den find ich gutkepptn hat geschrieben:Ich hätte noch dazu schreiben müssen, dass ich diese Info von meiner Friseurin hab, die auch dem Typ die Haare schneidet, bei dem Nemec sich immer seine PS3 Spiele besorgt. Bei dem hat er nämlich vorletzte Woche erst drei Spiele geholt und ihm erzählt, wie er es schaffen will die ungestört durchzuzocken.
Den Namen kann ich natürlich nicht nennen, den hat mir Claudia nicht verraten - das ist meine Friseurin. Aber ich glaube ihr, die hat mich noch nie angelogen.
Stimmt.Immernochhoffende hat geschrieben:Ich finde, man muss sich auch mal bei Andy R. und allen Helfern bedanken, die alles so toll organisiert haben!
Es sieht kaum jemand, was das für ein Aufwand war!
Wo schaust du dir das an?Beitrag von lauternfreak1 am 26.06.2011, 21:18
hiermit möchte ich mich bei denjenigen bedanken, welcher immer die trainignsspiele + das fanspiel mit seiner kamera aufnimmt bzw. aufgenommen hat.
DANKE
Die ersten 4 (von 7) Episoden des Fanspiel habe ich schon gesehen. Mit großer vorfreude fieber ich Teil 5,6 und 7 entgegen.
Danke! Als loyaler, aufgeschlossener Mensch, ziehe ich aus dem ganzen folgendes Fazit: Wir haben in der kommenden Saison verdammt viel Spass!...Aber der Amri passt hier nicht her, und das liegt nicht an seiner Vergangenheit...m4d hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=12846
Hey warum das jetzt? Amri ist ein fck spieler ok und er hat ne gute erste halbzeit gespielt uber rechts ,muss das seinDer alte Bruno hat geschrieben:Danke! Als loyaler, aufgeschlossener Mensch, ziehe ich aus dem ganzen folgendes Fazit: Wir haben in der kommenden Saison verdammt viel Spass!...Aber der Amri passt hier nicht her, und das liegt nicht an seiner Vergangenheit...m4d hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=12846
Da fällt mir doch tatsächlich ein das ich gestern mittag in der Altstadt einen heftigen Streit zwischen Stefan Kuntz und Gerry mithören konnte.kepptn hat geschrieben: Was haben wir? Einen Fan, der auf einem Fest ein Gespräch zwischen einem Fan und jemandem vom FCK belauscht hat.
@m4d: Dämmert dir langsam was es mit dem Glauben auf sich hat? Ich für meinen Teil glaube nichts, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Nichts!
Das glaube ich nicht. Vor allem weil das Spiel 8€, bzw. 9€ gekostet hat. Wie kommst du auf 11€?hellström76 hat geschrieben:...
denke daß es 8 o. 9 euro auch getan hätten.
klar, die versicherungen usw.
trotzdem wären vlt. 300-500 mehr leute gekommen...
vielleicht wenn man die 2,50 € für den Parkplatz von der Feuerwehr dazurechnet..kepptn hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Vor allem weil das Spiel 8€, bzw. 9€ gekostet hat. Wie kommst du auf 11€?hellström76 hat geschrieben:...
denke daß es 8 o. 9 euro auch getan hätten.
klar, die versicherungen usw.
trotzdem wären vlt. 300-500 mehr leute gekommen...