Forum

Erstes Warmschiessen – FCK siegt 16:0 im Fanspiel (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Skorpion311 hat geschrieben:Warum war Stulin nicht dabei?

Weil Tor gespielt hat und nach 5 Minuten schon getroffen hat.

:D
reddevil12
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reddevil12 »

Mir hat gestern Sahan gut gefallen . Er war fast immer anspielbar und hat 3 geile Tore gemacht .

Ich werd mir wohl das weiße Trikot holen , das rote gefällt mir auf Grund des Kragens gar nicht und das schwarze hat was von Gefängnis
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Ich glaube nicht, dass das weiße Trikot unser Auswärtstrikot wird, da es von der Stange ist und ich zahl doch keine 70-80€ für ein Trikot von der Stange. http://www.uhlsport.com/de/produkte/spi ... s-rot.html
Beim schwarzen Trikot kann ich mir das schon besser vorstellen, da es nicht von der Stange ist und der Beschreibung sehr ähnlich ist.
Tor

Beitrag von Tor »

Steini hat geschrieben:
Skorpion311 hat geschrieben:Warum war Stulin nicht dabei?

Weil Tor gespielt hat und nach 5 Minuten schon getroffen hat.

:D
die 5. min. ?..das wäre ja noch vorspiel... :D

hat da einer Jehova gerufen...Steini...gt ihn... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
barbara

Beitrag von barbara »

Habe mir das rote Heimtrikot gekauft. :teufel2:
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Hatte gestern das Glück eine Unterhaltung von C.Gruber und einigen Fans zu belauschen.Ok das Gespräch wurde durch sein andauerndes jammern wegen seines Pferdekusses etwas länger :lol:

O - Ton C.Gruber bzgl. Shechter und Vermouth (wird übrigens Wermuth gesprochen) Wenn die beiden kommen, können wir uns freuen, der Shechter is ne absolute Vollgranate an dem werden wir unsere Freude haben. Vermouth ist ein brillanter Techniker.

Neues zum Fall Hoffer: Jimmy lässt jegliche Profihafte Einstellung vermissen, selbst wenn er auf die Fans immer den Eindruck der Kampfsau machte, war er nicht der Profi vor dem Herrn. In Pausen wo es Individuelle Trainingspläne für die Spieler gibt, an die sie sich bitte halten sollen, liegt Jimmy lieber auf der Couch und lässt den Pizzamann kommen statt diesen Trainingsplan abzuarbeiten, woher auch sein Konditionelles Defizit her rührt.

Thema Adam Nemec: O- Ton Gruber: Adam wurde Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen, ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Gruber weiter , auch Adam ist auch so ein Fall für sich, der will nicht trainieren, der würde am liebsten immer nur Spielen, so wie er sich in den Spielen reinhaut, so tut er im Training genau das Gegenteil, er will immer nur einen Ball!!
Würde evtl. auch seine wenigen Einsatzzeiten der letzten Saison erklären.

Da er noch offiziell bis 30.6 unser Spieler ist auch noch was zum Thema Lakic:
Gruber : Er ist ein absoluter Ausnahmeprofi, der in jedem Training extraschichten geschoben hat, egal ob Kraftraum oder :!: sich nen Extratrainer geholt hat. War der durchtrainierteste Spieler beim FCK der letzten Saison. Verdient jetzt :!: :!: in 4 Jahren 20.000.000 in Wolfsburg, der FCK hätte 25% dessen in 4 Jahren Zahlen können.Seine Frau muss als sie weggingen bitterlich bei SK und Gruber geweint haben, das sie eigentlich hier nicht weg will etc.

Und nochwas allgemeines zum Thema Ablösesummen.
O-Ton Gruber: Warum Sk keine offiziellen Ablösesummen bekannt gibt ist lediglich dem Markt geschuldet.
Beispiel der FCK verkauft Trapp nach Schalke für 10 Mio. Dann wissen die anderen Vereine, OK der FCK hat 10 Mio und stockt mal gleich seine Forderungen für etwaige Spieler an denen wir interessiert sind auf.

