Forum

Erstes Warmschiessen – FCK siegt 16:0 im Fanspiel (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich hätte noch dazu schreiben müssen, dass ich diese Info von meiner Friseurin hab, die auch dem Typ die Haare schneidet, bei dem Nemec sich immer seine PS3 Spiele besorgt. Bei dem hat er nämlich vorletzte Woche erst drei Spiele geholt und ihm erzählt, wie er es schaffen will die ungestört durchzuzocken.
Den Namen kann ich natürlich nicht nennen, den hat mir Claudia nicht verraten - das ist meine Friseurin. Aber ich glaube ihr, die hat mich noch nie angelogen.
Es gibt immer was zu lachen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

naja, wenn ich jetzt die meisten Kommentare lese stelle ich fest, dass kaum einer die Aussage von Gruber als "Nachtreten" Richtung Jimmy Hoffer auslegt und vermutlich war es als solches auch gar nicht gedacht (und noch dazu ist er gar nicht in der passenden Funktion dazu).

Aber dass solche Aussagen vom Pressesprecher ein bisschen verwunderlich sind, grade in bezug auf rein sportliche Aspekte (im Falle Hoffer) finde ich schon. Daher kam auch der erste Gedanke.

Um das ganze bewerten zu können müsste man, da es ja nirgendwo schriftlich zu finden ist, dabei gewesen sein und - verdammt - eigentlich machen wir (und ich in erster Front) schon wieder viel zu viel Wind um eine angebliche Aussage eines Verantwortlichen die ein Forenmitglied hier reinschreibt.

Naja, mehr kann und sollte man/ich dazu dann eigentlich gar nicht mehr sagen.

Sommerloch, du bist Ar...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

16-0, das ist praktisch schon die meisterschale
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Echt erstaunlich, dass die Quoten der Buchmacher noch nicht angepasst wurden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

hiermit möchte ich mich bei denjenigen bedanken, welcher immer die trainignsspiele + das fanspiel mit seiner kamera aufnimmt bzw. aufgenommen hat.

Die ersten 4 (von 7) Episoden des Fanspiel habe ich schon gesehen. Mit großer vorfreude fieber ich Teil 5,6 und 7 entgegen.
lauternfreak1

ach so. und ich fand walch´s style ganz gut...ich denke der hat ne gute technik, so weit ich das gesehen habe...wenn er jetzt noch die übersicht und die nötige coolnes bekommt, wird er noch freude bereiten.
lauternfreak1

ist jetzt mal meine etwas gewagte prognose...
lauternfreak1

kepptn hat geschrieben:Ich hätte noch dazu schreiben müssen, dass ich diese Info von meiner Friseurin hab, die auch dem Typ die Haare schneidet, bei dem Nemec sich immer seine PS3 Spiele besorgt. Bei dem hat er nämlich vorletzte Woche erst drei Spiele geholt und ihm erzählt, wie er es schaffen will die ungestört durchzuzocken.
Den Namen kann ich natürlich nicht nennen, den hat mir Claudia nicht verraten - das ist meine Friseurin. Aber ich glaube ihr, die hat mich noch nie angelogen.
den find ich gut :)
mosie17

Beitrag von mosie17 »

gelungener auftakt :lol: :lol:
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

16:0 schon mal positive und schon fur die morale nach einer woche training, aber es bedeutet nichts jungs eine fanspiel gegen amateure... Wichtig ist es im spiel rytmus zu kommen und das sich jeder beweist das die jungs eingespielt werden... Aber wie immer die tore muss man erst mal machen auch gegen amateure :teufel2: who kann man das fanspiel sehen ? danke
SUPPORT FCK FRANCE
Immernochhoffende

Beitrag von Immernochhoffende »

Ich finde, man muss sich auch mal bei Andy R. und allen Helfern bedanken, die alles so toll organisiert haben!
Es sieht kaum jemand, was das für ein Aufwand war!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Immernochhoffende hat geschrieben:Ich finde, man muss sich auch mal bei Andy R. und allen Helfern bedanken, die alles so toll organisiert haben!
Es sieht kaum jemand, was das für ein Aufwand war!
Stimmt.

Auch darum warte ich ja auf den DBB-Bericht. Die Organisation war super und die Location sehr gut ausgewählt.
Blaudi

Beitrag von Blaudi »

Beitrag von lauternfreak1 am 26.06.2011, 21:18
hiermit möchte ich mich bei denjenigen bedanken, welcher immer die trainignsspiele + das fanspiel mit seiner kamera aufnimmt bzw. aufgenommen hat.

Die ersten 4 (von 7) Episoden des Fanspiel habe ich schon gesehen. Mit großer vorfreude fieber ich Teil 5,6 und 7 entgegen.
Wo schaust du dir das an?
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

m4d hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=12846
Danke! Als loyaler, aufgeschlossener Mensch, ziehe ich aus dem ganzen folgendes Fazit: Wir haben in der kommenden Saison verdammt viel Spass!...Aber der Amri passt hier nicht her, und das liegt nicht an seiner Vergangenheit...
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

Der alte Bruno hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=12846
Danke! Als loyaler, aufgeschlossener Mensch, ziehe ich aus dem ganzen folgendes Fazit: Wir haben in der kommenden Saison verdammt viel Spass!...Aber der Amri passt hier nicht her, und das liegt nicht an seiner Vergangenheit...
Hey warum das jetzt? Amri ist ein fck spieler ok und er hat ne gute erste halbzeit gespielt uber rechts ,muss das sein :x Er wird uns diese saison uberaschen ... loyaler mensch :lol: und du bist lautern fan ,er hate ne zweite chance in dieser saison sich zu beweisen ...Auf gehts chadli :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

kepptn hat geschrieben: Was haben wir? Einen Fan, der auf einem Fest ein Gespräch zwischen einem Fan und jemandem vom FCK belauscht hat.

