Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

ich glaube, dass sich zumindest leichte gedanken über asamoah gemacht werden...
- torgefährlich
- überaus erfahren
- mannschaftsdienlich
- und noch heiß auf die bundesliga
FCK
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

Asamoah torgefährlich??? Vlt. mal vor 12 Jahren mit Hannover in der Regionalliga....
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
mb1980

Beitrag von mb1980 »

nur weil er keine 15 hütten mehr macht, heisst das nicht, dass er nicht torgefährlich ist. auch wenn das in dem moment anders gemeint ist.
ich probier´s mal so: vor dem tor gefährlich. müssen ja nicht immer eigene tore sein. als spontaner nemec-ersatz wär er jedenfalls einer, den ich ganz weit oben auf der liste hätte.
FCK
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Asamoah ist kein schlechter Hinweis, aber warum denn in die Ferne schweifen?

Keine 6km vom FWS entfernt gibt es einen Traditionsverein, der auch Klassespieler zu bieten hat.
Das Kraftpaket ganz links auf dem Foto, zwecks besserer Kenntlichkeit im lindgrünen Trikot, sollte man sich mal näher ansehen.
Ablösefrei!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

mb1980 hat geschrieben:nur weil er keine 15 hütten mehr macht, heisst das nicht, dass er nicht torgefährlich ist. auch wenn das in dem moment anders gemeint ist.
ich probier´s mal so: vor dem tor gefährlich. müssen ja nicht immer eigene tore sein. als spontaner nemec-ersatz wär er jedenfalls einer, den ich ganz weit oben auf der liste hätte.
Bevor wir jetzt für 3 Monate irgend nen Panikkauf landen sollten wir vlt. lieber mal Wooten und/oder Derstroff ne Chance geben. So ganz blind sind die ja auch net. Schon klar keine Brecher-Typen aber wer sagt denn dass wir die unbedingt brauchen. Klar dass Nemec jetzt ausfällt ist blöd aber kein Weltuntergang.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

wie wärs mit albert streit? :shock: der name ist programm :!: :D aber wenigstens kein duckmäuser :!: :wink:
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Wenn Bayern takeshi usami und/oder dale jennings holt, wollen sie diese erst verleihen zwecks spielpraxis. ich denke das SK da ein Auge drauf werfen sollte.
Trapp auf jeden fall halten. Dem Angebot von Schalke wiederstehen und mit ihm zu besseren Bezügen bis 2015 verlängern. Bis dahin hat Gerry wieder einen geformt ! Spaß beiseite Trap muss bleiben. Und das auch auf dem Boden ! :teufel2:
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Also jede geschriebene Seite einen Euro? Dafür hält man das Lesen hier gerne aus. *hüstel*

Mach mal jemand eine Statistik wie hoch die Trefferquote ist im Thread, würde mich echt interessieren!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die Statistik wird dann vermutlich vernichtend sein. Auch wenn sie eigenhändig gefälscht wurde. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Dustin hat geschrieben:Liebes DBB Team, langsam wird es Zeit mich mal zu feiern... 394 513 Aufrufe dieses Themas! Das macht alleine an Adsense Werbung bei einem TKP von 0,4 € 240 Euro... 8-) 8-)
Hab mir grad die 5 Jahre alten Sachen mal durchgelesen....oh mein Gott :lol:

Aber schlimmer wärs mit denen 2007/08 auch ned geworden :|
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wir brauchen noch einen kopfballstarken Mittelstürmer,vorallem nach dem Ausfall von Adam Nemec.Ansonsten sind wir gut aufgestellt für die neue Runde.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Nach dem Ausfall von Nemec wäre ich dafür, dass man den Maierhofer holt, da der wohl noch keinen Verein gefunden hat und sich somit beweisen kann, ich denke das könnte ein gleichwertiger Ersatz sein.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Bevor man über einen Nemec Ersatz nachdenkt,
sollte man erst mal einen Lakic Nachfolger präsentieren.
Denn an Shechter scheiden sich die Geister, keiner weiß ob dass noch was gibt mit dem Transfer.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

