Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Olschi » 01.07.2011, 20:16


klar lauf mal in koblenz mit nem lautern trikot rum das iist der pure hass



Beitragvon koblenzteufel » 01.07.2011, 20:19


Olschi hat geschrieben:klar lauf mal in koblenz mit nem lautern trikot rum das iist der pure hass

da gebe ich dir 100% recht aber das ist mir so egal,als ob se in Uganda ein Sack Reis pflanzen.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Dagobert » 01.07.2011, 20:24


Wenn ich dran denke, dass die 2008 den FCK um Längen!!! überholt hatten wirds mir jetzt noch schlecht :shock:
Es ist mir noch immer ungeheuerlich wie sehr kaputt wir gewirtschaftet wurden!

Umso höher zu bewerten ist der kometenhafte Aufstieg zurück in heimische Gefilden.
Wie Phönix aus der Asche heimgekehrt, die größte Leistung in der Vereinsgeschichte.


Die TUS Koblenz war eben nur eine kleine Randnotiz im deutschen Bundesliga-Fußball, gepusht und wieder fallen gelassen.
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.



Beitragvon Red Devil » 01.07.2011, 20:25


Clublautern hat geschrieben:Die Tus hat die Lizenz. Die feiern das auch noch!!!!!
http://www.tuskoblenz.de/


Hier darf gefeiert werden: http://www.tus-forum.de/spontanparty-t5874.html

Meine Meinung: :kotz: :kotz: :kotz:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon koblenzteufel » 01.07.2011, 20:29


Die TUS Koblenz war eben nur eine kleine Randnotiz im deutschen Bundesliga-Fußball, gepusht und wieder fallen gelassen.

Dank dem halben Jahr von Stefan,denn der hat den samen gesät.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon chr tribuna nord » 01.07.2011, 20:37


Nachdem ich heute Morgen in der S Bahn ein Tshirt mit der Aufschrift
" Oberliga wir sind dann mal weg SV *****" erblicken musste :?: :?:
Dachte ich spontan daran, dass unsere Amateure die Barackler ruhig wieder aus der Liga schießen könnten, so wie anno 1997 :teufel2: :teufel2: :teufel2: Leider müssen dies nun andere erledigen :!:



Beitragvon Devils-Supporter » 01.07.2011, 20:43


chr tribuna nord hat geschrieben:Nachdem ich heute Morgen in der S Bahn ein Tshirt mit der Aufschrift
" Oberliga wir sind dann mal weg SV *****" erblicken musste :?: :?:
Dachte ich spontan daran, dass unsere Amateure die Barackler ruhig wieder aus der Liga schießen könnten, so wie anno 1997 :teufel2: :teufel2: :teufel2: Leider müssen dies nun andere erledigen :!:


Die Löwen werden das bestimmt mit Freuden erledigen :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon betze-weck » 01.07.2011, 20:48


Und ewig grüßen die Tussen :nachdenklich:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Devils-Supporter » 01.07.2011, 20:52


betze-weck hat geschrieben:Und ewig grüßen die Tussen :nachdenklich:

Ja, die werden wir nich los! Als wir sie 2010 ihrem Schicksal übergeben hatten und dachten wir seien sie endlich los, mussten sie uns im Pokal wieder nerven. Und jetzt gegen unsere 2te...wir werden die nicht los!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Sahl1900 » 01.07.2011, 20:55


:D
Zuletzt geändert von Sahl1900 am 01.07.2011, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mosie17 » 01.07.2011, 20:57


und schon wiedder die tussen ..

wenn nich gleichzeitig die erste spielt freu ich mich schon wieder auf den matschweg zum gaesteblock.. :lol:



Beitragvon SEAN » 01.07.2011, 21:04


Auf dieser Spontanparty ist wohl die Hölle gewesen!
Sieht aus wie auf einem Straßenfest von einer Einbahnstraße mit 5 Häusern. :lol:
http://imageshack.us/photo/my-images/71 ... 081wp.jpg/
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon streitser » 01.07.2011, 22:07


SEAN hat geschrieben:Auf dieser Spontanparty ist wohl die Hölle gewesen!
Sieht aus wie auf einem Straßenfest von einer Einbahnstraße mit 5 Häusern. :lol:
http://imageshack.us/photo/my-images/71 ... 081wp.jpg/



Auf besagtem Strassenfest ist mehr los :!: :wink:
Hui Wäller?!



