Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

owerumer hat geschrieben:... Was müsste ich tun wenn ich heute Karten für in Dortmund oder München haben wollte??
Anrufen, email, Fax?? Oder warten bis die im Online Ticketing angeboten werden?? ...
Falsch. Falsch Bingo!

Hier ist nochmal alles dokumentiert: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=12647
Es gibt immer was zu lachen.
owerumer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von owerumer »

Ab 11 Uhr werden die Spielpläne Saison 2011/12 vorgestellt!!!

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 184090.php
:doppelhalter:
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden habe wie das mit den Karten für Auswärtsspiele funktioniert!

Kann mir das nochmal jemand erklären?
Asche auf mein Haupt!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Merlin1979 hat geschrieben:ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden habe wie das mit den Karten für Auswärtsspiele funktioniert!

Kann mir das nochmal jemand erklären?
Asche auf mein Haupt!
Die Karten kommen vier Wochen vor dem Spiel in den Onlineshop, Mitglieder und DK Inhaber haben ein Vorkaufsrecht. Alternativ kannst du auch telefonisch oder direkt im Fanshop kaufen.
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Danke, jetzt hab ich es verstanden! :D
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:Die Karten kommen vier Wochen vor dem Spiel in den Onlineshop, Mitglieder und DK Inhaber haben ein Vorkaufsrecht.
Genauer muss es "DK-Abonnenten" heißen. Also diejenigen, die ein Dauerkarten-Abo besitzen. Die "normale" Dauerkarte, also diejenigen die keinen Abbuchungsauftrag erteilt haben und die ihre Dauerkarte nicht automatisch verlängern lassen, besitzen kein Vorkaufsrecht.

Nur bevor hier falsche Erwartungen geweckt werden.
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:...
Genauer muss es "DK-Abonnenten" heißen. ...
Stimmt. Sorry!
Max297

Beitrag von Max297 »

Sagt mal, gibts noch wen wo kein Geld abgebucht wurde?
Langsam sorg ich mich.
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Max297 hat geschrieben:Sagt mal, gibts noch wen wo kein Geld abgebucht wurde?
Ja, mich :-( Lt. FCK soll bis Mitte der Woche abgebucht werden . Ich warte nun heute noch ab, aber morgen ruf ich dort nochmal an.
FCKjung
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKjung »

bei mir wurde auch noch nichts abgebucht!
Für immer FCK! :teufel2:
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

dito. Dafür hab ich heute Post von der Bank bekommen wegen dem Abbuchungsauftrag. :?:
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
thoja

Beitrag von thoja »

dito. keine abbuchung
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

Bei mir hat sich auch noch nichts getan.....
Werde jetzt heute Morgen mal noch abwarten und ansonsten
am Nachmittag die Mädels nerven :teufel2:
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Bis eben auch nix! Hm...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

Bei mir auch noch nicht, aber meine DK is, wie gesagt, im System erfasst.
Wann habt ihr denn eure Reservierungen abgeschickt?
Ich war mal wieder sehr spät dran und meine ist erst am 14. eingegangen, daher lieg ich aufm Stapel halt ganz unten. Wird bei dem ein oder anderen hier sicher ähnlich sein.
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

Da bei mir auch noch nichts abgebucht war, rief ich heute Mittag mal im Kartencenter an.

Die Abbuchungen werden noch abgearbeitet. Die wirklich nette Dame sagte mir, dass es sicherlich noch bis Ende nächster Woche dauern würde, bis man durch sei.

Aber auch meine Karten sind im System vermerkt, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen.

An der Stelle mal ein Lob an den Kartenservice. Mir wurde schnell, freundlich und verständlich meine Frage beantwortet, obwohl ich bestimmt schon der xte bin, der die selbe Frage gestellt hat.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

FSV-FCK

http://www1.reservix.de/reservation/pla ... ercheckID=

Ihr seht es gibt schon Tickets, aber nur für die Heimblöcke, nur für den Fanbereich und die Haupttribüne. Im FCK-Onlineticketshop steht noch nichts zu Tickets gg. Frankfurt. Kann mir da mal jmd. auf die Sprünge helfen, warum das so ist?
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Schobbe hat geschrieben:FSV-FCK

Ihr seht es gibt schon Tickets, aber nur für die Heimblöcke, nur für den Fanbereich und die Haupttribüne. Im FCK-Onlineticketshop steht noch nichts zu Tickets gg. Frankfurt. Kann mir da mal jmd. auf die Sprünge helfen, warum das so ist?
Weil es nur ein Freundschaftsspiel ist!
Es wird an der Tageskasse aber auch Stehplatzkarten für Gäste geben. Ich hatte dem FSV mal ne E-Mail geschrieben und die ham mir das bestätigt.
Die_Betze_Buben
Beitrag von Die_Betze_Buben »

tobz hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:FSV-FCK

Weil es nur ein Freundschaftsspiel ist!
Es wird an der Tageskasse aber auch Stehplatzkarten für Gäste geben. Ich hatte dem FSV mal ne E-Mail geschrieben und die ham mir das bestätigt.
Eigentlich war mir das bisher egal, aber da im Ticket, wie bei Pflichtspielen ein Zugticket mitdabei ist (womit ich nicht gerechnet habe), wäre es gut wenn man schon vorher an Gästetickets kommen könnte. Ich hab zwar ein Zugticket, meine Freundin aber nicht. Und so würde zumindest die Hinfahrt von knapp 7€ fällig werden...
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

-Stehplatz, Block F 9,-
-Sitzplatz, Block E 23,-

Die Karten bekommt man 2 Stunden vor Spielbeginn an der Gästetageskasse!

Hoffe das sich einige rot-weiße nach Frankfurt verirren, dass es ein tolles Testspiel wird :wink:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo, weiß jemand von euch ab wann ich als dk inhaber karten für die ersten beiden auswärtsspiele bestellen kann? Und vorallem wie? Bisher habe ich nur ab 13.juli für die ersten beiden heimspiele gelesen. Gruß
owerumer

Beitrag von owerumer »

Laut einigen Aussagen hier sollen die Auswärtskarten 4 Wochen vor Spielbeginn in den ONLINE Shop gestellt werden. Nur dort, oder direkt beim FCK Ticketshop vor Ort kannst du die Karten beziehen...
:doppelhalter:
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Hat man eigentlich als NEU-Dauerkartenbesteller ne Chance in der West dieses Jahr?
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

BaNaNa hat geschrieben:Hat man eigentlich als NEU-Dauerkartenbesteller ne Chance in der West dieses Jahr?
Grundsätzlich nur dann, wenn bisherige Dauerkarteninhaber die Karte nicht mehr nehmen bzw. auf eine andere Tribüne umsiedeln; denn die West war ausverkauft. Inwiefern dann DK-Inhaber von anderen Tribünen, die in die West möchten, den Vorzug vor Neubestellern erhalten, weiß ich nicht. Der Zeitpunkt der Neustellung wird sicherlich auch eine Rolle spielen. Da die Reservierungsfrist für Dauerkarteninhaber am 15.06. abgelaufen ist, sollten auch Neubesteller wie Du relativ bald eine Zu- oder Absage erhalten.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Das mit dem Kartenvorverkaufsrecht ist ja so, dass erst die Fanclubs, dann die Mitglieder, dann die DK-Inhaber und dann erst die anderen Karten für die Spiele bekommen?

Oder haben Fanclubs / Mitglieder / DK-Inhaber die gleiche Gewichtung (Vorteile)
Antworten