Das Thema hatten wir ja letztes Jahr schon. Finde die Lösung der Triathlonmannschaft eigentlich am besten. Kasten ist da. Aber eben alles kopmlett weiß. Wird aber wohl auf dem Niveau der BuLi nicht machbar sein. Der Wiederkennungswert ist eben deutlich geringer. Schade ist es aber allemal, verunstaltet jedes noch so schöne Trikot.
Wobei man imo noch froh sein kann, dass wir momentan im dunklen rot spielen. In Kombination mit dem helleren rot ist das nicht zu ertragen. Da ich aber eh nicht davon ausgehe, dass wir Doc Theiss so lange auf der Brust haben wie die DVAG seh ichs mitlerweile gelassener.
@betzebichler: Könnte sein. Gefällt mir ganz gut das weiße Trikot, zumindest so aus der Ferne.
Das sind beide nicht die Auswärtstrikots. Das weiße ist von der Stange und hat keinen Kragen, wie das schwarze, es hat auch keinen Kragen und die Namen der Meistermannschaften sind auch nicht in den Streifen. So steht es zumindest in der Beschreibung.
das schwarze hat wie in der beschreibung 4 weiße streifen weinrote ränder am kragen und an den ärmeln
auf dem einen bild sieht man das unten das "respekt" eingestickt ist und auf der andern seite das uhlsport/fck logo
viel zu viele details für die stange...
und auf die "ferne" sieht man wohl die namen in den streifen nicht, und ein bild von hinten wo man die 111 jahre lesen könnte habe ich mal nicht gesehen
also auf den ersten blick gefallen sie mir auch nicht
Ich denke schon, dass die schwarz-weißen-Teile unsere neuen dritten Trikots sind.
Einfach zu viele individuelle Details.Denke das man kein schwarzes Trikot mit weißen Streifen und bordeauxroten Elementen an Kragen und Ärmel von der Stange bekommt.
Weis man mittlerweile, wann alle 3 Trikots offiziell vorgestellt werden?????
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Dieses Datum wurde jetzt schon des öfteren genannt!
Und ich habe mich mittlerweile auch schon damit abgefunden. Trotzdem muss ich sagen: Aus kaufmännischer Sicht kann ich es GARNICHT verstehen - 0,0.
Wie kann man sich so lange Geschäft entgehen lassen! Wenn man mal in den Online-Shop rein schaut, wird man nicht viel zu sehen bekommen! Es ist kaum was zur Verfügung. Und das ist schlecht. Das darf zu keinem Zeitpunkt so sein. Guckt man sich mal die Shops vom BVB oder Schalke oder irgendwelchen anderen Erstligisten.
Wir hatten einen Anbieterwechsel...klar! Aber gerade dann müssten diese jetzt bereits fertig sein und zum Verkauf stehen!
Wie oben gesagt Fuck Off, aber verstehen muss man das nicht!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
DevilsPower hat geschrieben:Dieses Datum wurde jetzt schon des öfteren genannt!
Und ich habe mich mittlerweile auch schon damit abgefunden. Trotzdem muss ich sagen: Aus kaufmännischer Sicht kann ich es GARNICHT verstehen - 0,0.
Wie kann man sich so lange Geschäft entgehen lassen! ...
Ich sehe das nicht so problematisch. Oder glaubst du jemand kauft das Trikot nicht, weil es am 01.07. noch nicht vorgestellt oder verfügbar ist? Am 23.07. ist Stadionfest und dann gilt es. Dann sind tausende, potentielle Kunden vor Ort und man kann das Trikot vorstellen. Besser als ne kleine Show vor 700 Leutchen auf dem Stiftsplatz ist das allemal. Ausserdem müssen wir Fans Mitte/Ende Juni wegen der Dauerkarten tief genug in die Tasche greifen, da ist es geschickter noch ein paar Wochen zu warten, bis wieder Kohle da ist.
Nee, die Saison beginnt Anfang August, bis dahin werden genug Fanartikel abgesetzt, da mache ich mir aus kaufmännischer Sicht wenig Sorgen.
also: ob ihr mirs glaubt oder nicht: ein sehr guter bekannter von mir hat die trikotENTWÜRFE schon lange her gesehen... (offiziell direkt bei uhlsport) der vertreter von uhlsport meinte, dass man die trikots ab 1.7 im laden haben könnte, wenn man für 3000 euro noch artikel von uhlsport ins sortiment nimmt. ansonsten am 1.8. ...( mein bekannter hat kein zusatzsortiment aufgenommen...) naja: auf jeden fall hat der vertreter von uhlsport gemeint, dass es bei den entwürfen probleme gab, und noch änderungen gemacht werden müssten...deshalb auch verspätete produktion!!!!!(stand 20.6.!)
rico-für-den-fck hat geschrieben:naja: auf jeden fall hat der vertreter von uhlsport gemeint, dass es bei den entwürfen probleme gab....