Beitragvon paulgeht » 01.07.2011, 22:08


K-Town-über-alles hat geschrieben:Schlimmer gehts nimmer.......Scheißtracht steigt ab und die Mannheimer werden in die Süd gelegt........und wann haben wir mal wieder ein Derby??? SCheiß DFB!



na wir haben doch noch Hoffenheim&Mainz :kotz: :? (schlechter Witz, ich weiß)

wobei das, was 2009 in Mannheim abging nicht mehr normal war und weit über einer "gesunden" Derbystimmung. Naja, meine Meinung.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Schlossberg » 01.07.2011, 22:29


Bezgl. des Fotos in dem Link von SEAN:
Der Herr mit der pflegeleichten Frisur im hellen Hemd im Hintergrund ist denke ich Prof. Dr. Hecker, der Tussenpräsident.
Der Mann wollte noch vor 2 Wochen zum Amtsgericht wegen eines Antrags, und dann hat er sich breitschlagen lassen mit seinem Privatvermögen für 100.000 für die Tus zu bürgen.
Das nötigt Fußballanhängern zwar Respekt ab, disqualifiziert ihn aber natürlich (wegen nachgewiesener wirtschaftlicher Unvernunft) absolut als Hochschullehrer, insbesondere als Dekan des Fachbereichs Betriebswirtschaft.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Massel Block 7.1 » 01.07.2011, 22:43


Wenn es nicht zeitgleich mit der 1 gelegt wird gehts eben zum 4 mal nach koblenz für mich :lol: und jedes mal gesungen ich fahr nie wieder nach koblenz :lol: naja ein richtiges derby kann man erstmal knicken :(
Lautern Allez!



Beitragvon Biguardo » 01.07.2011, 23:10


Bei aller Liebe für unsere Amas,aber wer sich diese Abscheulichkeit wirklich noch ein 6. mal gibt der muss wirklich schwere masochistische Tendenzen haben! Keine 10 Gäule kriegen mich da hin!



Beitragvon Schlossberg » 01.07.2011, 23:12


Keine 10 Pferde, aber der FCK.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 01.07.2011, 23:18


achja die tus...
man darf gespannt sein, wie viele menschen dieses lied, das mir beim betrachten des heimblocks jedes spiel von neuem ein dickes fettes grinsen entlockt hat, auch in zukunft singen werden... http://www.youtube.com/watch?v=Pyz7lgRDw2c :wink:

die sind wir ne weile los. keine spieler, kein trainerstab, keine fans. die fans haben es - wenn ich mich richtig erinnere- schon fertig gebracht, im beginnenden abstiegskampf der zweiten liga bei der aktion "kauf ein ticket, bekomm 2" etwa 5000 leute ins stadion zu bekommen... will nicht wissen, wie viele dann in der regionalliga kommen. es sei denn es locken namhafte gegner wie der fck. dann kommen sie in scharen und bringen ihren derbyschal mit. mein gott bin ich froh, dass wir bundesliga spielen und es da (fast) nur mit ernstzunehmenden gegnern zu tun haben! :wink:



Beitragvon Keulinho » 02.07.2011, 02:39


Ich hoffe, dass es bei den Auswärtsspielen gegen Münster und Trier zu keiner Überschneidung mit der Ersten kommt!
Für immer Fritz-Walter-Stadion!



Beitragvon DeGriesch » 02.07.2011, 03:38


Sagt mal spielt worms in der Süd mit ? O.o



Beitragvon Der alter FCKler » 02.07.2011, 07:17


Diablo-Rojo hat geschrieben:Da lehnt man sich doch entspannt zurück und kramt in der Ergebniskiste:

"21. Spieltag Mon, 25.02.2008 FCK - TuS Koblenz 2:3 (1:2)"


Zwei der drei TUS-Tore hat sich damals die West ersungen bzw. erbettelt:

"Schieß ein Tor, ein Tor, ein Tor für uns!"