rudideivel hat geschrieben:Bevor man über einen Nemec Ersatz nachdenkt,
sollte man erst mal einen Lakic Nachfolger präsentieren.
Denn an Shechter scheiden sich die Geister, keiner weiß ob dass noch was gibt mit dem Transfer.
ich bin nach wie vor der Meinung dass Shechter zum FCK kommt. Aber dieser Hickhack geht nun schon so lange dass ich mich ernsthaft frage was im Falle eines Shechter-Scheiterns denn der Plan B sein soll ? Welcher gestandene Mittelstürmer, der gleich als Lakic-Nachfolger einschlagen soll ,lässt sich denn von SK so lange hinhalten und in die Warterolle drängen ? Mir fällt da momentan keiner ein. Der Shechter-Deal ist so langsam ein MUSS für den FCK ....oder wir pokern und spielen die Hinrunde mit den aktuell unter Vertrag stehenden.... dann gucken wir wie's läuft in der Hinrunde....
Zuletzt geändert von grasnarbe am 25.06.2011, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Lennart Thy: Bremen II
http://www.transfermarkt.de/de/lennart- ... 23553.html

Schaut euch mal seine Bilanz bei den Nationalmannschaften an
SEAN

Beitrag von SEAN »

Suchen wir noch einen RV? Der hier würde mir schon gut gefallen, kann wohl alles auf der rechten Seite.
http://www.transfermarkt.de/de/ilsinho/ ... 52937.html
Aber wohl bisschen Teuer. :?:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Wenn man wenigstens mal wüsste, wie jetzt der stand der Dinge in Sachen Shechter ist oder ein begrenzter Zeitraum hätte, wenn der Deal fix gemacht werden könnte.
Aber man hört auch nichts mehr von Fck Seite was darüber. Irgendwie finde ich das sehr mysteriös das ganze.
Seit März wird über den Spieler spekuliert, der sich sogar schon im Probetraining befand oder befindet und doch immer noch diese Ungewissheit was den Transfer betrifft. Kann mich nicht erinnern, dass wir mal für einen Spieler so eine Hängepartie hatten.
Wir benötigen händeringend Verstärkung für den Sturm nach all den Abgängen und so langsam läuft uns die Zeit davon.
Wenn sich dier Machthaber aus Israel so quer stellt und so Habgierig ist, was das geschäftliche angeht, kann man eigentlich Hannover nur Gratulieren, dass sie von dem Transfer Abstand gehalten haben.
Stefan soll endlich Plan B aus der Tasche zaubern und uns notgedrungen eine andere Altenative präsentieren, ich glaube nämlich schon lange nicht mehr daran, dass dieser Geldgierige noch einlenkt.
Stand heute sehe ich bisher unseren Sturm als nicht Bundesligatauglich an.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

rudideivel hat geschrieben: Wenn sich dier Machthaber aus Israel so quer stellt und so Habgierig ist, was das geschäftliche angeht, kann man eigentlich Hannover nur Gratulieren, dass sie von dem Transfer Abstand gehalten haben.
Ja, und wenn Shechter sportlich beim FCK überzeugen wird, beissen sich Schmadtke und Kind gegenseitig in den Hintern.

"Plan B" heisst übrigens nicht umsonst "Plan B" und kommt erst dann an die Tagesordnung, wenn "Plan A" scheitert.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

rudideivel hat geschrieben: Wenn sich dier Machthaber aus Israel so quer stellt und so Habgierig ist, was das geschäftliche angeht, kann man eigentlich Hannover nur Gratulieren, dass sie von dem Transfer Abstand gehalten haben.
Stefan soll endlich Plan B aus der Tasche zaubern und uns notgedrungen eine andere Altenative präsentieren, ich glaube nämlich schon lange nicht mehr daran, dass dieser Geldgierige noch einlenkt.
an.
Und wenn jeder in einem wirtschaftlichen Betrieb, nichts anderes ist ein Fußballverein im Profibereich, so denken würde mein Gott wer wüsste wo man da heute stehen würde.

Immer nachgeben wenn Gegenwind kommt, wo soll das biite schön enden!!

Nein hart bleiben und konsequent endlich wird das mal durchgezogen auch das kann ein neues Bild des FCK in der Öffentlichkeit werden und sollte dies auch!
Selbst wenn der Vertrag nicht zustande kommen sollte, so weiß zumindest jeder spieler der zukünftig zum FCK wechseln könnte woran er ist, an einem Verein der sich genau bewusst ist welcher Spieler er haben will und eben auch für diesen einsteht und sich einsetzt eine Qualität die lange Zeit auf sich warten lies!

Aber so gehen die Meinungen nun mal auseinander ;-)
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Yogi

Beitrag von Yogi »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Ja, und wenn Shechter sportlich beim FCK überzeugen wird, beissen sich Schmadtke und Kind gegenseitig in den Hintern.

"Plan B" heisst übrigens nicht umsonst "Plan B" und kommt erst dann an die Tagesordnung, wenn "Plan A" scheitert.
Plan "B"ance
HANSLIK/Man of the important Goals
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Fisch hat geschrieben:Nach dem Ausfall von Nemec wäre ich dafür, dass man den Maierhofer holt, da der wohl noch keinen Verein gefunden hat und sich somit beweisen kann, ich denke das könnte ein gleichwertiger Ersatz sein.
dafür!!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Aramedis:, hart bleiben und konsequent ist ja schön,
aber die Frage ist doch eher, wie lange Kuntz sich das antun.
Ich meine ein gewisser Zeitdruck entsteht schon oder glaubst du etwa, dass sich ein möglicher Plan B Stürmerkandidat so lange hinhalten lässt bis oder besser überhaupt die Israelis grünes Licht geben für die Transfers.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

rudideivel hat geschrieben:Aramedis:, hart bleiben und konsequent ist ja schön,
aber die Frage ist doch eher, wie lange Kuntz sich das antun.
Ich meine ein gewisser Zeitdruck entsteht schon oder glaubst du etwa, dass sich ein möglicher Plan B Stürmerkandidat so lange hinhalten lässt bis oder besser überhaupt die Israelis grünes Licht geben für die Transfers.
Diese Frage wie lange sich das Kuntz antut steht wieder auf einem anderen Blatt.
Die Situation ist natürlich sehr brisant, man kann hart aufschlagen sehr hart sogar. Aufgrund des Zeitdruckes, denn du ja auch angesprochen hast.
Aber denkst du wirklich das wir hier auch nur im entferntesten eine genaue Ahnung haben wie weit dort alles vorangeschritten ist? Oder in wie weit es um Plan b steht?
Ich für meinen Teil habe riesen Vertrauen in die Verantwortlichen des FCK und das war weiß Gott nicht immer so.
Darum mach ich mir auch keine sorgen um Plan B, nicht umsonst ist er Plan B und wird wohl nicht viele andere Alternativen haben, zumindest geh ich davon aus, aber was weiß ich schon ;D

In diesem Sinne, abwarten und Tee ... :teufel2:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
bumbam

Beitrag von bumbam »

Wäre vielleicht Roque Santa Cruz was für uns? Glaube Man City will den abgeben und er kann sich vorstellen in die Buli zurückzukehren.
http://www.transfermarkt.de/de/roque-sa ... r_215.html

Denke auch nicht, dass die für den 5 Millionen haben wollen. Ob er allerdings zu uns will sei mal dahingestellt, vorallem weil er natürlich auf viel Gehalt verzichten müsste.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Spieler, die den Zenit ihrer Leistungskurve erkennbar weit hinter sich gelassen haben, haben notorisch ein miserables Preis/Leistungsverhältnis.
So jemand kann überhaupt nicht in Betracht kommen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten