wird sich im Nachhinein sicher informieren, ob die dargelegten Spekulationen denn auch tatsächlich stimmen.
Vermutung=Fakt, in den Köpfen der Leser
Nein, du hast recht, man sollte die Sache besser überdramatisieren.paet_fck hat geschrieben:...
Ins lächerliche Ziehen is natürlich auch ne Option. ...
Benutzernamen hat geschrieben:"3 FCKler im Puff erwischt!!!"
Da habe ich zuerst an: Vermouth, Shechter und Tabib gedacht!!! Schöne Scheiße!!!!
Aber schön, dass sich unser FCK auch noch um andere Personen dreht.![]()
Stellt euch mal vor, eiine der Puffschwestern kommt mit der Pointe, die drei Säckel hätten nicht bezahlt und seien Puffpreller!!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:[...]
3) Einer der Jungs ist schwer alkoholisiert ins Auto gestiegen.Und hier ist es mit einem einfachen "Kann mal passieren" oder "sie sind doch noch jung" nicht getan.Das Risiko,nicht nur sich,sondern auch andere Verkehrsteilnehmer zu verletzen oder gar zu töten,ist enorm,da nachgewiesenermaßen eine Enthemmung stattfindet.
Davon abgesehen sind gerade Sippel und Ilicevic Vorbilder der jungen Fans (achtet mal darauf,wen die jungen Fans häufig auf dem Trikot haben) und da ist solch ein Verhalten inakzeptabel.
Hier müssen drastische Sanktionen her,da die Bestrafung nach Tagessätzen orientiert ist,wird das für den Fahrer viel Lehrgeld sein.Und von Vereinsseite müssen auch Maßnahmen - in Form von Geldstrafen - her.
Na in 30 Tagen!Weschtkurv hat geschrieben:Wann is eigentlich wieder Fussball ?
Frag mal Boris Becker...Hatte Geld zum Sch....hätte sich einen Lastwagen voll gut aussehender Callgirls kommen lassen können..und baut dann die "Besenkammeraffäre" mit dem Gesichtselfer Ermakova...da gibts schon Parallelen, oder ?winsome hat geschrieben: ...
... was ich jedoch nicht nachvollziehen kann - alle 3 Herren werden sicherlich gutes Geld verdienen. Wie kann man da so blöd sein und a) mit dem Auto fahren und b) in ein billiges Laufhaus einkehren?
paet_fck hat geschrieben:Ist Ok, möchte dich auch nicht weiter stören in deiner HartzIV Weltdevilofdeath hat geschrieben:
Nimm mal besser Deine Tabletten....
Ich würde es wahrscheinlich nicht so eng sehen, wenn es z.b. ein Kumpel von mir passiert wäre, da würd ich auch n Späßchen drüber machen etc..
Ihr wisst doch ganz genau das der FCK nur in der Presse steht, wenn es mal n Skandal zu berichten gibt. Ich hab mich tierisch geärgert heutmorgen über den Bericht, nicht weil ich Priester bin und den Weltfrieden anstrebe, sondern weil ich im Laufe des Tages wahrscheinlich gleich 2-3 SMS bekomme was denn beim FCK los ist.
Die Geschichte geht garnich, dass das einige verharmlosen, während man sich nebenbei bemüht mit Aktionen wie Dont drink and Drive und zig anderen Aktionen, sein Image aufzupolieren, ist der nächste Witz.