Bevor wir jetzt für 3 Monate irgend nen Panikkauf landen sollten wir vlt. lieber mal Wooten und/oder Derstroff ne Chance geben. So ganz blind sind die ja auch net. Schon klar keine Brecher-Typen aber wer sagt denn dass wir die unbedingt brauchen. Klar dass Nemec jetzt ausfällt ist blöd aber kein Weltuntergang.mb1980 hat geschrieben:nur weil er keine 15 hütten mehr macht, heisst das nicht, dass er nicht torgefährlich ist. auch wenn das in dem moment anders gemeint ist.
ich probier´s mal so: vor dem tor gefährlich. müssen ja nicht immer eigene tore sein. als spontaner nemec-ersatz wär er jedenfalls einer, den ich ganz weit oben auf der liste hätte.
Hab mir grad die 5 Jahre alten Sachen mal durchgelesen....oh mein GottDustin hat geschrieben:Liebes DBB Team, langsam wird es Zeit mich mal zu feiern... 394 513 Aufrufe dieses Themas! Das macht alleine an Adsense Werbung bei einem TKP von 0,4 € 240 Euro...![]()
ich bin nach wie vor der Meinung dass Shechter zum FCK kommt. Aber dieser Hickhack geht nun schon so lange dass ich mich ernsthaft frage was im Falle eines Shechter-Scheiterns denn der Plan B sein soll ? Welcher gestandene Mittelstürmer, der gleich als Lakic-Nachfolger einschlagen soll ,lässt sich denn von SK so lange hinhalten und in die Warterolle drängen ? Mir fällt da momentan keiner ein. Der Shechter-Deal ist so langsam ein MUSS für den FCK ....oder wir pokern und spielen die Hinrunde mit den aktuell unter Vertrag stehenden.... dann gucken wir wie's läuft in der Hinrunde....rudideivel hat geschrieben:Bevor man über einen Nemec Ersatz nachdenkt,
sollte man erst mal einen Lakic Nachfolger präsentieren.
Denn an Shechter scheiden sich die Geister, keiner weiß ob dass noch was gibt mit dem Transfer.
Ja, und wenn Shechter sportlich beim FCK überzeugen wird, beissen sich Schmadtke und Kind gegenseitig in den Hintern.rudideivel hat geschrieben: Wenn sich dier Machthaber aus Israel so quer stellt und so Habgierig ist, was das geschäftliche angeht, kann man eigentlich Hannover nur Gratulieren, dass sie von dem Transfer Abstand gehalten haben.
Und wenn jeder in einem wirtschaftlichen Betrieb, nichts anderes ist ein Fußballverein im Profibereich, so denken würde mein Gott wer wüsste wo man da heute stehen würde.rudideivel hat geschrieben: Wenn sich dier Machthaber aus Israel so quer stellt und so Habgierig ist, was das geschäftliche angeht, kann man eigentlich Hannover nur Gratulieren, dass sie von dem Transfer Abstand gehalten haben.
Stefan soll endlich Plan B aus der Tasche zaubern und uns notgedrungen eine andere Altenative präsentieren, ich glaube nämlich schon lange nicht mehr daran, dass dieser Geldgierige noch einlenkt.
an.
Plan "B"ancescheiss fc köln hat geschrieben:Ja, und wenn Shechter sportlich beim FCK überzeugen wird, beissen sich Schmadtke und Kind gegenseitig in den Hintern.rudideivel hat geschrieben: Wenn sich dier Machthaber aus Israel so quer stellt und so Habgierig ist, was das geschäftliche angeht, kann man eigentlich Hannover nur Gratulieren, dass sie von dem Transfer Abstand gehalten haben.
"Plan B" heisst übrigens nicht umsonst "Plan B" und kommt erst dann an die Tagesordnung, wenn "Plan A" scheitert.
dafür!!!Fisch hat geschrieben:Nach dem Ausfall von Nemec wäre ich dafür, dass man den Maierhofer holt, da der wohl noch keinen Verein gefunden hat und sich somit beweisen kann, ich denke das könnte ein gleichwertiger Ersatz sein.
Diese Frage wie lange sich das Kuntz antut steht wieder auf einem anderen Blatt.rudideivel hat geschrieben:Aramedis:, hart bleiben und konsequent ist ja schön,
aber die Frage ist doch eher, wie lange Kuntz sich das antun.
Ich meine ein gewisser Zeitdruck entsteht schon oder glaubst du etwa, dass sich ein möglicher Plan B Stürmerkandidat so lange hinhalten lässt bis oder besser überhaupt die Israelis grünes Licht geben für die Transfers.