
Na, das klingt doch wenigstens nach ner Menge Spass...InvalidenScout hat geschrieben:...auch für die Übertragung der Biber-Datei Ihrem Vergnügen
Mac, mac, mac...Mac41 hat geschrieben:... In der Vergangenheit war der FCK gut beraten von sowas Abstand zu halten. Immer wenn er versuchte die nebensatzlastige Vertragsgestaltung mit kreativer Buchführung zu verbinden, dann ging es abwärts.
barbara hat geschrieben:Das frage ich mich auch.Schobbe hat geschrieben:Wenn man weiß, dass das Urteil am 7.7 gefällt wird warum kann man das dann nicht schon heute machen?
Paul, Paul, Paul....Paul hat geschrieben:Mac, mac, mac...
Die Vertragsgestaltung hat bis hierhin in diesem Fall aber überhaupt gar nichts mit dem FCK zu tun!
Mann, am Säufer-Stammtisch müsstest Du jetzt einen Hausfrauenkredit aufnehmenAragorn hat geschrieben:Wie sagt man so schön:
* Geduld ist eine Tugend.
* Was lange währt, wird endlich gut.
* Gut Ding will Weile haben.
* Sich in Geduld fassen
* Abwarten und Tee trinken
* Nicht lockerlassen
Da bin ich nicht so 100% deiner Meinung. Shechter kann doch nichts dafür, wenn er offiziell das go bekommt und plötzlich ein neuer Besitzer, mit krimineller Vergangenheit, aus der Versenkung auftaucht, der auf die dicke Kohle aus ist.Mac41 hat geschrieben:Paul, Paul, Paul....Paul hat geschrieben:Mac, mac, mac...
Die Vertragsgestaltung hat bis hierhin in diesem Fall aber überhaupt gar nichts mit dem FCK zu tun!
aber dir muss man es auch haarklein erzählen.![]()
Der FCK hat mit dem Vertrag nichts zu tun, richtig, aber seine zukünftigen Vertragspartner, Shechter& sein Berater und auch Hapoel, sind daran beteiligt.
Der aktuelle Vertrag Shechters, der das von mir angesprochene Geschachere und Gemauschel, darstellt bzw.ausgelöst hat, ist mit so vielen Nebenklauseln und Unterpunkten ausgestattet, derartig viele Spezialvereinbarungen, Sonderbezugs- und Rücktrittsklauseln scheinen darin festgehalten zu sein (ganz im Sinne der amerikanisch-jüdischen Rechtstradition (bitte nicht gleich draufschlagen, das ist wertfrei)), das wohl selbst ein Richter sich genauer überlegen muss, was er dazu sagt.
Wenn also der FCK mit derartigen Verhandlungspartnern sich einläßt, dann läuft er Gefahr, wie in der Vergangenheit auch, Dinge einzugehen, die später zu größeren Problemen führen. Bisher war es auf jeden Fall so, das es den FCK, wenn er juristische Probleme hatte, zumindest immer Geld kostete.
Die Erfahrung zeigt auch, das Spieler& Berater, die einmal solche Probleme hatten, Vertragstreue, Wechselärger...., immer wieder in einen solchen Schlamassel geraten.
Wenn ich lese, das beim Vermouth-Transfer auch noch der AA Gent aufgrund des Rücktransfers von Gil nach seinem Gastspiel 2008 beteiligt ist, und das obwohl es anfangs hieß, er sei vertragsfrei und nun kostet er doch noch Geld wegen einer Option, also rate ich zur Vorsicht.
Ob SK oder sonstwer meinen Hinweis liest oder auch nicht, ich hoffe er kommt selbst drauf, das das Wesen eines guten Vertrages in (Vertrags-) Wahrheit und Klarheit liegen und er läßt einen guten RA prüfen, das der Vertrag möglichst wenige Klauseln und insbesondere was die Kündigungs- und Ausstiegsmodalitäten, wenig Interpretationsspielraum, bieten.
Aber das weis Stefan so oder so und das hat er auch schon mit Shechter, seinem Berater, Hapoel, den Tabib's und anderen ausgemacht, paraphiert und ratifiziert...
...und wenn der gute Itay und auch der Gil, dann noch dazu kommen Fußball zu spielen, ohne mit Marco Kurz über Einsatzgarantien und Extra-Prämien für Beinahe- und Abseitstore zu diskutieren, ja dann wird ja alles Gut.
Alles gut und schön, aber etwas arg in die Zukunft spekuliert.InvalidenScout hat geschrieben:Er möchte aber nicht über steinige Wege gehen, also macht man es eher so wie auf dem Frakfurter Parkett. Bis jetzt hat´s funktioniert und der Shechterdeal ist dabei meine geringste Sorge !
Ich kann da noch nicht so recht dran glauben,, aber ich fänd's toll.Mac41 hat geschrieben:Was ist, wenn Shechter einschlägt und in der Hinrunde 12 Buden macht
ja wenn es am Ende reicht, um die Klasse zu halten ... und er dann auch Ablöse generiert ... werden wir uns alle aufregen aber am Ende beruhigt unsere DK für die Saison 2012/13 bestellen können, weil wir weiter erstklassig spielen.Mac41 hat geschrieben:Was ist, wenn Shechter einschlägt und in der Hinrunde 12 Buden macht ...
Wie kommst Du darauf!mxhfckbetze hat geschrieben:Es wird sich jetzt rausstellen, ob der FCK bereits Ende der Saison in der Lage sein wird, Schechter länger als 1 oder 2 Jahre bezahlen zu können.
Wer glaubt denn, dass beide 4 Jahre beim FCK bleiben ????FCK-PETER hat geschrieben:Wie kommst Du darauf!mxhfckbetze hat geschrieben:Es wird sich jetzt rausstellen, ob der FCK bereits Ende der Saison in der Lage sein wird, Schechter länger als 1 oder 2 Jahre bezahlen zu können.
Itay bekommt wie Gil VIERJAHRESVERTRAG!
Die Ablösesumme f. Shechter wird in drei Raten bezahlt!!
Wenn sie früher gehen:mxhfckbetze hat geschrieben:Wer glaubt denn, dass beide 4 Jahre beim FCK bleiben ????FCK-PETER hat geschrieben:
Wie kommst Du darauf!
Itay bekommt wie Gil VIERJAHRESVERTRAG!
Die Ablösesumme f. Shechter wird in drei Raten bezahlt!!
Na das warten wir mal ab ob der FCK mal wieder einen Spieler mit Gewinn verkauft. Vielleicht ist man in 2 Jahren froh wenn man sie von der Gehaltsliste zu hat (wäre ja nicht das 1. mal).FCK-PETER hat geschrieben:...
Wenn sie früher gehen:
Dann verkaufen wir sie mit "GEWINN" und es kommen andere!!!!!
Und das von Dir, der die ganze Zeit schreibt, das SHECHTER kommt!InvalidenScout hat geschrieben:Also ich glaub nicht, dass wir die beiden die kompletten 4 Jahre hier sehen werden. Entweder werden sie nach 2 Jahren verkauft oder die sitzen auf der Tribüne