Skorpion311 hat geschrieben:Warum war Stulin nicht dabei?
Weil Tor gespielt hat und nach 5 Minuten schon getroffen hat.

die 5. min. ?..das wäre ja noch vorspiel...Steini hat geschrieben:Skorpion311 hat geschrieben:Warum war Stulin nicht dabei?
Weil Tor gespielt hat und nach 5 Minuten schon getroffen hat.
na wollen wir hoffen, dass es noch klappt.SaarTeufel79 hat geschrieben:[...]
O - Ton C.Gruber bzgl. Shechter und Vermouth (wird übrigens Wermuth gesprochen) Wenn die beiden kommen, können wir uns freuen, der Shechter is ne absolute Vollgranate an dem werden wir unsere Freude haben. Vermouth ist ein brillanter Techniker. [...]
SaarTeufel79 hat geschrieben:Neues zum Fall Hoffer: Jimmy lässt jegliche Profihafte Einstellung vermissen, selbst wenn er auf die Fans immer den Eindruck der Kampfsau machte, war er nicht der Profi vor dem Herrn. In Pausen wo es Individuelle Trainingspläne für die Spieler gibt, an die sie sich bitte halten sollen, liegt Jimmy lieber auf der Couch und lässt den Pizzamann kommen statt diesen Trainingsplan abzuarbeiten, woher auch sein Konditionelles Defizit her rührt.
[...]
Erm - was überrascht dich bei Nemec nicht? Der kann doch grad gar nicht mehr schlurfen...JG hat geschrieben:Bei Nemec überrascht mich dass nicht.
Wenn ich den im Training beobachte, läuft der meist wie Falschgeld rum. Der schlurft über den Platz, als würde der nicht dazu gehören...
Also ich finde das jetzt auch nicht als nachtreten, denke eher das Gruber es so gemeint hat, das er für nen bestbezahltetsten spieler im Verein die Profihaftigkeit vermissen lässt.paulgeht hat geschrieben:na wollen wir hoffen, dass es noch klappt.SaarTeufel79 hat geschrieben:[...]
O - Ton C.Gruber bzgl. Shechter und Vermouth (wird übrigens Wermuth gesprochen) Wenn die beiden kommen, können wir uns freuen, der Shechter is ne absolute Vollgranate an dem werden wir unsere Freude haben. Vermouth ist ein brillanter Techniker. [...]
SaarTeufel79 hat geschrieben:Neues zum Fall Hoffer: Jimmy lässt jegliche Profihafte Einstellung vermissen, selbst wenn er auf die Fans immer den Eindruck der Kampfsau machte, war er nicht der Profi vor dem Herrn. In Pausen wo es Individuelle Trainingspläne für die Spieler gibt, an die sie sich bitte halten sollen, liegt Jimmy lieber auf der Couch und lässt den Pizzamann kommen statt diesen Trainingsplan abzuarbeiten, woher auch sein Konditionelles Defizit her rührt.
[...]
oha - ich hab keine Ahnung ob das stimmt. Ist vielleicht ein kleiner Hinweise an manche hier, dass wir tatsächlich nicht immer alles wissen und manche "Wieso-lässt-der-den-xyz-nicht-spielen"-Vorwürfe sinnlos sind, weil wir die Hintergründe nicht kennen!
Aber ich finde, als Verantwortlicher des Vereins sollte man sich jetzt sowas sparen. Nachtreten in jeder Form ist unprofessionell, siehe Freund Lakic.
Mein Gott hätte ich gut werden können, aber huuch, ein Bier!!! Der Einzige der beides unter einen Hut bringen konnte war halt einfach ein Herr M. Basler. Was hätte nüchtern aus dem werden können?Betzebastion Mainz hat geschrieben:Ich bin wie Jimmy!
An Couch, Fernsehen, Cola, Chips und Pizza ist auch schon meine FCK- Karriere gescheitert![]()
![]()
Das Rot von den Fanregion-Trikots ist schön.mazz hat geschrieben:http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... 2.JPG.html
Vor allem ist das Design besser als das, mit dem die Löwen sich kommende Saison vor die Türen trauen müssen.Südpälzer hat geschrieben:...
Das Rot von den Fanregion-Trikots ist schön.
Natürlich. Glaube ist wichtig. Glaube ist oft alles was wir haben. Ich glaube z.B. sehr viel, ich glaube, ich glaube sogar viel mehr als so mancher hier glaubt.m4d hat geschrieben:...
Vielleicht kann man ab und zu auch einfach mal glauben, was gesagt wird. ...