D.h. wir ham nächstes Jahr nen Knaller im Tor

Ja und? Beim Spiel gegen Hannover war so ein Fußballexperte neben mir, der schimpfte über den Jungen bei seiner Einwechslung wie ein Rohrspatz. Jeder, der dunkles Haar hatte und sich einen Bock erlaubte war dann Amri!Block 7.1 hat geschrieben:Oh mann und Amri is immernoch dabei...
Laut Kurz ist die Torwartfrage zur Nr.1 noch nicht geklärt. Also hat man den Knaller reingesetzt.Pirmasenser hat geschrieben:Sorry, aber ich kann Ihn auch nimmer sehen!![]()
Ach und sitzt normal nicht der erste Tormann in der Mitte der Torhüter?!
..hier Kevin?![]()
Kann ja aber auch nur Zufall sein, oder ich täusche mich! Nur mal son Gedanke!
Vergiss Kirch nicht, der stand am Anfang bei vielen auf der Abschussliste, teils auch zu Recht. Im Laufe der Saison hat er sich aber gesteigert und immer häufiger starke Leistungen gezeigt.Betzehörb hat geschrieben:Ja und? Beim Spiel gegen Hannover war so ein Fußballexperte neben mir, der schimpfte über den Jungen bei seiner Einwechslung wie ein Rohrspatz. Jeder, der dunkles Haar hatte und sich einen Bock erlaubte war dann Amri!Block 7.1 hat geschrieben:Oh mann und Amri is immernoch dabei...
Laßt doch den Jungen erstmal richtig in Fahrt kommen. Wenn 20000 im Stadion gleich gegen einen sind, dann ist das verdammt schwer. Ich würde mal sagen, daß Anfang letzte Saison Jessen genauso verdammt wurde........Was passierte, weiß ein jeder!
Ein gewisser IliSevic hat noch nie bei uns gespielt!Boah...unfassbar wieviele Leute das ständig schreiben. Leute, der ist echt nicht erst seit gestern damxhfckbetze hat geschrieben:Seit wann ist Ilisevic beim FCK ?????
Nachdem Ilse Vic im Vorfeld der Frauen-Fussballweltmeisterschaft durch konstant gute Leistungen aufgefallen ist, wurde sie Kurz-Serr-Hunt verpflichtet....mxhfckbetze hat geschrieben:Seit wann ist Ilisevic beim FCK ?????
Das läuft (in diesem Fall hofentlich) nach dem Motto "Die 10 ist tot, es lebe die 10!" und hat mich dazu gebracht, mich mit der Historie der 10 in unserem Team mal zu befassen (geht jetzt leicht OT und war ggf. schon lang in anderen threads Thema, ich habs nicht recherchiert).dk hat geschrieben:Sahan hat die 10 bekommen - ob das wohl schon etwas über den Verbleib der "alten" 10 aussagt?!