Genauso sind nicht alle Ablösesummen die in der Presse genannt werden, richtige Zahlen. Als Beispiel gab er Amedick an, der (hab die Zahl nicht im Kopf) die angebliche Ablösesumme X gekostet hat. lt Gruber absoluterv Schwachsinn, die Ablöse liegt weit darunter und wird durch Bonuszahlungen wie zb gewisse Anzahl der 1.Liga Einsätze ergänzt. Heißt wir Zahlen auch diese Saison noch für Ame weil er 1.Liga spielt, das Spielchen geht solange bis er uns verlässt.

Zum Thema Gehalt der Spieler, wurde von Grubers Seite gesagt das auch diese Zashlen die genannt werden in der Presse, nur 50% der Wahrheit entsprechen würden, der Rest wäre stark leistungsbezogen. Zb hat Hoffer als einer der wenigen in der Buli sich eine Torprämie in seinen Vertrag einbauen lassen.

P.S das Fanfest war sehr gelungen Glückwunsch an A.Rahm und sein Team :applaus: :applaus:
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

SaarTeufel79 hat geschrieben:[...]

O - Ton C.Gruber bzgl. Shechter und Vermouth (wird übrigens Wermuth gesprochen) Wenn die beiden kommen, können wir uns freuen, der Shechter is ne absolute Vollgranate an dem werden wir unsere Freude haben. Vermouth ist ein brillanter Techniker. [...]
na wollen wir hoffen, dass es noch klappt.
SaarTeufel79 hat geschrieben:Neues zum Fall Hoffer: Jimmy lässt jegliche Profihafte Einstellung vermissen, selbst wenn er auf die Fans immer den Eindruck der Kampfsau machte, war er nicht der Profi vor dem Herrn. In Pausen wo es Individuelle Trainingspläne für die Spieler gibt, an die sie sich bitte halten sollen, liegt Jimmy lieber auf der Couch und lässt den Pizzamann kommen statt diesen Trainingsplan abzuarbeiten, woher auch sein Konditionelles Defizit her rührt.

[...]

oha - ich hab keine Ahnung ob das stimmt. Ist vielleicht ein kleiner Hinweise an manche hier, dass wir tatsächlich nicht immer alles wissen und manche "Wieso-lässt-der-den-xyz-nicht-spielen"-Vorwürfe sinnlos sind, weil wir die Hintergründe nicht kennen!

Aber ich finde, als Verantwortlicher des Vereins sollte man sich jetzt sowas sparen. Nachtreten in jeder Form ist unprofessionell, siehe Freund Lakic. :?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Als Nachtreten empfinde ich das jetzt nicht. Wenn Jimmy konditionell so schlecht war, dann darf man das doch auch sagen. Und über Lakic hat Goronzel doch nichts negatives gesagt.
JG

Beitrag von JG »

Bei Nemec überrascht mich dass nicht.
Wenn ich den im Training beobachte, läuft der meist wie Falschgeld rum. Der schlurft über den Platz, als würde der nicht dazu gehören...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

JG hat geschrieben:Bei Nemec überrascht mich dass nicht.
Wenn ich den im Training beobachte, läuft der meist wie Falschgeld rum. Der schlurft über den Platz, als würde der nicht dazu gehören...
Erm - was überrascht dich bei Nemec nicht? Der kann doch grad gar nicht mehr schlurfen... :?: , oder meinst du so allgemein, auch früher?

@Schobbe: neenee, ich meine Lakic mit seinem Interview über den FCK im kicker. Ist ja auch egal, der Guber hats ja jetzt nicht in der breiten Öffentlichkeit verbreitet.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Ich bin wie Jimmy!
An Couch, Fernsehen, Cola, Chips und Pizza ist auch schon meine FCK- Karriere gescheitert :lol: :lol: :lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

paulgeht hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben:[...]