Das ist bei den neuen Heimtrikots ja schon nicht zu übersehen. Die sind nur schon lange raus, diese weinroten Kartoffelsäcke. Vielleicht versucht man, zu retten, was noch zu retten ist. Aber ich glaube nicht, dass das gelingen wird.
Solche Trikot-Meisterwerke hätte ich eigentlich höchstens noch Jako und maximal Erima zugetraut. Respekt, dass sogar Uhlsport sich traut, so einen Müll auf den Markt zu schmeißen.
rico-für-den-fck hat geschrieben:naja: auf jeden fall hat der vertreter von uhlsport gemeint, dass es bei den entwürfen probleme gab....
Das ist bei den neuen Heimtrikots ja schon nicht zu übersehen. Die sind nur schon lange raus, diese weinroten Kartoffelsäcke. Vielleicht versucht man, zu retten, was noch zu retten ist. Aber ich glaube nicht, dass das gelingen wird.
Solche Trikot-Meisterwerke hätte ich eigentlich höchstens noch Jako und maximal Erima zugetraut. Respekt, dass sogar Uhlsport sich traut, so einen Müll auf den Markt zu schmeißen.
Ob die neuen Trikots "Müll" sind, liegt dann wohl eher im Auge des Betrachters oder? Es soll durchaus Leute geben, denen das Rote Trikot gut gefällt und auch schon die Qualität gelobt haben...
Müll wäre es, wenn es nach 2 mal waschen eingeht oder der Stoff höllisch kratzt/juckt... Der Rest ist Geschmacksache.
Giggs hat geschrieben:Der Rest ist Geschmacksache.
Klar ist das Geschmackssache, aber lass mich doch mal ein bisschen hetzen!
Der Schnitt entspricht, diesmal objektiv, in etwa dem, der vor 10 Jahren mal aktuell war. Und Kreativität sieht definitiv anders aus. Schau dir mal die Trikots der Eisernen an, die haben wenigstens was Eigenständiges. So änhlich wie die letzten 60er-Trikots.
Viel schöner find ich das Berliner Trikot auch nicht, aber der Preis ist eben deutlich besser! Daher kaufe ich def. diese Saison KEIN Trikot, weils mir von mir aus 50 € Wert is, aber keine 65 - 70 €... Als wären wir Bayernfans...
Giggs hat geschrieben:Der Rest ist Geschmacksache.
Der Schnitt entspricht, diesmal objektiv, in etwa dem, der vor 10 Jahren mal aktuell war. Und Kreativität sieht definitiv anders aus. Schau dir mal die Trikots der Eisernen an, die haben wenigstens was Eigenständiges. So änhlich wie die letzten 60er-Trikots.
Wir kriegen doch auch noch ein Trikot mit Teufel drauf. Das mit dem Schnitt kann ich nicht beurteilen. Der Kappa Schnitt war z.B. anders. Gegenüber anderen Bundesliga-Clubs kann ich keinen großen Unterschied ausmachen. Mag sein, dass andere Trikots etwas taillierter geschnitten sind. Allerdings finde ich, dass der Kragen das Trikot schon etwas eigenständig macht... Auch der Streifen am Logo runter ist relativ neu... Adidas, Nike... Da ist doch auch schon irgendwie alles ausgelutscht und wiederholt sich... Da war bei unseren Trikots eigentlich immer etwas besonderes drin, über das man natürlich streiten kann. Persönlich bin ich auf das Schwarze gespannt... Besonders wie die Spielernamen der Meistermannschaft plus Jahreszahlen eingearbeitet werden.
ChiliGonzales hat geschrieben:
Wir kriegen doch auch noch ein Trikot mit Teufel drauf. Das mit dem Schnitt kann ich nicht beurteilen. Der Kappa Schnitt war z.B. anders. Gegenüber anderen Bundesliga-Clubs kann ich keinen großen Unterschied ausmachen. Mag sein, dass andere Trikots etwas taillierter geschnitten sind. Allerdings finde ich, dass der Kragen das Trikot schon etwas eigenständig macht... Auch der Streifen am Logo runter ist relativ neu... Adidas, Nike... Da ist doch auch schon irgendwie alles ausgelutscht und wiederholt sich... Da war bei unseren Trikots eigentlich immer etwas besonderes drin, über das man natürlich streiten kann. Persönlich bin ich auf das Schwarze gespannt... Besonders wie die Spielernamen der Meistermannschaft plus Jahreszahlen eingearbeitet werden.
Wie das schwarze aussehen wird, kannst du hier im Thema auf Seite 13 sehen!!!!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!