Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 24.06.2011, 12:12


Pokalspiel in Berlin terminiert: Samstag, 30. Juli

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das erste Pflichtspiel der Saison 2011/12 terminiert. Demnach tritt der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 30. Juli 2011 zur ersten Runde im DFB-Pokal beim Berliner FC Dynamo an. Anstoß im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ist um 15:30 Uhr.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sKnodeL » 24.06.2011, 12:15


Noch 36 Tage :D :teufel2: :love:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon AllgäuDevil » 24.06.2011, 12:18


Und das Spiel des FC Bayern live im TV. Sensation!!! Das gab es ja noch nie :shock: :o



Beitragvon Hulk-94 » 24.06.2011, 12:24


Sehr geil hoffe dass wir soverän weiterkommen,denn ich will am Tag danach den Geburtstag meiner Tochter in vollen Zügen genießen können und ob dass bei einer Niederlage möglich ist,bezweifle ich :!: :teufel2:



Beitragvon kepptn » 24.06.2011, 12:25


AllgäuDevil hat geschrieben:Und das Spiel des FC Bayern live im TV. Sensation!!! Das gab es ja noch nie :shock: :o


Ja, hat mich auch überrascht.

Schade, Freitags hätte mir persönlich besser gefallen, für die Auswärtsfahrer ist Sa aber wohl der bessere Termin.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon anhomei » 24.06.2011, 12:37


SA zuhause feiern und SO den Depp in Homburg(gegen ZW) beschimpfen... NICE



Beitragvon K-Town-über-alles » 24.06.2011, 12:44


Perfekt, kostet mich nichts an Urlaub! Sauber DFB! Danke.....jetzt noch die Dynamos weghauen und dann schön auf der Heimfahrt die BRD unsicher machen :teufel2: :pyro:

Klar, die Bayern dürfen ins Fernsehen..............egal....



Beitragvon Lautrer Jung » 24.06.2011, 13:01


Wunderbar! Samstags FCK und Sonntags Zweibrücken :)
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Betzeboy93 » 24.06.2011, 13:02


das wird ein netter wochenendausflug in die hauptstadt :D. Kennt jmd eine gute übernachtungsmöglichkeit die vorallem billig ist? Danke.:)
Zuletzt geändert von Betzeboy93 am 24.06.2011, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-EVER



Beitragvon hardy68 » 24.06.2011, 13:24


Die Bayern kommen im TV? Super, dann kann ich mir diese Exoten auch mal anschauen. Kenn die sonst nur vom Hörensagen! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon loeds » 24.06.2011, 13:36


Die Bayern brauchen die Fernseh-Gelder, das muss man doch verstehen! :lol:

Yeeeha, WE in Berlin!

http://www.loeds.de/interessantes/155-f ... erung.html
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)



Beitragvon Nils » 24.06.2011, 13:38


Wunderbare Terminierung! Hauptstadt wir kommmeeeennn...... :teufel2:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon reddevil12 » 24.06.2011, 13:42


Toll, da komm ich grad aussem Urlaub :nachdenklich:
Wenigstens kann ich dann Sonntags den Mainzern beim verlieren zusehen :D
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)



Beitragvon Red Devil » 24.06.2011, 13:53


Betzeboy93 hat geschrieben:das wird ein netter wochenendausflug in die hauptstadt :D. Kennt jmd eine gute übernachtungsmöglichkeit die vorallem billig ist? Danke.:)


Wenn Du auf den real existierenden Sozialismus stehst, dann kannst Du hier übernachten: http://www.ostel.eu/ :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon luknz » 24.06.2011, 14:01


Weiß jemand, ob man schon Karten beim FCK bestellen kann, bzw ab wann man diese bestellen kann?
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon Scar » 24.06.2011, 14:19


Lautrer Jung hat geschrieben:Wunderbar! Samstags FCK und Sonntags Zweibrücken :)


Jep, passt wunderbar. 8-)
So langsam könnte es wieder losgehen.

Dass die Bayern live kommen kann ich diesemal sogar verstehen. In Braunschweig wird das ein gutes Spiel. Wohl auch das Interessanteste Spiel der ersten Runde.



Beitragvon Domstadtdeiwel » 24.06.2011, 14:36


Perfekt! Danke DFB! :)



Beitragvon paulgeht » 24.06.2011, 14:38


Scar hat geschrieben:[...]
So langsam könnte es wieder losgehen.