O - Ton C.Gruber bzgl. Shechter und Vermouth (wird übrigens Wermuth gesprochen) Wenn die beiden kommen, können wir uns freuen, der Shechter is ne absolute Vollgranate an dem werden wir unsere Freude haben. Vermouth ist ein brillanter Techniker. [...]
na wollen wir hoffen, dass es noch klappt.
SaarTeufel79 hat geschrieben:Neues zum Fall Hoffer: Jimmy lässt jegliche Profihafte Einstellung vermissen, selbst wenn er auf die Fans immer den Eindruck der Kampfsau machte, war er nicht der Profi vor dem Herrn. In Pausen wo es Individuelle Trainingspläne für die Spieler gibt, an die sie sich bitte halten sollen, liegt Jimmy lieber auf der Couch und lässt den Pizzamann kommen statt diesen Trainingsplan abzuarbeiten, woher auch sein Konditionelles Defizit her rührt.

[...]

oha - ich hab keine Ahnung ob das stimmt. Ist vielleicht ein kleiner Hinweise an manche hier, dass wir tatsächlich nicht immer alles wissen und manche "Wieso-lässt-der-den-xyz-nicht-spielen"-Vorwürfe sinnlos sind, weil wir die Hintergründe nicht kennen!

Aber ich finde, als Verantwortlicher des Vereins sollte man sich jetzt sowas sparen. Nachtreten in jeder Form ist unprofessionell, siehe Freund Lakic. :?
Also ich finde das jetzt auch nicht als nachtreten, denke eher das Gruber es so gemeint hat, das er für nen bestbezahltetsten spieler im Verein die Profihaftigkeit vermissen lässt.
Wobei ich denke dann ist er ja in Frankfurt im Paradies angekommen.... ich sag nur Koks und Nutten!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Ich bin wie Jimmy!
An Couch, Fernsehen, Cola, Chips und Pizza ist auch schon meine FCK- Karriere gescheitert :lol: :lol: :lol:
Mein Gott hätte ich gut werden können, aber huuch, ein Bier!!! Der Einzige der beides unter einen Hut bringen konnte war halt einfach ein Herr M. Basler. Was hätte nüchtern aus dem werden können? :?:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht ein armes Schwein, welches in seiner Jugend all das hätte vermissen müsse, was es jetzt erlebt hat. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

de balel flachhalde.. die saison hat noch ned ma angfange :wink:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Das Rot von den Fanregion-Trikots ist schön. :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Südpälzer hat geschrieben:...
Das Rot von den Fanregion-Trikots ist schön. :)
Vor allem ist das Design besser als das, mit dem die Löwen sich kommende Saison vor die Türen trauen müssen.
Es gibt immer was zu lachen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

schön so ein Spiel

auf jeden Fall besser als die Kommerz-Frauen WM
Piranha

Beitrag von Piranha »

Zum Fall Gruber! :nachdenklich:
Der Mann scheint mit Vorliebe dort den Mund aufzumachen, wo er es nicht sollte. Jedenfalls sprechen die Dinge, die er am Trainingsplatz von sich gibt, weder für geistige noch charakterliche Qualität. Eine Tratschtante wie aus dem Bilderbuch also.

1. Was er über die beiden Israelis sagt, ist unmaßgeblich, da er als Fußballfachmann bislang nicht in Erscheinung getreten ist. Es handelt sich also um Einschätzungen Dritter, wahrscheinlich von Stefan, die er hier breit tritt. Und auch bei Letzterem ist Irrtum vorbehalten. Niemand kann wissen, wie die beiden im Umfeld des FCK und in der Bundesliga ankommen.

2. Die Summen, die in der Bundesliga öffentlich gehandelt werden, sind meist weit überzogen. Wer wußte das nicht schon vorher? Aber die 20 Mio. für Lakic, die er für wahr ausgibt, sind real. Nach anderen Informationen sind es 8 Mio.
Aber auch damit wird die Entscheidung von Lakic plausibel. Jedenfalls sind diese Zahlen abenteuerlich und pervers. Sie zeigen, für wie blöd sich alle normalen Fußballanhänger ahlten müssen, die eine solche Maßlosigkeit nicht nur im Fußball hinnehmen.

