Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
zum_wohl_die_pfalz

Beitrag von zum_wohl_die_pfalz »

Wirklich unglaublich. Die letzten Wochen und Monate war ich immer froh, dass nach so langen Jahren voller negativer FCK-Schlagzeilen nichts mehr über den FCK zu lesen war. Aber das ist unfassbar - betrunken Auto fahren ist wirklich kein Kavaliersdelikt. Und noch dazu stören sie die tolle Arbeit von SK und MK.

Wegen dem Puff erinnert mich das Ganze aber an einen ganz alten FCK'ler. Vielleicht sollte man die drei einfach nach St. Pauli transferieren: http://www.welt.de/print-welt/article51 ... doten.html
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

als besoffene, massiv in der öffentlichkeit stehende person, in ein taxi zu steigen und sich zu nem puff fahren zu lassen... da kann ich die spieler schon auch verstehen, dass es ihnen zu dumm war. aber na klar, natürlich war eine besoffene fahrt im eigenen auto an dummheit nicht zu überbieten.
hätten wohl am besten mal ne lockere laufeinheit eingelegt, dann wären sie auch wieder nüchtern geworden. oder hätten ihren partymarathon nach dem besuch der "nachtschicht" beendet und sich daran erinnert, dass am nächsten tag training bw. am übernächsten tag trainingslager ist und sich daran erinnern können, warum sie sich einen m3 leisten können. aber dieser konjunktiv ist hinfällig, denn es ist passiert. kuntz und kurz werden sich was schönes haben einfallen lassen, der spott ist ihnen sicher und um den rest kümmert sich die deutsche justiz. damit sollte die sache auch gut sein! die welt geht davon nicht unter!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Waren wir nicht alle mal jung ?
Haben wir nicht alle mal im Suff über die Stränge geschlagen ?
Das sollten sich mal einige Moralapostel hier fragen.
Kuntz macht des schon, intern.
Die Herren sind schon genug blamiert...von der Bullerei aus 'm Puff gezogen...peinlich, peinlich...und BLÖD war dabei...oberpeinlich...
Für mich is des Pipifax. :teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ich finds lustig! :D
Lasst die Jungs doch ein bisschen Spaß haben!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

zum_wohl_die_pfalz hat geschrieben: Wegen dem Puff erinnert mich das Ganze aber an einen ganz alten FCK'ler. Vielleicht sollte man die drei einfach nach St. Pauli transferieren: http://www.welt.de/print-welt/article51 ... doten.html
Dieser ganz alte FCK'ler hat aber mit "Bindehautentzündung" gespielt und seinen Gegner aus dem Stadion gebolzt! Und er hat keine Fahrerflucht begangen. Da ist schon ein Unterschied.

In der Regel wird bei Unfallflucht mit Alkoholeinfluß übrigens bei allen Insassen ein Alkotest gemacht. Grund: Auch für die Beifahrer kann es Konsequenzen haben, daß Sie den Fahrer haben angetrunken fahren lassen. Hier wirkt sich ein höherer Alkoholspiegel übrigens strafmildernd aus - je besoffener desto geringer die Wahrnehmungsfähigkeit.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

kepptn hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:...
Schon richtig, jeder der heute den Reisser auf der bundesweiten Titelseite liesst, wird sich im Nachhinein sicher informieren, ob die dargelegten Spekulationen denn auch tatsächlich stimmen.

Vermutung=Fakt, in den Köpfen der Leser
Ja, wir habens verstanden, der FCK ist verbrannt, kann sich nie wieder in der Öffentlichkeit sehen lassen.
Ins lächerliche Ziehen is natürlich auch ne Option.
Ok, ich reg mich auf, mag den einen stören, den anderen nicht, aber dann rege ich mich letztendlich doch lieber über so eine unsinnige Aktion auf, als nach ner 0-1 Heimniederlage den Trainerrauswurf zu fordern und die halbe Manschaft gleich mit.
Da steigt ja dann der Großteil auch gerne mit ein, also kommt mir nicht mit Aposteln
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ääähmm Wann kommt den jetzt der Shechter :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Wenn du scheiße am Fuß hast, dann hast du scheiße am Fuß. Das gilt glaub ich für Sippel. Dumme und unnötige Aktion!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hier haben wir es (sofern es stimmt,bei BILD-Berichten bin ich naturgemäß vorsichtig) mit drei verschiedenen Vorgängen zu tun:

1) Die Jungs haben einen überf den Durst getrunken.Mache ich auch gerne,bleibt jedem selber überlassen.Sie sind jung und da kann das mal vorkommen (Betonung liegt speziell bei Fußballprofis allerdings auch auf "mal",denn ihr Körper ist ihr Kapital und das unseres Vereins - diesen sollte man nicht übermäßig strapazieren.Allerdings gab es schon immer solche Eskapaden - lest mal "Ich bin doch kein Tor" von Sepp Maier.

2) Die Jungs waren im Bordell - wenn sie das nötig haben,mir völlig egal.Das ist ihre Privatsache.

3) Einer der Jungs ist schwer alkoholisiert ins Auto gestiegen.Und hier ist es mit einem einfachen "Kann mal passieren" oder "sie sind doch noch jung" nicht getan.Das Risiko,nicht nur sich,sondern auch andere Verkehrsteilnehmer zu verletzen oder gar zu töten,ist enorm,da nachgewiesenermaßen eine Enthemmung stattfindet.
Davon abgesehen sind gerade Sippel und Ilicevic Vorbilder der jungen Fans (achtet mal darauf,wen die jungen Fans häufig auf dem Trikot haben) und da ist solch ein Verhalten inakzeptabel.
Hier müssen drastische Sanktionen her,da die Bestrafung nach Tagessätzen orientiert ist,wird das für den Fahrer viel Lehrgeld sein.Und von Vereinsseite müssen auch Maßnahmen - in Form von Geldstrafen - her.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Tja, dumm gelaufen. Die Spieler könnten sich wahrscheinlich jetzt nach dem ganzen hype selbst in den Hintern beissen, und werden aus der Sache lernen, hoffe ich mal. Jetzt heisst es, im Training ne schippe draufzulegen, um die Götter gnädig zu stimmen...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
kulak

Beitrag von kulak »

es weiß doch niemand was passiert ist, also ball flachhalten.
peinlich wie sich manche moralapostel hier aufspielen. auf der einen seite werden spieler wie gascoigne, cantona oder george best gefeiert und dann gesteht man der neuen spielergeneration nicht den geringsten vollrausch zu.
kepptn
Beitrag von kepptn »

paet_fck hat geschrieben:...

Ins lächerliche Ziehen is natürlich auch ne Option. ...
Nein, du hast recht, man sollte die Sache besser überdramatisieren.
Es gibt immer was zu lachen.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

"3 FCKler im Puff erwischt!!!"

Da habe ich zuerst an: Vermouth, Shechter und Tabib gedacht!!! Schöne Scheiße!!!!

Aber schön, dass sich unser FCK auch noch um andere Personen dreht. :)

Stellt euch mal vor, eiine der Puffschwestern kommt mit der Pointe, die drei Säckel hätten nicht bezahlt und seien Puffpreller!!!!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Benutzernamen hat geschrieben:"3 FCKler im Puff erwischt!!!"

Da habe ich zuerst an: Vermouth, Shechter und Tabib gedacht!!! Schöne Scheiße!!!!