@m4d: Dämmert dir langsam was es mit dem Glauben auf sich hat? Ich für meinen Teil glaube nichts, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Nichts!
Da fällt mir doch tatsächlich ein das ich gestern mittag in der Altstadt einen heftigen Streit zwischen Stefan Kuntz und Gerry mithören konnte.
Es wurde sich so einiges lautstark an den Kopf geworfen,was ich aber nicht verstehen konnte.
Allerdings,das letzte was ich eindeutig vernehmen konnte war,als sich Gerry wutentbrannt von Stefan abwandte und in Richtung "Hardrock" lief,das Kuntz ihm hinterherrief......"Oli kann das besser!!!" :lol:

Ich für meinen Teil denke das da wenig Spielraum für Spekulationen ist :wink:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

man of the match ist eindeutig eigen tor!
nach einer kompletten saison die er wegen seiner schweren verletzung aussetzen musste, meldete er sich gegen gladbach zurück und bedräängte bailly entscheidend! dann der harte rückschlag durch die erneute verletzung, aber zu beginn der vorbereitung topfit und gleich hellwach in minute 5!
für mich ist es das comeback des jahres!!! :D
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Mika
Beitrag von Mika »

@dede:

der fährt immernoch mit seinem weißen rum.. 8-)
degriech

Beitrag von degriech »

Hört sich alles schon mal ganz gut man wird bei den nächsten spielen sehen ob wir gut aufgestellt sin... In der Rheinpfalz steht heute zuminsest mal dass der Vermouth transfer sicher is un am Donnerstag is die Gerichtverhandlung wegen Shechter...und Kunz hat gesagt dasser noch ein Stürmer verplichten will um Nemec zu ersätzen..des is auch schon ma was positives...bin mal gespannt wen er ausem Hut zaubert. =)

Wann gehts endlich richtig los ???
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich sehs noch kommen er holt asamaoah als stümer.

es ist für mich gar keine frage. es muss mind. noch ein stürmer kommen. selbst das ist eigentlich zu wenig.

nemec war eh kein stürmer. micanski hat keine lobby beim trainer.
rsp hat bisher nicht beweisen können, das er 1.ligareif ist.
und dann nur noch shechter. auch bei shechter muss man erstmal abwarten, ob und wie schnell er einschlägt.

ich würde sagen, da muss schon was rechtes kommen. wie wäre es mit einer leihe in richtung helmes?
degriech

Beitrag von degriech »

naja von helmes bin ich net so überzeugt der hat 1 saison gehabt wo er gut war des wars...kann mir net vorstellen dass der noch ma gut wird un sein gehalt was wir dann übernehmen müssen is denk ciha uch net grad wenig...denk dass derstroff oder wooten vill ne option wären die kosten nix un spielen net schlecht un derstroff is laut kicker im profi kader
Mika
Beitrag von Mika »

also bitte, wenn man helmes bekommen kann, dann sofort her damit.. da gibts mal 0,0 zweifel.. einfach mal die statistik anschauen.. umsonst wurde der ja auch net nationalspieler..

@schwabenteufel: naja, aber dann doch lieber den als beispielsweise einen bancé.. ;-)
hellström76

Beitrag von hellström76 »

was mich interessiert ob man mit dem zuschauerzuspruch zufrieden war. also seitens der "macher".
wenn man nämlich für 11 euro ein "fanspiel" anschauen soll/darf, in der buli 13 für nen steher bezahlt, dann denke ich daß viele der preis fürs fanspiel abgehalten hat es zu besuchen.
locker bleiben, nur meine meinung.
denke daß es 8 o. 9 euro auch getan hätten.
klar, die versicherungen usw.
trotzdem wären vlt. 300-500 mehr leute gekommen :?:
finde auch hammer daß der fck die zuschauereinnahmen komplett bekommt, da könnte man uach ne andere rechnung aufstellen.
also, immer lässig
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
kepptn
Beitrag von kepptn »

hellström76 hat geschrieben:...
trotzdem wären vlt. 300-500 mehr leute gekommen :?: ...
Das glaube ich nicht. Vor allem weil das Spiel 8€, bzw. 9€ gekostet hat. Wie kommst du auf 11€?
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

kepptn hat geschrieben:
hellström76 hat geschrieben:...
trotzdem wären vlt. 300-500 mehr leute gekommen :?: ...
Das glaube ich nicht. Vor allem weil das Spiel 8€, bzw. 9€ gekostet hat. Wie kommst du auf 11€?
vielleicht wenn man die 2,50 € für den Parkplatz von der Feuerwehr dazurechnet..
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Antworten