3. Trainingsfleiß von Nemec und Hoffer.
Wenn Trainingsfleiß ein Maßstab für die Qualität eines gestandenen Fußballspielers gilt, dann wären Fritz Walter und viele der Walter-Mannschaft Kreisklase-Fußballer gewesen. Vielmehr ist es so, daß die Trainingsweltmeister meist die schlechtesten sind, wenn es ernst wird.
Nemec jedenfalls hat im Spiel mit Laufarbeit und Kondition die Arbeit anderer in der Mannaschaft mit geleistet. Und der Spielertyp Hoffer lebt nicht von seiner Kondition, sondern von seiner Reaktionsschnelligkeit, Explosivität und Schlitzohrigkeit. Einem solchen Spieler kann man durch sturen Trainingsplan und alles Über-Einen-Kamm-Scheren auch seine Stärken nehmen (s. Micanski)

So sehr ich das Informationsbedürfnis von Fans verstehe, sind die Plaudereien von Gruber weder von Sachverstand geprägt noch zeugen sie von persönlichem Anstand des FCK-Mitarbeiters.
Zuletzt geändert von Piranha am 26.06.2011, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
manu4694

Beitrag von manu4694 »

also ich fand das de wit und foutunis und sahan die besten spieler waren in diesem fanspiel jedoch war amri mit viel abstand der schlechteste mann auf dem feld und man hat auch gesehen dass er in der manschaft kein hohen stellenwert hat da über seine rechte seite fast nichts gelaufen ist er konnte nicht einmal ein ball richtig annehmen!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Piranha: Professionalität ist nun mal Ansichtssache. Ich halte es für ziemlich geschickt die Fans direkt mit Infos anzufüttern, die diese dann streuen. Wie man hier, nicht erst seit der Ankunft unseres dynamischen Duos aus Tel Aviv, sehr schön sehen kann.

Die Fans haben was zum Diskutieren, der Verein steht dabei gut dar und das Gefühl der Nähe zwischen FCK und Fan erscheint groß wie nie. Als iTüpfelchen gibt es wieder ne Hand voll "Insider" mehr, die sich nicht nur selbst feiern müssen, sondern richtig groß im Sommerlicht glänzen dürfen. Ein Yakult hat es da bei seinem hochintellektuellen BILD-Ableger wesentlich schlechter.

Gerade im Vergleich zu seinen Vorgängern leistet Gruber also eine sehr gute Arbeit.

Was Jimmy angeht, hätten unsere Väter früher so gedacht wäre Beckenbauer heute sicher kein Idol. Da kann man mir erzählen was man will, Hoffer hat, als wir ihn brauchten, seinen Job gemacht und wurde nun für 1,5 Mio von den Strichern geschnappt. Wir gleichen mit einem 18 Jährigen fürs halbe Geld aus.
So gesehen ist es Schade, dass uns der direkte Vergleich mit den Gummiadlern kommende Saison fehlt.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Etwas Abwechslung vom Training, das hat was *fg*.
Jetzt bitte eine gute Grundlage schaffen für eine schwere Saison, damit das Ziel Klassenerhalt erreicht wird.
Zur Storry G., die Hauptsache was gebabbelt, was davon den Tatsachen entspricht, na ja.
Hauptsache der Kopf war offen von Herrn G.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
kepptn
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:...
Vielleicht kann man ab und zu auch einfach mal glauben, was gesagt wird. ...
Natürlich. Glaube ist wichtig. Glaube ist oft alles was wir haben. Ich glaube z.B. sehr viel, ich glaube, ich glaube sogar viel mehr als so mancher hier glaubt.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, bevor die Forenpolizei wieder loserbricht:

Wann gibt es den offiziellen Bericht der Veranstaler? Ich freue mich schon auf die Ergebnisse der Aktion, die Bilder und Stimmen, kurz: Thomas, wo bleibt der Spielbericht? :wink:
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

Das Hoffer bei uns gut verdient hat ist wahrlich kein Märchen, denn wir mussten entweder das komplette oder einen Teil dessen bezahlen, was ihm Neapal bezahlt hatte (so läuft das bei Leihspielern in der Regel). Und machen wir uns nix vor, Neapel hat 5 Millionen für Hoffer bezahlt, dann hat er dort auch mit Sicherheit ein gutes Gehalt bekommen.

Und der 18-Jährige Junge ist in der Offensive überall einsetzbar auch im Sturm. Allerdings ist sieht er sich persönlich am liebsten hinter den Spitzen zentral, wenn man unserem Trainer Glauben schenken darf.
Antworten