Aber schön, dass sich unser FCK auch noch um andere Personen dreht. :)

Stellt euch mal vor, eiine der Puffschwestern kommt mit der Pointe, die drei Säckel hätten nicht bezahlt und seien Puffpreller!!!!
:lol:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Einmal in die Kacke gelangt, gottseidank is nix passiert.
Ich stell mir grad vor, was die alles so zu hören kriegen, an Sticheleien auf dem Trainingsplatz...
Und dann noch alles schön breit in der BLÖD...
Das WIRD denen eine Lehre sein. 8-)
Wann is eigentlich wieder Fussball ?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

OWL-Teufel hat geschrieben:[...]

3) Einer der Jungs ist schwer alkoholisiert ins Auto gestiegen.Und hier ist es mit einem einfachen "Kann mal passieren" oder "sie sind doch noch jung" nicht getan.Das Risiko,nicht nur sich,sondern auch andere Verkehrsteilnehmer zu verletzen oder gar zu töten,ist enorm,da nachgewiesenermaßen eine Enthemmung stattfindet.
Davon abgesehen sind gerade Sippel und Ilicevic Vorbilder der jungen Fans (achtet mal darauf,wen die jungen Fans häufig auf dem Trikot haben) und da ist solch ein Verhalten inakzeptabel.
Hier müssen drastische Sanktionen her,da die Bestrafung nach Tagessätzen orientiert ist,wird das für den Fahrer viel Lehrgeld sein.Und von Vereinsseite müssen auch Maßnahmen - in Form von Geldstrafen - her.

danke! Genauso sehe und meine das auch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

Ich fa:nde eine passende Strafe wa:re der Umtausch ihres Dienstwagens :lol: (bei Sippel dann nach 9 Monaten) Dann wird aus M3 schnell mal Polo Z3 (3-Zylinder mit 60PS) :lol:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

so hätte man auch berichten können, aber das verkauft sich wohl schlechter :wink:

Unfallflucht von Lautern-Stars?

Drei Spieler des Bundesliga-Kaders des 1. FC Kaiserslautern haben offenbar Ärger mit der Polizei.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung sollen zwei Mittelfeldspieler und ein Ersatztorwart des Pfälzer Erstligisten in der Nacht auf vergangenen Sonntag in einem Erotik-Club von der Polizei aufgegriffen worden sein.

Zuvor habe das Trio vor dem Etablissement ein parkendes Fahrzeug gerammt. Zumindest einer der drei Spieler sei stark alkoholisiert gewesen, heißt es weiter.

"Es gab diesen Vorfall. Aber ich kann keine weiteren Details nennen", wird Paul Schneider, Oberstaatsanwalt am Landgericht Kaiserslautern, zitiert. Weitere Ermittlungen wurden aufgenommen.

In einer ersten offiziellen Stellungnahme des Vereins heißt es: "Wir haben von den Vorwürfen gehört. Da es sich um ein laufendes Verfahren handelt, wird der FCK keinerlei öffentlichen Kommentar zu diesem Sachverhalt abgeben."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 26880.html
basdri

Beitrag von basdri »

Naja, "Niemandem was passiert" ist nicht die Sache, Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, egal ob es einen Personenschaden gab oder nicht.
Grundsätzlich ist das aber was, was täglich mehrere hundert Male in Deutschland vorkommen dürfte.
Gut, hier kommt noch Alkohol dazu, das verringert die Anzahl der ähnlichen Vorfälle vielleicht um 25%.
Und das hier jeder, der die Alkoholfahrt verurteilt noch nie in seinem Leben besoffen hinterm Steuer saß oder als Beifahrer eines Besoffenen unterwegs war kann ich nicht ganz glauben...
Die Jungs haben Scheiße gebaut und hatten nicht die Eier, es sich einzugestehen (vorrausgesetzt der "Unfall" war auch ein solcher und nicht ein Vorbeischrammen beim Einparken vor dem Etablissement o.ä., was man u.U. gar nicht wahrgenommen hat).
Dann wären die Konsequenzen vermutlich nicht so ausgefallen wie jetzt, es wären vielleicht keine Meinungen geBILDet worden, aber nun ists halt mal so, die 3 werden damit leben müssen und können, es wird ne dicke Geldstrafe vom Verein geben, der Rest ist Sache der Justiz, fertig, aus.
Wieso das nun imagetechnisch auf den Verein zurückfallen soll verstehe ich nicht...
Und diejenigen, die sich am meisten aufregen ziehen sich heut Abend vermutlich ein Hangover Doublefeature rein, lachen sich scheckig und fangen mit den Kumpels an "Weißt du noch..."-Geschichten zu erzählen.
Scheinheilig!
winsome

Beitrag von winsome »

Wie sagt der feine Herr Stromberg so schön: "Man soll den Arsch nicht höher hängen als man sch... kann".

Jeder Mann wird diese "Aktion" zumindest ein Stück nachvollziehen können und viele von uns hab's im Laufe ihres Lebens in ähnlicher Form "erlebt" oder wurden eben nicht ertappt.
Daher sollten alle "Fingerzeiger" sich erstmal fragen, ob sie denn immer konsequent seriös durch's Leben gegangen sind...

... was ich jedoch nicht nachvollziehen kann - alle 3 Herren werden sicherlich gutes Geld verdienen. Wie kann man da so blöd sein und a) mit dem Auto fahren und b) in ein billiges Laufhaus einkehren?
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

@OWL: D'accord!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Weschtkurv hat geschrieben:Wann is eigentlich wieder Fussball ?
Na in 30 Tagen!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Respekt!
Ne Titelseite bei der Blöd. Hatte auch noch nicht jeder FCK-Profi. Einer der letzten war wohl Engelhardt. Da freut sich die Mannschaftskasse denn die Geldstrafe wird für alle 3 saftig.
Das die 3 im Puff waren ist ihr Ding. In der Vorbereitung sich zulaufen lassen das geht aber schon viel weniger für einen Profi. Absolute No-Gos sind aber das besoffene Autofahren und die Unfallflucht.
Meine 3 Herren Professionalität sieht anders aus.
Und an Sippel: Jetzt bekommst du mit Sicherheit ein Gespräch mit dem Trainer wie du es im Kicker gefordert hast.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

winsome hat geschrieben: ...
... was ich jedoch nicht nachvollziehen kann - alle 3 Herren werden sicherlich gutes Geld verdienen. Wie kann man da so blöd sein und a) mit dem Auto fahren und b) in ein billiges Laufhaus einkehren?
Frag mal Boris Becker...Hatte Geld zum Sch....hätte sich einen Lastwagen voll gut aussehender Callgirls kommen lassen können..und baut dann die "Besenkammeraffäre" mit dem Gesichtselfer Ermakova...da gibts schon Parallelen, oder ? :lol:
Zum Thema : @basdri - du hosch mol 100% Recht ! :teufel2:
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

paet_fck hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:

Nimm mal besser Deine Tabletten.... :oops:
Ist Ok, möchte dich auch nicht weiter stören in deiner HartzIV Welt

Ich würde es wahrscheinlich nicht so eng sehen, wenn es z.b. ein Kumpel von mir passiert wäre, da würd ich auch n Späßchen drüber machen etc..

Ihr wisst doch ganz genau das der FCK nur in der Presse steht, wenn es mal n Skandal zu berichten gibt. Ich hab mich tierisch geärgert heutmorgen über den Bericht, nicht weil ich Priester bin und den Weltfrieden anstrebe, sondern weil ich im Laufe des Tages wahrscheinlich gleich 2-3 SMS bekomme was denn beim FCK los ist.
Die Geschichte geht garnich, dass das einige verharmlosen, während man sich nebenbei bemüht mit Aktionen wie Dont drink and Drive und zig anderen Aktionen, sein Image aufzupolieren, ist der nächste Witz.

Im Gegensatz zu Dir, bin ich auf der Arbeit!
Und lass mal Deine frechen Unterstellungen!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Antworten