Dass die Bayern live kommen kann ich diesemal sogar verstehen. In Braunschweig wird das ein gutes Spiel. Wohl auch das Interessanteste Spiel der ersten Runde.



eben. Und neben all dem Bayernhass kann man auch irgendwie verstehen, dass die Fernsehsender das Spiel zeigen wollen, was die meisten sehen möchten. Und da Bayern nunmal deutschlandweit die größte Fangemeinde hat, ist das auch nachvollziehbar.

Zumal ich glaube, dass das Spiel grade in Braunschweig ein spannendes Spiel werden wird.

Und für uns ist das doch ein idealer Termin. Sommer, nachmittags, Sonne und ein Wochenende in Berlin.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Llecter » 24.06.2011, 15:11


Termin ist optimal, ohne Urlaub nach Berlin :-)

Und das Bayern-BTSV live kommt, ist logisch und absolut richtig. Das ist, neutral betrachtet, die mit Abstand attraktivste Paarung.



Beitragvon betzebub1985 » 24.06.2011, 15:21


Das diesmal Bayern wieder einmal im Free TV übertragen wird Ich denke damit kann jeder leben. Nehmen wir doch einmal die dunkle Vereinsbrille ab so müssen auch wir zugeben.


Das Bayernspiel ist diesmal wirklich das interessantester Spiel in der 1 Runde. Ansonsten wäre für mich nur noch Dresden – Leverkusen als Livespiel in Frage gekommen.

Das das Spiel Zweibrücken – Mainz nicht am selben Tag wie unser Spiel stattfindet ist natürlich genial. Ich denk da wird sicherlich der ein oder andere nach Homburg fahren und Zweibrücken unterstützen und kann trotzdem samstags das FCK Spiel verfolgen oder gar nach Berlin fahren.

Ansonsten bittet sich der Samstagstermin des FCK natürlich für einen Wochenendtrip nach Berlin an.

Allerdings hat der DFB wieder einmal gezeigt dass er bei seinen Terminierungen nicht nachdenkt. Parallel findet in Halle nämlich das Spiel des Erzrivalen aus Frankfurt statt. Je nachdem welche Route man bei der Anreise nimmt könnte es durchaus zu Begegnungen mit Eintrachtfans kommen. Möchte jetzt natürlich keine Angst und Panik verbreiten aber eventuell wäre es vielleicht etwas sinnvoller gewesen diese Spiele an 2 unterschiedlichen Tagen anzusetzen.



Beitragvon KölnerBFCer » 24.06.2011, 15:29


Gute Terminierung.

Aufgepasst :o vor den Eintracht-Fans, vielleicht einfach was länger in Berlin bleiben.

Wie man hört verstärkt ihr Euch noch mit einem 18jährigen. Wird der spielberechtigt sein (ich meine jetzt nicht das Alter)?



Beitragvon Schobbe » 24.06.2011, 15:44


KölnerBFCer hat geschrieben:Wie man hört verstärkt ihr Euch noch mit einem 18jährigen. Wird der spielberechtigt sein (ich meine jetzt nicht das Alter)?

Ja. Er ist offiziell verpflichtet. Der Junge heißt Kostas Fortounis.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6239-fck-verpflichtet-konstantinos-fortounis.html



Beitragvon Schenkel8 » 24.06.2011, 16:06


Ich wusste nicht in welchem Forumsteil ich die Frage stellen soll. Probiere ichs mal hier.
Da ja dem Anschein nach doch mehrere Sonntags nach Homburg fahren wollen (einschließlich mir), weis eventuell jemand ob man sich dort auf einen Block konzentrieren wird den man in lautrer Hand haben möchte......
Habe keine Lust irgentwo im Stadion zu landen und irgentwo ist ein Block voller gleichgesinder
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon zweebrigga » 24.06.2011, 16:24


und nachdem wir zweebrigga den depp weggeklatscht haben kommter alle nach zweebrigge uffs stattfescht feire.gut dass ich montags urlaub hab :lol:
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!



Beitragvon warchild 1900 » 24.06.2011, 17:51


Alle nach Berlin :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bitzki61, ish4g, Majestic-12 [Bot], mops und 91 Gäste