Einmal beim Eckball für die TUS und einmal.....ich mag nicht mehr dran denken.........und gerade muss ich mich auch wieder an unsere Doppeldeckereckbälle (Bugi und Lexa z.B.) erinnern.
Trotzdem eine Saison mit einem wunderbarem Ausgang, ich habe mich nach dem Spiel gegen Köln mehr gefreut als nach den beiden Pokalmeisterschaften bzw. Deutschen Meisterschaften in den Neunzigern.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon PFALZADLER » 02.07.2011, 07:47


Noch mehr Jugendstil für zweites FCK-Team

Regionalliga-Mannschaft bereitet sich vor

Foto: http://s7.directupload.net/images/110702/i2sijkn6.jpg

Mit einer bemerkenswert jungen Mannschaft wird der 1. FC Kaiserslautern II in die Saison 2011/2012 der Fußball-Regionalliga West gehen. Gestern Nachmittag stand im Sportpark Rote Teufel die erste Trainingseinheit auf dem Programm.

Gemeinhin wird von U23-Teams gesprochen, wenn es um die zweiten Mannschaften von Profivereinen geht. Beim „neuen” FCK II handelt es sich aber fast schon um eine U21- oder sogar U20-Truppe. Elf Neuzugänge stehen bislang fest, acht davon sind 1992er Jahrgänge. Sechs kommen aus der eigenen A-Jugend, und mit dem 1993er Dominique Heintz gehört auch ein aktueller U19-Spieler zum Kader, kann aber weiterhin in der A-Junioren-Bundesliga auflaufen.

Neu beim FCK sind der aus Bosnien-Herzegowina stammende und zuletzt mit seiner Familie in den USA lebende Dzenan Catic (1992) sowie Axel Neumann (1992), Max Grammel (1991), Torhüter Patrick Weigl (1990) und „Oldie” Kevin Sigl (1989). „Wir werden sehr jung”, betonte Frank Lelle, der Chef des Nachwuchsleistungszentrums, gestern vor der ersten Übungseinheit.

Fünf Wochen hat Trainer Alois Schwartz Zeit, um die Mannschaft auf die Liga vorzubereiten; die Saison beginnt am ersten August-Wochenende. Das erste Testspiel wird am Montag (18.30 Uhr) beim Kreisligisten ATSV Wattenheim ausgetragen.

Geplant sind zudem Auftritte beim Kreisligisten SV Herta Kirrweiler (6. Juli), beim Oberligisten TuS Mechtersheim (9. Juli), gegen eine Regionalauswahl in Bruchweiler (15. Juli), beim Verbandsligisten SG Rieschweiler (19. Juli), gegen den Regionalligisten FSV Frankfurt II in Mönsheim (23. Juli) und beim Oberligisten FC Nöttingen (30. Juli). Im heimischen Sportpark empfängt der FCK II am 13. Juli (19 Uhr) den Regionalligisten Eintracht Frankfurt II. (ffg)

Info

Zugänge: Dzenan Catic (US College) Max Grammel (Kickers Offenbach II), Patrick Weigl (1. FC Frickenhausen), Kevin Sigl (TuS Mechtersheim), Axel Neumann (ASV Waldalgesheim), Julian Derstroff, Dominique Heintz, Chris Keilmann, Sebastian Lindner, Willi Orban, Nico Pfrengle, Calogero Rizzuto (alle eigene Jugend).

Abgänge: Marcel Correia (Eintracht Braunschweig), Emilio Fioranelli (unbekannt), Marco Gietzen (Fortuna Köln), Nico Hammann (unbekannt), Jonas Marz (unbekannt), Ricky Pinheiro (unbekannt), Michael Reith (Waldhof Mannheim), Torsten Reuter (TuS Hohenecken), Patrick Stumpf (SC Idar-Oberstein), Mathias Tillschneider (TSG Pfeddersheim).


Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Pfälzische Volkszeitung
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon PFALZADLER » 02.07.2011, 07:48


Emilio Fioranelli verlässt uns ? Warum ? :nachdenklich:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon Schlossberg » 02.07.2011, 08:31


Torsten Reuter nach Hohenecken, gut.
Dann wird es vielleicht ja doch mal was mit einem Hohenecker Aufstieg in die Oberliga. Südwestschlager SG 06 Betzdorf - TuS 04 Hohenecken, 8-) .

Fall wie zu erwarten die TuS 1911 Koblenz binnen Jahresfrist Insolvenz melden muss, können sich die Herren dann ja bei dem TuS 1904 Hohenecken beraten lassen, wie man nach so etwas wieder auf die Füße kommt.

.................................................................................
Ach ja, die Spontanparty der Koblenzer Tussen. :lol:
Volksmassen am Feiern, siehe 1:42.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste