Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.06.2011, 16:16


Vermouth-Transfer perfekt - Shechter zieht vor Gericht

Transfer perfekt, Teil 1: Wie der 1. FC Kaiserslautern offiziell bestätigt, wurde die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Gil Vermouth endlich unter Dach und Fach gebracht. Der 25-jährige kommt von Hapoel Tel Aviv in die Pfalz und unterschrieb einen Vertrag bis 2015 mit Gültigkeit für die erste und zweite Liga.

Vermouth nimmt dank einer Sondergenehmigung bereits seit einer Woche am Training der Roten Teufel teil, befindet sich aber nach einer Leistenoperation noch im Aufbauprogramm. Beim FCK erhält er die Rückennummer 14.

Cheftrainer Marco Kurz: „Es freut mich, dass wir nach einer leichten Hängepartie nun den Transfer realisieren konnten. Wir versprechen uns von ihm nicht nur eine Steigerung der spielerischen Qualität, sondern werden auch von seiner großen internationalen Erfahrung profitieren.“

Noch nicht endgültig fix ist hingegen der Wechsel von Vermouths Teamkollege Itay Shechter. Wie die „Rheinpfalz“ berichtet, besteht der 24-jährige Stürmer auf eine Freigabeklausel in seinem Vertrag mit Hapoel Tel Aviv - das zuständige Gericht tage am Donnerstag, so die Zeitung.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon struliuli » 27.06.2011, 16:19


richtig so.

edith freut sich auf die beiden.... wie stehen die chancen das shechter vor gericht gewinnt ?
Zuletzt geändert von struliuli am 27.06.2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Trifels brigade Annweiler !



Beitragvon Stimpy001 » 27.06.2011, 16:19


Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Aber sich selbst als Quelle zu nennen, hmm.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Pfuiteufel » 27.06.2011, 16:20


GEIL!! Und Shechter wird auch kommen!
Keine Panik..



Beitragvon Spargeltarzan » 27.06.2011, 16:21


Herzlich Willkommen Wermutwein! :D



Beitragvon Peter Gedöns » 27.06.2011, 16:23


Stimpy001 hat geschrieben:Aber sich selbst als Quelle zu nennen, hmm.

Macht jedes seriöse Medium, wenn es den Artikel selbst verfasst und nicht einfach eine Pressemeldung abdruckt. Und was Nachrichten um den FCK angeht, ist DBB eines der seriösesten Medien, die du finden wirst.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Weschtkurv » 27.06.2011, 16:25


Endlich.
Willkommen uff'm Betze, Gil.
Den Trainingsplatz kennste ja schon. :wink: :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 27.06.2011, 16:26


Somit können wir hinter 50% des Theaters einen Haken machen.

Gut so.

Herzlich Willkommen.

Was Vermouth wirklich zu leisten imstande ist,darüber kann ich (wie bei den anderen bisherigen Transfers) erst ab dem 30. Juli ein wirkliches Urteil abgeben.

Aber die Hartnäckigkeit,mit der der Vorstandsvorsitzende hier zu Werke gegangen ist,zeigt mir,dass er von der Leistungsstärke des/der Spieler(s) sehr überzeugt sein muss.Und dieser Überzeugung vertraue ich zunächst einmal.



Beitragvon nexourius » 27.06.2011, 16:27


naja wenns die klausel wirklich gibt im vertrag dann wechselt er am donnerstag zu uns ;-)
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon Red_Devil » 27.06.2011, 16:29


Das die meisten Spieler nun für 3 oder 4 Jahre verpflichtet werden, lässt hoffen, weiter eine Stabilität in die Mannschaft zu bekommen, die jährlichnur noch punktuell zu ergänzen ist.

Zudem freut es, auch wenn man nicht daran denken will, dass wieder ein Spieler auch für die zweite Liga Vertrag hat. Entweder, um direkt mitzuhelfen oder um Kohle herbeizuschaffen.

Willkommen Gil!!



Beitragvon Westkurvler 7.1. » 27.06.2011, 16:31


Herzlich Willkommen . :teufel2:
Bei FCK.de steht es jetzt auch drin . :teufel2:
Zuletzt geändert von Westkurvler 7.1. am 27.06.2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
--> Nur der FCK !



Beitragvon DevilPeschla » 27.06.2011, 16:32


Ok, erstes Hammer wäre also an Bord.
Ich hoffe das die Ausstiegsklausel bei Schechter wirklich so ist wie vermutet und das am Donnerstag alles klar gemacht wird.

Dann weiß ich jetzt schon wer mein Trikot zieren wird :)

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon ron72 » 27.06.2011, 16:32


ich glaube wenns vor gericht geht, wirds für uns billiger...gut so. was meint ihr? :wink:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Immel84 » 27.06.2011, 16:33


Auch wenn ich dir schon Viel Glück gewünscht hab, nochmals viel Glück!!! :)



Beitragvon DevilPeschla » 27.06.2011, 16:34


ron72 hat geschrieben:ich glaube wenns vor gericht geht, wirds für uns billiger...gut so. was meint ihr? :wink:


Hmm eher nicht. Da bekommt eher der Spieler eine Entschädigung. Billiger wirds nicht^^



Beitragvon ron72 » 27.06.2011, 16:37


DevilPeschla hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:ich glaube wenns vor gericht geht, wirds für uns billiger...gut so. was meint ihr? :wink:


Hmm eher nicht. Da bekommt eher der Spieler eine Entschädigung. Billiger wirds nicht^^

ne, ich meine die ablösesumme...
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon ron72 » 27.06.2011, 16:41


als backup für jessen, brauchen wir bugera... :!:
Zuletzt geändert von ron72 am 27.06.2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Schobbe » 27.06.2011, 16:41


Endlich ist es offiziell. Herzlich willkommen nochmal! 8-)



Beitragvon Immel84 » 27.06.2011, 16:41


ron72 hat geschrieben:
DevilPeschla hat geschrieben:
Hmm eher nicht. Da bekommt eher der Spieler eine Entschädigung. Billiger wirds nicht^^

ne, ich meine die ablösesumme...



Doch wird billiger. Er kann dann zu dem Gehalt was er bei Tel Aviv verdient hatt zu uns wechseln.Das ist quasi die Ablöse.Aber wie schon gesagt, wäre net so gut für die Vorbereitung...!!!

Zu Ivo: Es scheint wohl immer noch keine Interessenten zu geben!



Beitragvon Weschtkurv » 27.06.2011, 16:44


Schobbe hat geschrieben:Endlich ist es offiziell. Herzlich willkommen nochmal! 8-)

Und da Shechter + Vermouth wie Pech + Schwefel aneinander hängen, denke ich, dass Shechter am Montag nachzieht.
Gil hat unterschrieben, in dem Wissen, dass sein Kumpel nachzieht.
Jede Wette.
Die Gerichtssache is sicher nur Formalität.



Beitragvon Nummer20 » 27.06.2011, 16:46


Naja, jedem seine Meinung.

Aber zurück zum Thema:

Jetzt offiziell Herzlich willkommen Gil! Hau rein und zeige, dass sich der lange Poker gelohnt hat!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon Thomas » 27.06.2011, 16:49


@struliuli:
Die Themen "Transfer Ivo Ilicevic" oder "Alexander Bugera" sind hier komplett Off Topic, dies bitte im jeweils richtigen Forumsbereich diskutieren. Hier gehts um Itay Shechter und insbesondere unseren neuen Spieler Gil Vermouth.

Beiträge gelöscht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ron72 » 27.06.2011, 16:49


da kann man nur hoffen, das shechter wirklich so gut ist, wie wir alle denken... :!:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon narratorjack » 27.06.2011, 16:49


Herzlich willkommen, Gil! :)
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon Face » 27.06.2011, 16:50


Schön, endlich ist es perfekt. Willkommen dann nochmals. Jetzt hoffen wir mal noch auf Shechter.
.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste